Unsere Zeit ist angebrochen...

Dieses Thema im Forum "Ruhmeshalle Welt 4" wurde erstellt von Antimacht, 23. Dez. 2011.

  1. Antimacht

    Antimacht Teamleitung Support Stämme-Team Teamleitung Welten-Support

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    77
    Unsere Zeit ist angebrochen ...
    ... um diese Welt zu verlassen :icon_neutral:

    [​IMG]

    Es war eine tolle Zeit mit euch, welche ich auf keinen Fall vergessen werde :)

    Viele Grüße
    Antimacht aka Stefan
     
  2. error

    error Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass auch 0190 W4 verlässt.
    Auch wenn ich nur kurze Zeit bei euch war muss ich doch sagen, es hat spass gemacht mit euch.
    Auch an die Zeit des BNDs FWE - 0190 erinnere ich mich gerne zurück. Wir waren ein gutes Team :D

    Zu der Propa: Grafisch muss ich wohl nicht viel dazu sagen, sieht man ja das es eher um die Botschaft geht. Inhalt zeigt, dass 0190 den Server beendet wie sie angefangen haben: Stolz, stilvoll und immer 100% für den Stamm.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dez. 2011
  3. no.name

    no.name Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke an Stefan für das erstellen dieser "Propa" :)

    Wie Error so schön sagte: es geht hier um eine "Botschaft" --nicht mehr und nicht weniger.

    Ich habe zwar nie viel in dieses Forum geschaut und mich auch mit Kommentaren zurückgehalten, aber ich denke, wenn ein Stamm abtritt, dann sollte der Mit-Stammesgründer ein paar Zeilen dazu schreiben.



    Viel haben wir in unserer Gemeinschaft erreicht, auch wenn es nicht für alles gereicht hat.

    Wir können stolz auf das sein, was wir erreicht haben. Ich möchte mich bei allen meinen Membern bedanken, die uns treu und tapfer auf dem langen Weg durch W4 begleitet haben.

    Ich bedanke mich für die intensiven Diskussionen innerhalb und außerhalb des Stammes

    Unser einzigstes und zuverlässigstes BND's, FWE, Männer, es war klasse mit Euch zu spielen und eine Riesenerfahrung mit Euch, wenn wir auch nur kurz in einem Stamm gemeinsam waren^^

    Nochwas zu unserem "Ausstieg" : Nein, es waren nicht die incms..oder der Krieg, der uns dazu bewegte, es war die Lähmung, welche auf dieser Welt lag, die vielen fehlenden Freunde, welche zwecks RL aussteigen mussten..wir haben uns "erlöst" *schmunzl* wenn auch schweren Herzens.

    Wir machen euch ein nettes Weihnachtsgeschenk mit ca. 10.000 grauen Päckchen :)

    Ich wünsche allen ein friedvolles und geruhsames Weichnachtsfest sowie einen guten "Rutsch" ins Neue Jahr ..

    Euere
    Mona
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2011
  4. -angel*

    -angel* Gast

    Its time to say goodbye^^
    Habe immer zu 0190 aufgeschaut und hatte grössten Respekt vor ihnen - von Anfang bis Ende...
    Hätte eig. gerne mal mit euch gezockt und von ein paar Leuten weiss ich auch, dass sie spielerisch gut sind.
    HAIL 0190!
    Ich bin ja auch schon seit längerem weg und die Sieger werden die Nerds, welche durch Grauadeln bekannt wurden, durch Grauadeln gewinnen werden usw. :mrgreen:
    Schöne Propa btw.
    In einem Wort gesagt: Schade...
     
  5. Clood

    Clood Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    5.203
    Zustimmungen:
    48
    Biste Asi, biste König!

    War eine geile Zeit im Chewbacca acc mit 300 Grad Front!



    Hail Kaizza Acc
    Hail Ultiii
    Hail Scarface und Burmi


    Und für den Rest eure warme Milch könnt ihr bei Zensur abholen
     
  6. Milfhunter

    Milfhunter Gast

    und den orginalbeseitzer von chewbacca hailt man nicht? :D

    böses clood :p
     
  7. Clood

    Clood Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    5.203
    Zustimmungen:
    48
    Ne du hast mir die front eingebrockt! :D

    Hail Milf
     
  8. Schade, dass nun auch 0190 diese Welt verlässt. Allen Spielern alles Gute im RL und schöne Weihnachtsfeiertage.
     
  9. Kann ich nix hinzufügen.

    War ne kurze und ne' tolle zeit bei 0190.

