Update auf Version 8.54

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
DS-Update_Neu.jpg


Liebe Community,

Das Update auf Version 8.54 erscheint am Montag, den 5. September 2016.

Kurzfassung:
Das Update enthält kleinere Verbesserungen für diverse Gameplay-Teile des Spiels.

Bitte teilt uns eure Meinung zum Update im Diskussions-Thread mit!

Verbesserungen:
• Zusätzliche Bestätigung beim Neustart
Falls man zukünftig auf einer Welt neu starten möchte, benötigt man dafür einen Bestätigungscode welcher per Mail verschickt wird.

• Mindestanzahl für Späher angepasst
Beim spähen war es manchmal nötig, dass man mindestens 4 Späher verschickt, um keine Verluste davon zu tragen. Diese Mindestanzahl wurde nun entfernt. Der Farm-Assistent und der Simulator wurden entsprechend angepasst.

• Neue dynamische Gruppen-Filter
Dynamischen Gruppen haben nun auch einen Filter für permanente Effekte, wonach man filtern kann.

• Tagesrangliste für besiegte Truppen als Unterstützer
In der Rangliste sind nun auch die "meisten besiegten Gegner" ersichtlich als Unterstützer.

• Unterstützer des Tages
supported-of--the-day-46x46.png
Demzufolge haben wir auch einen neuen Erfolg für den Unterstützer des Tages hinzugefügt. Den Erfolg erhält man für die meisten getöteten, feindlichen Truppen als Unterstützer.


Lasst uns bitte wissen, was ihr von diesem Update haltet: Diskussion zur Version 8.54

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse,
Cole
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben