Update auf Version 8.69

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
DS-Update_Neu.jpg

Update auf Version 8.69
Liebe Spieler,

unser neuestes Update auf Version 8.69 wurde veröffentlicht. Das Update wurde bereits schon am 16.01.2017 auf allen Welten eingespielt.

Änderungen:
Täglicher Login Bonus

Am 19.01.2017 wird das neue Feature "Täglicher Login Bonus" aktiviert. Durch dieses neue Feature erhalten unsere treuen Spieler Belohnungen dafür, dass sie sich jeden Tag bei Die Stämme einloggen. Mehr Infos zu dem täglichen Login Bonus findet ihr in diesem Guide

tlb.PNG

Statistiken
Wir speichern nun auch die Entwicklung in der Rangliste. Somit könnt ihr nun sehen, wie ihr an die Spitze aufsteigt!


stata_playerranking.png

Befehle teilen
Es ist nun möglich, die umbenannten Befehlsnamen und die Truppenzusammensetzungen von den mit euch geteilten Befehle zu sehen.

Lasst uns bitte wissen, was ihr von diesem Update haltet: Diskussion zur Version 8.69

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse,
phillip1405 / Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben