uv regeln

DeletedUser10776

Gast
Hallo


Wie ist das wenn mir jemand die uv macht mit dem angriefen von beiden zielen? unseere farmgebite übershcneiden sich... kann man die gleichen babas atten oder nicht?

/ramon
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
soweit ich weiss gehen die alten noch legal, die neuen sind aber dann 48h *gesperrt* für einen von euch.

man merke uv zu vergeben an den Nachbar ist pure Dummheit :speechless:
 

DeletedUser10776

Gast
also dh: man kann seine babas aus dem farmassi alle noch angreiffen obwohl sie bei der uv auch im assi ist?

einfach die, die nicht im assi sind gehen nicht?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
wtf! also wenn du uv hast, mit der baba 1 attest, kannst du mit dem eigenen acc baba 1 nicht atten für 48h.
(Angaben ohne gewähr)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ramon wenn du vielleicht Deutsch schreiben würdest, könnte dir jemand helfen. Aber ich kann deine Zeichenabfolge nicht lesen. Und nein ich werde auch nicht 5min das durchlesen um es zu begreiffen. Du willst Hilfe dann bemühe dich auch
 

DeletedUser10776

Gast
saflu hdf und verzieh dich.

clood hats auhc verstanden was ich meine
 

DeletedUser

Gast
Du musst es wissen. Wollte dich nur drauf hinweisen.

Ja Clood hat halt mehr Fantasie als ich....helfen (konnte) er aber dennoch nicht
 

DeletedUser7971

Gast
Farmen ist soweit ich weiss erlaubt, stehen aber z.Bsp. Truppen drin, du cleanst mit der UV und adelst mit deinem Account, wäre das verboten (war auf w20 .de so, Angaben ohne Gewähr)
 

DeletedUser5196

Gast
Liebe Community

Wieder ist es an der Zeit die Spielregeln zu ändern.

Rot markiert sind die Erneuerungen. Grün markiert sind Kommentare.


§3) Urlaubsvertretung

Wenn ein Accountbesitzer durch einen anderen Spieler mittels Urlaubsvertretung (UV) vertreten wird, so gelten zwischen allen Accounts, die über die Verbindung des Verwalters gespielt werden, die unter §2 und für SDS §9 genannten Einschränkungen. Ausserdem dürfen andere Spieler/Dörfer nicht von beiden Accounts angegriffen, unterstützt oder beliefert werden. Erst 48 Stunden nach Ankunft der letzten Aktion (Angriff/Unterstützung/Transport) sind wieder Aktionen des UV-Accounts/des eigenen Accounts erlaubt. Nach Beendigung der UV müssen 48 Stunden gewartet werden, bis gemeinsame Aktionen wieder erlaubt sind.

Ich glaub clood hat wieder recht. Obwohl hier immer noch von Spielern und nicht Dörfern die Rede ist (think)
 

DeletedUser

Gast
AeA sollte das wirklich wissen :biggrin:
aber ich würde auch meinen, dass Babas gehn, Spielerdörfchen aber ned :smile:
Es ist verboten, mit deiner Urlaubsvertretung einen anderen Spieler anzuschreiben, um zu schauen ob dieser gerade im Account ist.
 

DeletedUser2856

Gast
ne es hiess mal babas gehen, einfach nicht mit einem acc cleanen udn mit dem anderen adeln, da würden sie dan schon schauen :giggle:
Genau so ist es. Wobei es heute glaub so ist, dass das Dorf eh nicht angegriffen werden kann. Es kommt dann eine Fehlermeldung von DS selbst.

(EDIT: Fragt mich nicht, wo genau das im Forum steht, ich finde es gerade nicht. Dies sollte aber der letzte Stand der Dinge sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben