Unterschwellige Botschaften...

DeletedUser

Gast
HuHu,

hammergeile Propa, ja ich sags ja, KG und Goth sind die beiden Götterstämme :lol:

Aber mit einem bin ich nicht einverstanden :mad:

Meine Propas sind zu eurem Vergleich so schlecht :icon_cry:

PS Wo bleiben andere Propas von anderen Stämmen?!? ( keine Lust, keine Chancen?!?,... :biggrin: )

Viele Grüße

stan
 

DeletedUser4403

Gast
Du musst einfach besser Timen, auch wenn er weit und Breit der gefährlichste Gegner ist, wenn du dir n bissel Mühe gibst kommt der unter die Räder :wink:
 

DeletedUser4402

Gast
du musst einfach soviel online sein wie er und ich dan klappt das schon
 

DeletedUser

Gast
@goddy wie wärs mit keine ahnugn meinerseits. sonst wär mal wieder was von mir drin... ich versprech dir.. wenn ich mich auf dich einschrubbe, dann mach ich eine.. egal wies ausgeht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
@goddy wie wärs mit keine ahnugn meinerseits. sonst wär mal wieder was von mir drin... ich versprech dir.. wenn ich mich auf dich einschrubbe, dann mach ich eine.. egal wies ausgeht:giggle:

Sag mal musst du immer wieder mit deinem Palaber kommen?!?

Wenn du lange Weile hast, dann klopf keine Sprüche, sondern lass Taten folgen...

Soetwas regt mich auf, mind. sein dritter Post heute und immer die selber Leier :mad:
 

DeletedUser

Gast
goddy,,, taten sind in genau 56 min am ankommen:giggle:
oder sinds nurnoch 55:giggle:
 

DeletedUser4705

Gast
ich hab grad den BarBar bei mir als hellrot, also feind gemarkt und mit einmal is die ganze scheiß karte überall wo grau is mit roten punkten versehen :lol: shice is das krank :lol:

barbp.png
 

DeletedUser5196

Gast
Das Problem ist grösser als es vorerst scheint!
showmap.php
Dem muss mal endlich das Handwerk gelegt werden :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
Stuft mich als Noob ein, aber als ich das Video sah, dachte ich den Spieler BaBa gibt es wirklich :icon_confused:

Erst beim 2ten mal ansehen hab ich es gechekt...

Ohwei.....

Aber soviel Dörfer hat er ja nicht mehr, wenn ihr euch mal zusammensetzt und alle gegen ihn vorgeht, isser schnell von der Bildfläche.
 

DeletedUser4705

Gast
ja schränä... und stell dir vor, die ganze map zeigts mit jetz als hellrot an da wo grau is :icon_confused:



und lol @ kekz :roflmao:D
 
Oben