unterstützung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo...
meine idee wäre es dass man die unterstützung die man bekommt in seinen dörfern umher schieben kann...
also ich würde beispielsweise deff ins dorf 2 bekommen
dann habe ich dort deff...
kommt dort aber vll. zu wenig würde ich es gut finden wenn man fremmde unterstützung auch umher schieben kann...
ich finde dies wäre noch eine super idee...

anderes bsp.
man hat deff aus dem dorf 1 schiebt sie ins dorf 3...
und dann vom dorf 3 direkt weiter zu einem kollegen
ins dorf X1(eben dorf vom kollegen)
nicht dass man dann auch noch zurückschicken muss etc.

mfg
konto
 

DeletedUser

Gast
dagegen!

fremde deff herumschicken ist dann schon irgendwie dooooooof:giggle:
 

DeletedUser4103

Gast
.... dagegen
es gab schon so oft verschläge der art es wird nie umgesetzt das würde ds grundlegend verändern nein danke
 

DeletedUser3405

Gast
Fremde Deff herumzuschicken bleibt so oder so verboten. Aber wenn man Deff aus dem Dorf Alpha ins Dorf Beta zur Unterstützung schickt, wäre es noch sinnvoll, wenn man diese Deff dann gerade direkt ins Dorf Gamma schicken könnte, ohne die Deff zuerst zurück nach Alpha schicken zu müssen. Aber ich vermute, dass auch diese Idee abgelehnt wird, da grundlegende DS-Regeln verändert werden.
 

DeletedUser4103

Gast
dann könnte man super deffs und super offs erstellen...

nein!
 

DeletedUser

Gast
wenn du truppen die aus einem anderen dorf weiterschicken kannst könnte man einfach 10 offs in ein dorf stellen und von dord aus los...

Da werden die Truppen aus den einzelnen Dörfer trotzdem einzeln gewertet, da die Truppen nicht als eine "Einheit" angreifen, sondern als viele verschiedene. Auch wenn die auf die Millisekunde gleichzeitig ankommen, werden die als unterschiedliche gewertet!
 

DeletedUser4103

Gast
die idee ist das truppen die als unterstüzung in einem dorf sind als einheit wieder umgestellt werden können heißt man könnte super offs erstellen

das es derzeit nicht möglich ist weiß ich natürlich...!
 

DeletedUser3405

Gast
Da werden die Truppen aus den einzelnen Dörfer trotzdem einzeln gewertet, da die Truppen nicht als eine "Einheit" angreifen, sondern als viele verschiedene. Auch wenn die auf die Millisekunde gleichzeitig ankommen, werden die als unterschiedliche gewertet!
Das will ich mal sehen, wie du 10 Offs innerhalb eines Dorfes auf die Milisekunde genau auf dasselbe Dorf schickst, wenn es nicht möglich ist alle miteinander zu schicken! Die Truppen, welche als Unterstützung in einem Dorf stehen, werden nicht im Versammlungsplatz angezeigt. Auch wenn du bei einem zu angreifenden Dorf "Truppen schicken" auswählst, werden die als Unterstützung geschickten Off-Truppen nicht bei den Einheiten angezeigt! Darum frage ich mich, wie du dies machen willst, wenn es nicht möglich ist, mehrere Offtruppen innerhalb eines Dorfes in derselben Sekunde zu schicken!
 

DeletedUser4103

Gast
Ok hast recht habe den Teil nicht genau gelesen gehabt :o
 

DeletedUser4103

Gast
immer noch dagegen :biggrin:

würd ds einfach zu stark verändern... ausserdem wärs sicherlich eine große serverbelastung oder nicht?
 

DeletedUser4103

Gast
ist sowieso schon abgelehnt...!:eek:

das würde dann deffern einen vorteil geben...:evil: obwohl deffer jetz schon im vorteil sind... ;(
still against this... :mad:
 

DeletedUser1980

Gast
ok wenn es so oder so abgehlent ist dasnn schliesst doch diesen theard!
 

DeletedUser3405

Gast
immer noch dagegen :biggrin:

würd ds einfach zu stark verändern... ausserdem wärs sicherlich eine große serverbelastung oder nicht?
Die Serverbelastung wäre wohl die gleiche :giggle: Aber ich bin stolz, einen Vorschlag gebracht zu haben, bei welchem du nichts zu mäckern hast :giggle:
 

DeletedUser

Gast
nein ich rede nicht von super offs oder so...
dies ist nur die unterstützung welche man nicht verwenden kann zum angreiffen....

man kann damit nur untestützen...
 

DeletedUser1698

Gast
grundsätzlich dagegen, dass man fremdeffs verschieben kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben