UV Angriffssperre

DeletedUser

Gast
das is mir alles zu kompliziert wie kommt man auf sowas? :biggrin:
Dann will ich Dir mal meinen Post erklären:icon_wink:

Das wurde im ersten Beitrag angegeben:

Spieler A hat die UV von Spieler B und C;Ganz normaler Spieler mit 2 UV's
Spieler A adelt von Spieler C Spieler D; Wenn Spieler C den Spieler D adelt wird D zu C ergeo exestiert nun Spieler D nicht mehr --> D wird zu C
Spieler B beendet UV von Spieler A;Ergo wird Spieler B jetzt nicht mehr über A gespielt



Darf spieler B jetzt Spieler D(C) binnen 24h angreifen?;Das war die Frage.
Nein, erst nach 48 h.
(Da Acc B von einer Internet Verbindung zusammen mit C gespielt wurde.;Das lässt sich einfach in den Spielregeln: http://www.staemme.ch/rules.php nachlesen(Nicht Wortwörtlich aber man mus eben schon ein bisschen schauen und mit denken:biggrin:)
-->Von Leitung A
Ich hoffe ich habe es so verstanden, wie Du es meintest

Hoffe Jetzt blickst Du etwas besser durch.

PS:Tipp dein Problem beim verstehen dieser Texte liegt sicher daran das Du bei SPieler A,B,C,..etc keinen klaren Überlick hast, ging mit früher auch so:icon_wink:
Was hilft ist einfach den Post 2-3 zu lesen irgendwann machst "Klick":biggrin:

Liebe Grüsse
 

DeletedUser5466

Gast
oke eine etwas ernstere frage

wie is das wenn spieler a bei spieler b ne not uv vergeben hat
b verklickt sich und nimmt diese an loggt sich aber nicht ein

können dann beide spieler weiter den selben spieler angreiffen
oder muss a 48h warten?
 

DeletedUser

Gast
angenommen ist angenommen.
Egal ob eingeloggt oder nicht.
Also muss in dem Fall auch bis 48 nach Beendigung der UV gewartet werden.
 

DeletedUser

Gast
Wenn davor noch keiner angegriffen hatte, dann kann einer von beiden Spielern seine Offensive starten. Der andere muss warten bis die 48h vorbei sind.

Sollte schon einer davor angegriffen haben , muss der andere auch 48h warten.

und angenommen ist eh angenommen da zählt keine Ausrede
 

DeletedUser5466

Gast
müsste aber nicht das loggin zu sehn sein?
und b hat sich ja nicht eingeloggt
konnte somit auch nichts machen!
 

DeletedUser

Gast
Aber mit der Annahme der Uv hast du aber die Kontrolle über die UV. Das musste dich nicht einloggen.
 

DeletedUser5466

Gast
is zwar ne komische kontrolle wenn dich nie eingeloggt hast
aber wenns denn so is, oke
wird halt wo anders gebasht thx
 

DeletedUser

Gast
Nja du hast ja aber dann die Kontrolle über die UV. Du kannst dich ja irgendwann in einer laufenden Aktion einloggen unso.
 

DeletedUser5466

Gast
oke aber die uv wurde beendet ohne das eingeloogt wurde
aso wo is da der sinn *bissel blöd bin* sry
 

DeletedUser

Gast
solche probleme und undurschaubaren regeln würde man nicht brauchen wenn es entweder unter den uv beteiligten automatische sperren eingebaut wären oder das ein hinweis beim angriff ergeht wie beim nachtbonus in rot und das selbe bei deff unterstützung und rohstoffen

finde es sehr merkwürdig das man solch eine funktion nicht einbaut
würde ja auch gleich das schummeln unterbinden wenn es automatisiert wird
 

DeletedUser5196

Gast
Wenn du mit dem Spieler welcher für dich die UV machte versuchst über den MP zu handeln, erscheint eine Warnung. Es sollte aus meiner Sicht doch möglich sein das auch für die anderen verbotenen Handlungen zu machen
 

