Update auf Version 8.63

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
DS-Update_Neu.jpg


Liebe Community,

Das Update auf Version 8.63 erscheint am Montag, den 21. November 2016.

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Kurzfassung:
Das Update bietet neue Möglichkeiten für Avatare und eine kleine Fehlerbehebung.

Bitte teilt uns eure Meinung zum Update im Diskussions-Thread mit!

Änderungen:
• Paladin Avatar lässt sich nun auswählen
Der Avatar des Paladins lässt sich nun ändern. Wir haben auch die Avatare eingebunden, die während dem Paladin Avatar Wettbewerb erstellt wurden.

8_36_avatar_02.jpg


• Die neuen Paladin-Avatare lassen sich neu als Profilbild festlegen.
Die Avatare die bei dem Paladin-Avatar Wettbewerb erstellt wurden, können nun als Profilbild ausgewählt werden.

8_36_avatar_01.jpg


Verbesserungen:
• Befehle von dem falschen Dorf wurden angezeigt
Unter ganz seltenen Bedingungen war es möglich, dass in der Befehlsübersicht nicht die Befehle von dem aktuell selektieren Dorf angezeigt wurden. Dies wurde nun behoben.

Lasst uns bitte wissen, was ihr von diesem Update haltet: Diskussion zur Version 8.63

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse,
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Das Update wurde erfolgreich durchgeführt.

Ich wünsche euch viel Spass mit den neuen Avatar-Funktionen.
 
Oben