Kritik unnötige lags auf welt 14

DeletedUser

Gast
wir werden egal , was immer los ist gebeten keine beschwerde threat zu eröffnen .
nur so langsam reicht es auch den freundlichen spielern.. es kann nicht sein, dass stämme über stunden hinweg nicht zu erreichen ist ..
oder nur ganz ganz schwer , (für dann ca 20 sec, dann ist die seite wieder down)

wir bezahlen euch euren server , da kann man wohl ein stabiles spiel erwarten...

ich spiele viele andere spiele (mmos) die von privatleuten gehostet werden , die flüssiger laufen als euer server zurzeit ....

ich denke man sollte anstatt das geld in die entwicklung von überflüssigen erneuerungen zu stecken , lieber die serverleistung damit verbessern!


danke .


mfg mathias
 

DeletedUser

Gast
ich denke , wenn man sieht das leute hier spielen wollen und ihr sie wollt , weil ihr damit euren lebensunterhalt verdient wäre es durchaus angebracht , den leuten die hier die finanzieren auch soweit zu unterstützen ,dass ihenen das spiel spaß macht
 

DeletedUser8557

Gast
Wir Supps/Mods verdienen überhaupt nix :eek:
Und wie ich dir bereits gesagt hab liegt es nicht an Innogames, sondern an Telekom. Das können wir auch nur aussitzen, was anderes können auch wir nicht tun..
 

DeletedUser8124

Gast
Auch bei den Besten tauchen irgendwann mal Probleme auf. Das kann alle möglichen Ursachen haben und auch, dass InnoGames nichtmal an den Laggs Schuld ist. Ich will hier aber keinen verurteilen. Die Laggs waren soweit ich das mitbekommen habe auf allen Sprachversionen, aber ich kenne die Ursache nicht.
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Auch bei den Besten tauchen irgendwann mal Probleme auf. Das kann alle möglichen Ursachen haben und auch, dass InnoGames nichtmal an den Laggs Schuld ist. Ich will hier aber keinen verurteilen. Die Laggs waren soweit ich das mitbekommen habe auf allen Sprachversionen, aber ich kenne die Ursache nicht.

Loginschwierigkeiten Telekom
 
Oben