DeletedUser5466

Gast
solche probleme und undurschaubaren regeln würde man nicht brauchen wenn es entweder unter den uv beteiligten automatische sperren eingebaut wären oder das ein hinweis beim angriff ergeht wie beim nachtbonus in rot und das selbe bei deff unterstützung und rohstoffen

finde es sehr merkwürdig das man solch eine funktion nicht einbaut
würde ja auch gleich das schummeln unterbinden wenn es automatisiert wird

so was hab ich auch schon gesagt omg
aber war zufaul ein ideen poust zu machen :biggrin:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich wäre an dieser Stelle jetzt auch ins Messer gelaufen.
Ich wäre blindlings davon ausgegagnen das ohne einloggen keine UV stattgefunden hat.
Hmm
Eine UV sollte ab dann zählen wenn man sich eingeloggt hat und nicht ab dem Zeitpunkt wenn man die UV angenommen hat.
Kontrolle über einen Account hat ja auch erst wenn man Aktionen vornehmen kann, also nach !!! dem Einloggen und nicht
schon beim Annehmen einer UV.

Gruß Bumm
 

DeletedUser5466

Gast
oder auch da eine sicherheitsabfage wo dich fragt willst annhemen
gut für welche die viele not uv's haben
 

DeletedUser

Gast
Macht doch eine Idee draus und postet sie im Ideen Forum, vllt wirds ja dann was :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Regeln schrieb:
  • Nach Beendigung der UV sind gemeinsame Aktionen (untereinander oder gegen andere Spieler) erst nach 48 Stunden erlaubt. Dabei spielt es keine Rolle, ob zuvor schon einzelne Aktionen gestartet wurden.
Es kommt sowieso nicht drauf an, ob man sich bei der UV eingeloggt hat - wenn man die Regeln lesen würde, steht da ganz klar nach Beendigung und nicht nach letztem Einloggen!
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
es wurde sich aber gar nicht eingeloggt, also hat keine UV statt gefunden...

Erst 48 Stunden nach Ankunft der letzten Aktion (Angriff/Transport) sind wieder Aktionen des UV-Accounts/des eigenen Accounts erlaubt.

und auch keine Aktionen...
 

DeletedUser2856

Gast
Der eine kann ne Aktion starten, 48h nachdem die UV dann beendet wurde (Sie wurde ja angenommen, also muss sie wieder beendet werden) darf dann auch der andere mitmachen.

Da sehe ich die Unklarheit nicht...
 

DeletedUser5466

Gast
oke noch mah das scenario für Andreas e. Albler
ich habe ne dauer not uv bei meiner sg
diese nimmt sie nur an wenn sie durch melder gewahrnt wird das was bei mir passiert

diese hat sie an einem tag aus versehen angenommen
ich komme eine stunde später on und seh sie hat angenommen
sich aber nicht eingeloggt - daher sie hat weder eine Aktion (Angriff/Transport) getätigt
denn noch bin ich jetzt für 48h gespeert

in den regeln steht von spielen, verwalten
ohne sich jeh eingeloggt zu haben kann man da von nich wirklich reden

ja ich glaub dafür mach ich später mah einen ideen poust
wo ich vorschlag das man die regeln auf das loggin bezieht
und nicht auf das reine annehmen der uv
 

DeletedUser2856

Gast
Nochmals der selbe Post wie oben für dich, pin-head:
Regeln schrieb:
  • Nach Beendigung der UV sind gemeinsame Aktionen (untereinander oder gegen andere Spieler) erst nach 48 Stunden erlaubt. Dabei spielt es keine Rolle, ob zuvor schon einzelne Aktionen gestartet wurden.
Es kommt sowieso nicht drauf an, ob man sich bei der UV eingeloggt hat - wenn man die Regeln lesen würde, steht da ganz klar nach Beendigung und nicht nach letztem Einloggen!
 
Oben