UV-Einschränkungen

DeletedUser333

Gast
UV-Einschränkungen + Regeländerung
  • Unter "Einstellungen -> Urlaubsmodus" wir jetzt angezeigt, wie viele Tage in den letzten 120 Tagen der Account durch UV gespielt wurde
  • Angriffe und Rohstoffe verschicken ist von Accounts, die über 50% von UV gespielt werden von der UV nicht möglich (derzeit noch nicht aktiv!)

Wann werden diese Regeländerungen denn endlich eingeführt?

Wenn ich lese, dass hier manche Accounts nur von UV aus gespielt werden und sogar angemeldet werden und per UV gespielt werden bis jemand gefunden ist der den Account übernimmt wird es offensichtlich Zeit für die Aktivierung der UV-Änderung!
 

DeletedUser

Gast
ist schon lange umgesettzt!!!
also sicher auf die-staemme.de weiss nicht, wie es hier ist:giggle:

mfg
 

DeletedUser333

Gast
Ich habe nirgends etwas davon gelesen, dass das Update komplett aufgespielt wurde (also mit UV-Änderung) und auch in den Regeln steht nichts derartiges. Also gehe ich davon aus, dass es noch nicht umgesetzt wurde. :wink:

Das mir noch nicht mal ein Admin Auskunft geben kann ist auch sehr merkwürdig, denn gelesen haben müßten sie es ja schon längst. :confused:
 

DeletedUser17

Gast
also mir wird angezeigt, wie viele tage von den letzten 120 mein acc in uv war
 

DeletedUser62

Gast
Auf den Deutschen Servern wird es bisher nur Angezeigt - die Umsetzung ist noch icht durch. Sobald es umgesetzt ist werden wir hier auch diese Version aufspielen.
 
Oben