    Hail 0190
    Hail Luli Acc <3
     
  10. Davsn94

    Davsn94 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dann legt mal los ihr Aasgeier ;-)

    [​IMG]
     
  11. no.name

    no.name Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Bei diesem Anblick fällt mir nur eins ein: Das Herz von W4 hat aufgehört zu schlagen...0190.ist tot !

    R.I.P : 0190
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2011
  12. Stromhans

    Stromhans Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    3
    Da kann ich nurnoch mit offenem Munde hier on kommen und sehen das sich "der Beste Stamm von S4" verabschiedet bzw. löscht.

    Wie mir 0190 und vorallem der B.Kaizza acc ans Herz gewachsen ist, vorallem dazumal noch als Kai in diesem Acc war.
    Ich war meiste euer Feind jedoch hatte ich mich immer mehr mit Kai angefreundet und diesen Jungen Burschen gern gewonne.
    Seine Propas waren Gigantisch und immer zum staunen oder lachen da.

    Ich fand 0190 oder FWE oder auch PAL wären die richtigen gewinner dieser welt gewesen.

    Es war immer genial zu fighten etc. gegen die Fwe'ler oder die 0190. Da wurde Regeadelt und wieder regeadelt, es hatte noch spass gemacht mit euch richtig zu fighten.

    Aber ich verstehe euch zu Gut das ihr nun sagt, Fertig schluss.

    Als ich gut vor ca. 1 Jahr auf s4 aufgehört habe waren noch Zensur, WH+DL und 0190 und DS am start.

    Ja wir hatten bei Zensur bnd's mit beiden anderen stämmen und wollten 0190 auslöschen, jedoch wollte ich je länger ich bei Zensur gespielt hatte alle BND's löschen und vorallem auf WH+DL klopfen da diese oft nur abgestaubt hatten. Wir verlangten von IHNEN viele Deffs bekammen aber nur von gewissen wirklich deff's der rest mit ca. 5 mille aufwärts ohne Front weinten wegen ihren deff's.
    Dies war der Grund das ich lieber auf diese BND hauen wollte da sie nur abstauber waren und nichts konnten, hab genug Berichte gehabt wo mir ihr Skill gezeigt hatte :)
    Und Jetzt muss ich Sehen dass genau dieser Stamm die welt4 gewinnt der am wenigsten kann. Sicherlich hat es auch dort ein paar gute Spieler dies wäre sonst eine Lüge, aber die meisten stauben nur ab und adelten BABAS als ich noch auf s4 spielte.


    Ich wünsch in diesem Sinne den alten 0190 viel neue Freizeit und spass, was ihr auch immer macht :)

    Wenn ihr wirklich nochmals eine welt richtig beginnen wollt mit all den Spielern auch Kai etc. dabei sind, würde ich gerne bei euch dabei sein, evt. noch olaf, rony und sonst ein paar schwuppen von s4 die diese welt begonnen hatten als es noch spass machte.


    In diesem Sinne gute zeit und hoffe mal ich lese hier mal noch was......



    Mfg Holdi
     
  13. Alkoholix

    Alkoholix Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist W4 wohl endgültig aus und vorbei.

    Wünsche euch allen auch alles Gute im RL, auch wenn ich schon lange nicht mehr auf W4 dabei bin.
     
  14. no.name

    no.name Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Holdi-Mund zu, es zieht^^ - und danke für das Kompliment !

    Ich habe viele euerer PN´s mitbekommen (manchmal sogar was geschrieben ^^) - ja, Kai war --bzw. ist schon ein besonderer Mensch ! Die "Arbeitswelt" hat ihn im Griff--durch seine vielen Montagen fehlte ihm einfach die Zeit

    Was an 0190 so besonderes war ist, dass hier wirklich der Stamm als Team gespielt hat, jeder stand mit allem was er hatte, dem anderen zur Seite - Kai meinte oft zu mir : wir stehn nakisch da--unser letztes Hemd is weg *lach* -- aber es hat sich immer gelohnt-und jede Deff kam nach den Angriffen unaufgefordert back, damit sie sofort wieder zur Verfügung stand! Das hat uns verbunden und zusammengeschweisst!


    Wir hatten immer nur ein einziges Bündnis: FWE -- und waren stolz darauf - und sie waren es auch wert^^

    Wir spielten schon sehr lange mit nur noch 5 aktiven Membern--und waren von Feinden umgeben-hatten rundum Front - trotzdem schafften sie es nicht, 0190 von der Welt zu fegen^^ deshalb gehen wir mit erhobenen Hauptes von dieser Welt !

    Es wird wohl nie mehr das Gleiche sein--seit dieser neuen Version..und bald heisst es nur noch -"Geld regiert die Welt" - da bleibt wohl der Spaß eher auf der Strecke.

    Gruß
    Mona
     
  15. micha 007

    micha 007 Gast

    Wünsche euch alles gute im RL :)

    und dank an Daydoo, alois, Antimacht und baron für die fights. :)
     
  16. Antimacht

    Antimacht Teamleitung Support Stämme-Team Teamleitung Welten-Support

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    77
    Dafür will ich dir auch danken ;9
    War immer nett dich mal wieder ein wenig zu ärgern, auch wenn es am Ende dann doch etwas schwer für mich wurde, als ihr dann doch von überall auf mich gelaufen seid :biggrin:

    Aber gut - es war eine geile Zeit :icon_wink:

    In diesem Sinn bleibt mir nur noch eines zu tun: Viel Spaß beim Grauadeln :p
     
  17. Ultiii

    Ultiii Gast

    Moni wo ist eig mein Abschiedstext:redface:---> 0190 vor der ersten Stunde^^

    nja endlich hat Kaizza begriffen das er nicht spielen kann, auf mich hörte er ja nie :D
     
  18. Mr.Prof

    Mr.Prof Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    2
    Alles Gute euch Allen ;)
     
  19. B. Kaizza

    B. Kaizza Gast

    Ich weiß gar nich wo ich anffangen soll..

    Erstmal großes dankeschön, dass uns jemannd noch ne Abschiedspropa gebastelt hat. Wollts mir eigentlich nicht nehmen lassen, aber mir fehlten die Programe und die Zeit.

    Ich hab nach wie vor die arrogante Einstellung wie ihr sie von mir kennt und kann denk ich ruhigen Gewissens sagen, dass der Stamm 0190 von Anfang bis Ende der beste auf diesem Server war. PAL ist Zeitweise annähernd auf Augenhöhe gewandert, aber hat sich durch Namensänderungen, Spielerhuren usw. recht schnell lächerlich gemacht. Dennoch haben sie mich sehr stolz gemacht, als sie ihr Rundum BND gegen 0190 geschlossen haben :)

    Es war mir eine Ehre diesen Stamm, mit einigen sehr guten Spielern aufzubauen und bis in seine goldenen Tage zu betreuen. Hat mir immer Freude bereitet, Abends ne Runde mit David, Jens, Moni, Marc usw usw dumm zu quatschen. Großen dank an dieser Stelle Richtung FWE, so wünscht man sich ein BND.

    Wenn ich nun mir die Weltkarte anschau und sehe, dass nur noch DS und WHDL da sind könnt ich weinen. Stämme die kuscheln, grauadeln und abstauben gewinnen nun so einen geil umkämpften Server.


    Danke Holdi für die netten Worte, vieles kann ich nur zurück geben. Mochte deine leicht selbstüberschätznde, arrogante Art. ( Vielleicht weil sie mir ähnelt :p ) Muss dich aber enttäsuchen für mich wird es kein DS mehr geben, stätige Veränderungen und diese absolute Geldgier nehmen mir jegliche Freude. Zudem fehlt natürlich die Zeit und Lust, da Spiel ich Abends lieber mal ne Runde Battlefield.

    Ulti für dich reicht es jederzeit kleiner frecher Ossi :D


    Dennoch weiterhin viel Spaß auf S4. Teilt die Grauen fair auf nicht das ihr euch noch streitet und evt. soger noch normale Adelungen stattfinden :D
     
  20. *SwEeT ?wHy?oO*

    *SwEeT ?wHy?oO* Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    10. Okt. 2010
    Beiträge:
    4.855
    Zustimmungen:
    9
    Schade das ihr gegangen seid, ich zwar auch aber die Welt war nicht mehr lustig... :)

    wie siehts aus?