UV-Rechte

DeletedUser6225

Gast
Also, man kennt das ja
Freunde usw. haben keine Zeit zu UVn und man muss notdürftig die UV an jemanden geben
dem man nicht vertraut. Deshalb habe ich gedacht, man könnte ja, ähnlich wie bei den Rechten
im Stamm der UV Rechte vergeben.Ich dachte da an eine Liste:
[ ]Angriffe/Unterstützungen
[ ]Nachrichten
[ ]Stamm
[ ]Einstellungen
usw.
Ich find die Idee sinnvoll vlt. ja auch noch andere :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Idee gabs schon mehrmals, ich war und bin davon immernoch nicht begeistert, aber das muss nichts heissen.

~ Diskussion eröffnet ~
 

DeletedUser4325

Gast
Ganz ehrlich, wenn man zu wenig Kontakte auf dem Server hat, oder Personen nicht vertrauen kann, dann vergibt man halt keine UV. :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
genau!
auserdem ist der stamm doch dafür da oder?
wenn du in einem stamm bist dann vertraust du den leuten daraus ja auch.
 

DeletedUser6225

Gast
genau!
auserdem ist der stamm doch dafür da oder?
wenn du in einem stamm bist dann vertraust du den leuten daraus ja auch.
denkt man aber zu den Sachen die hier überall teilweise abgehen,
z.B. bei SDS wo mittlerweile ja wahrscheinlich jeden Tag viele verraten werden und die Ausrede
dann immer lautet: Die UV wars .
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ganz klar dafür !!

Das ist einfach super-praktisch!


Dafür!
 

DeletedUser

Gast
Hab schon soviele schlechte Erfahrungen mit Uvs gemacht das es sehr wenige gibt die noch bei uns Uvn dürfen..-
da steht lieber mal der account über nen halben Tag offline..

du verhinderst nachrichten & stammesspionage.. -> was is mitm eigenen acc der kann ja auch spioniert und verraten werden mit diesen einstellungen..

Angriffe/unterstützungen -> Mal angenommen man werde von einer Angriffsaktion überrascht.. der Urlaubsvertreter steht dumm da kann weder truppen evakuieren noch deffen... - Überlegungsfehler??

Un in den Einstellungen kann man seitm update auch nich mehr gross viel machen.. z.b sieht man ja neu nich mal die Email Adresse glaube.. war vorher anders..

man kann noch logins anschauen und profil bearbeiten höchstens.. was kann da gross schief laufen..?



Es kommt immer öfter vor das man Verraten wird.. einige Leute vergessen halt immernoch das das nur ein Spiel is aber was soll man machen.. Die meisten sind alt genug zu entscheiden wem sie vertrauen und wem nicht.. und die anderen mögen aus ihren Fehlern lernen...
 

DeletedUser6225

Gast
Also Final,
Des da oben waren nur Beispiele und die wären ja wenn zum ankreuzen da und des mit den
Angriffen wäre wirklich dumm da gebe ich dir recht weil man sonst ja die UV (fast) gar nicht bräuchte
Das mit den Stammesforum... eigentlich könnte man ja für die SFs noch eine Kategorie in der Stammesübersicht machen
mit UVs, d.h. was die UVs sehen können/ dürfen, naja war nur ne Idee
wenns nieman haben will wird die Welt nicht untergehen (oder doch?!)
 

DeletedUser5228

Gast
ist ne gute idee eigentlich hatt aber auch seinen nachteile:icon_neutral:
 

DeletedUser7888

Gast
Das mim ankreuzen ist nicht so gut.
Zum beispiel man wird angegriffen darf aber nicht ins forum, dan bekommt man auch keine deff vom stamm
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Idee wurde an InnoGames weitergeleitet.

~ Sinnvolle Idee ~
 

DeletedUser8420

Gast
Das finde ich eine supertolle Idee, ich bin jetzt auch gerade in dieser Situation und weiss nicht wem ich die uv geben soll. Weil man weiss ja nie wer hinter diesem Namen steckt!!!
Ich wurde daher auch schon aufgeadelt, gab einem Stammesmitglied die uv und nach einer Woche hatte ich nur noch ein Dorf (von 8) und war aus dem Stamm rausgeschmissen worden!!!
 

DeletedUser6890

Gast
Wann werden die UV Rechte umgesetzt warten ja schon ein Jahr

Hallo ?!

Hoffe bei Version 8 :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5466

Gast
nie, weil ino tut was sie wollen
und nicht was ein paar kleine spieler auf einer unbedeuteten sprachversion wollen :tongue:
 

DeletedUser4103

Gast
ich denk das wär vielen sogar lieb wenn nachrichten + forum aus wär, man vertut sich doch relativ schnell wann man den tab uv oder den eigenen account hat und klickt dann aufs forum nur ums gleiche nochma zu lesen oder man klickt auf nachrichten was man garnicht vor hatte
 
Oben