Update auf Version 8.84

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
DS-Update_Neu.jpg

Update auf Version 8.84:
Liebe Community,

Das Update auf Version 8.84 erscheint am Montag, den 15. Mai 2017, zwischen 13:30 und 14:00 Uhr

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Zusammenfassung:
Mit Version 8.84 kommen einige Verbesserungen für das Mentoren-System sowie auch einige kleine Verbesserungen der Bedienbarkeit von bestehenden Funktionen.

Verbesserungen:


tribe_mentoring_884.png


Es gibt neu eine Liste mit allen verfügbaren Mentoren, die du durchscrollen kannst. Auch gibt es jetzt Ribbons, welche dir direkt wichtige Informationen anzeigen und dir so helfen, den bestmöglichen Mentor auszuwählen. Ausserdem bezieht das System nun Stammesmitglieder und Freunde ebenfalls als mögliche Mentoren in die Auswahl mit ein.

Um sicherzustellen, dass du einen erfahrenen Stämme-Spieler als Mentor bekommst, haben wir auch das System der automatischen Mentoren-Zuweisung verbessert.

Notizen von eigenen Dörfer entfernen
Es ist nun möglich, Dorf-Notizen direkt zu löschen. Bisher musste man die Notiz bearbeiten, den ganzen Text löschen und anschliessend die Notiz wieder speichern. Neu könnt ihr ganz einfach auf das "X" im rechten oberen Eck klicken, die Pop-Up Nachricht bestätigen und die Notiz ist gelöscht.

Tastenkürzel um Ingame-Nachrichten zu schicken.
Ingame-Nachrichten können nun mittels dem Tastenkürzel "Ctrl + Enter" abgeschickt werden.

Bugfixes
Falsche Grafiken in der Bauschleife.

Beim abreissen wurde in der Bauschleife die falsche Grafik bei den Aufträgen angezeigt. Dies, weil bei der Bilder-Selektion die Abbruch-Aufträge fälschlicherweise als "Bau-Aufträge" behandelt wurde. (Beispiel: Wachturm auf Level 15, Abbruch um 5 Stufen. Es wurde nun fälschlicherweise beim letzten Abbruchsauftrag (11 --> 10) die Grafik von einem Wachturm Level 20 angezeigt. Es handelte sich hierbei lediglich um einen optischen Fehler.

Lasst uns bitte wissen, was ihr von diesem Update haltet: Diskussion zur Version 8.84

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass!

Liebe Grüsse,
Euer Stämme Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben