Unterteilung der Weltenforen

DeletedUser4494

Gast
Das Forum an sich gefällt mir in seiner Aufteilung sehr gut. Das einzigem, was mich stört ist, dass wenn man z.B. Spieler auf den Welten 1 und 2 ist, dass man erstmal an den anderen 15 Weltenforen vorbeiscrollen muss, ehe man endlich da ist.

Mein Lösungsvorschlag hier ist, dass man die ganzen Weltenforen noch einmal unterteilt. Ob es nun in 3er, 5er oder anderer Bündelung geschehen soll ist vorerst zweitrangig aber ich fände es einfach auch übersichtlicher, wenn man die Weltenforen, die einen nicht interessieren bzw. nicht betreffen ausblenden kann.

Eure Meinungen dazu?

Mit freundlichem Gruß
*HardStyle
 

DeletedUser4494

Gast
Könnte daran liegen, dass ihr euch sowiso alles durchlest. :S
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
tu ich ja. und mit nem aufwand von 3 minuten am tag bleibt man auf allen welten aktuell :biggrin:
 

DeletedUser9876

Gast
Empfinde ich nicht als notwendig, es würde aber auch nichts dagegen sprechen. Warum also nicht.

Dafür.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Am besten unterteilem wir die foren in aktive, inaktive \o/

Aktive: ca 4
Inaktive: ca 13
 

DeletedUser4494

Gast
Oder in Leute, die zu viel Zeit haben und alle Foren mitlesen und Forenuser, die nur zwei Welten und weniger interessieren...
 

DeletedUser5196

Gast
Das Forum an sich gefällt mir in seiner Aufteilung sehr gut. Das einzigem, was mich stört ist, dass wenn man z.B. Spieler auf den Welten 1 und 2 ist, dass man erstmal an den anderen 15 Weltenforen vorbeiscrollen muss, ehe man endlich da ist.

pt41ua7debvs.png

scrollen?
:cool:
 

DeletedUser7934

Gast
Scrollen is doch ned schlimm, aber Aufteilung wär cool! push!
 

DeletedUser2856

Gast
Bei 17 Welten eine Unterteilung zu machen... Das plustert das ganze noch auf, wenn man alles offen hat! Ich mache es so, dass ich alle Foren, welche ich moderiere/lese, abonniert habe, dann werden die mir auf einen Blick im Kontrollzentrum angezeigt. Du musst die Foren (natürlich wenn du keine Mails erhalten willst) mit "Ohne E-Mail Benachrichtigung" abonnieren.

weil wir dann wieder für so unnötigen scheiss mehr bezahlen sollen , darum
Keine Sekunde überlegt, aber Hauptsache man kann was negatives schreiben. Der moderne Forenuser von CH lässt grüssen!
 

DeletedUser4494

Gast
Würde mir ja auch schon reichen, wenn man das SDS-Forum von den Hauptwelten separiert, da mich ausschließlich SDS und nicht die restlichen Welten interessieren - ich denke das geht einigen SDS-Spielern ebenfalls so.
 
Oben