Da kann ich nurnoch mit offenem Munde hier on kommen und sehen das sich "der Beste Stamm von S4" verabschiedet bzw. löscht.
Wie mir 0190 und vorallem der B.Kaizza acc ans Herz gewachsen ist, vorallem dazumal noch als Kai in diesem Acc war.
Ich war meiste euer Feind jedoch hatte ich mich immer mehr mit Kai angefreundet und diesen Jungen Burschen gern gewonne.
Seine Propas waren Gigantisch und immer zum staunen oder lachen da.
Ich fand 0190 oder FWE oder auch PAL wären die richtigen gewinner dieser welt gewesen.
Es war immer genial zu fighten etc. gegen die Fwe'ler oder die 0190. Da wurde Regeadelt und wieder regeadelt, es hatte noch spass gemacht mit euch richtig zu fighten.
Aber ich verstehe euch zu Gut das ihr nun sagt, Fertig schluss.
Als ich gut vor ca. 1 Jahr auf s4 aufgehört habe waren noch Zensur, WH+DL und 0190 und DS am start.
Ja wir hatten bei Zensur bnd's mit beiden anderen stämmen und wollten 0190 auslöschen, jedoch wollte ich je länger ich bei Zensur gespielt hatte alle BND's löschen und vorallem auf WH+DL klopfen da diese oft nur abgestaubt hatten. Wir verlangten von IHNEN viele Deffs bekammen aber nur von gewissen wirklich deff's der rest mit ca. 5 mille aufwärts ohne Front weinten wegen ihren deff's.
Dies war der Grund das ich lieber auf diese BND hauen wollte da sie nur abstauber waren und nichts konnten, hab genug Berichte gehabt wo mir ihr Skill gezeigt hatte

Und Jetzt muss ich Sehen dass genau dieser Stamm die welt4 gewinnt der am wenigsten kann. Sicherlich hat es auch dort ein paar gute Spieler dies wäre sonst eine Lüge, aber die meisten stauben nur ab und adelten BABAS als ich noch auf s4 spielte.
Ich wünsch in diesem Sinne den alten 0190 viel neue Freizeit und spass, was ihr auch immer macht
Wenn ihr wirklich nochmals eine welt richtig beginnen wollt mit all den Spielern auch Kai etc. dabei sind, würde ich gerne bei euch dabei sein, evt. noch olaf, rony und sonst ein paar schwuppen von s4 die diese welt begonnen hatten als es noch spass machte.
In diesem Sinne gute zeit und hoffe mal ich lese hier mal noch was......
Mfg Holdi