Verarschung oder wie?

DeletedUser

Gast
Ich schliesse mit 19 Jahren ab und...

.. bin nicht im zweiten halben Jahr
.. sehe lieber jünger aus als älter
.. heisse nicht Zendun im skype
.. habe keinen Amu im Skype

Jo es wäre was anderes wenn das stimmen würde. Aber wie wir hier schon einige male gesehen haben ist es nicht schwer aber richtig daneben solche Skype Zitate zu faken.

Klar bist du im zweiten halben Jahr

Jaja schlechte Ausrede, laber doch nicht

Man kann Skype Namen anpassen, so wie ich deinen angepasst habe

Heisse ich nicht Amu (WTF) im Skype

Frag mal Cole der hat erfahrung und wenn es gefälscht wäre, dann würdest dich doch nicht so aufregen was :wink: ist ja nicht schlimm, dass du dich bei cole als 18 jähriger beworben hast
 

DeletedUser

Gast
jetz haut euch deswegen nich wieder Tage lang die Köppe ein.
Fakt ist dass es doch für Cole bei einer Bewerbung nich nachprüfbar ist ob der Bewerber lügt oder nich.
Ich hoffe aber mal dass er jetzt da der Verdacht geäußert wurde dass es bei Zendun nicht der Fall ist, dem nachgehen wird.
Kann mich an einen Fall erinnern der hockant raus flog nachdem es öffentlich wurde dass er gelogen hatte, aber das nen anderes Thema.

Also würd ich jetz einfach mal vorschlagen dass der Rest Cole regelt, denn ihr habt darauf nu eh keinen Einfluss mehr.
 

DeletedUser4777

Gast
Oder beweisen, dass das Gespräch echt/nicht echt ist...

Go Ama \o
 

DeletedUser

Gast
Klar bist du im zweiten halben Jahr

Jaja schlechte Ausrede, laber doch nicht

Man kann Skype Namen anpassen, so wie ich deinen angepasst habe

Heisse ich nicht Amu (WTF) im Skype

Frag mal Cole der hat erfahrung und wenn es gefälscht wäre, dann würdest dich doch nicht so aufregen was :wink: ist ja nicht schlimm, dass du dich bei cole als 18 jähriger beworben hast

Ich laber nicht, ich bleibe nur auf einer sachlichen Ebene, was dir schwer zu fallen scheint.

Wo siehst du diese Aufregung in meinem Post? Habe ich wohl überlesen aber was solls :icon_wink:

Lolz, müsste ich dich nicht zuerst mal adden bevor ich mit dir schreiben könnte? Naja was du hier abziehst ist unterste Schublade aber wie schon gesagt.

Alle vom Team können dir bestätigen wie alt ich bin, sonst wäre ich nicht hier.

Ich rege mich net auf, deine Überheblichkeit finde ich trotzdem sehr interessant :rolleyes:

Also würd ich jetz einfach mal vorschlagen dass der Rest Cole regelt, denn ihr habt darauf nu eh keinen Einfluss mehr.

Dann machen wir das so :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich laber nicht, ich bleibe nur auf einer sachlichen Ebene, was dir schwer zu fallen scheint.

Wusste gar nicht, dass man Lügen als sachliche Ebene bezeichnet.


Wo siehst du diese Aufregung in meinem Post? Habe ich wohl überlesen aber was solls

Du meintest, dass du es nicht nötig hast, dann machst du weiter.. Hm also irgendwie ist dort Aufregung oder Angst zu spüren, oder sogar beides ?

Lolz, müsste ich dich nicht zuerst mal adden bevor ich mit dir schreiben könnte? Naja was du hier abziehst ist unterste Schublade aber wie schon gesagt.

Nein musst du nicht, du lügst doch hier nicht ich. Werde auch die Screens hier posten, damit man es auch sieht! :wink:

Alle vom Team können dir bestätigen wie alt ich bin, sonst wäre ich nicht hier.

Woher wollen die das wissen ? Und wie Bart sagt, gab es schon mal so einen Fall

Ich rege mich net auf, deine Überheblichkeit finde ich trotzdem sehr interessant

Hab schon verstanden, dass du dich angeblich nicht aufregst, aber es dann so zu Wiederholen ? Naja fliesst etwa schon der Angstschweiss?

Und wo zum Teufel bin ich überheblich :S Lies dir mal die Definition von dem Wort durch
 

DeletedUser9452

Gast
Na ja ein Skypegesrpäch zu beweisen ist wohl ziemlich...unmöglich?!
Wie leicht man ein Skype Zitat fälschen kann weiß wohl jeder..
 

DeletedUser

Gast
Auf diesen Moment freue ich mich schon :biggrin:

Hier da ist der Moment !




zendun_skypemdj7.jpg
 

DeletedUser2753

Gast
Hier da ist der Moment !



[überflüssigen "Beweis" gelöscht]

Ich habe noch irgendwo einen Screenshot, in dem ein Freund von mir den Nick "Obama" nutzte. Wow. Hab' ganz vergessen, ihm zum Posten des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika zu gratulieren...

So einen Skype-Beweis kann man binnen weniger Minuten erbringen. Ich könnte sogar mit jemandem ein Gespräch faken, in dem du ihm gerade erzählst, dass du dein Chat-Log gefälscht hast, um das Schweizer DS-Team zu verärgern. Das ist der Grund, warum Skype Logs eben nicht als Beweis zählen. :wink:

Wie dem auch sei - sei beruhigt, ich denke, dass der Sache sicherlich nachgegangen wird. Vielleicht können wir diese Diskussion damit beenden?
 

DeletedUser

Gast
| яσмαη | Zendun | : mehr sage ich dazu nicht:icon_wink:

omg du weisst schon, dass man namen im skype ändern kann ?

So einen Skype-Beweis kann man binnen weniger Minuten erbringen. Ich könnte sogar mit jemandem ein Gespräch faken, in dem du ihm gerade erzählst, dass du dein Chat-Log gefälscht hast, um das Schweizer DS-Team zu verärgern. Das ist der Grund, warum Skype Logs eben nicht als Beweis zählen. :wink:

Dann mach mal, das doch n Witz. N Fake erkennt jeder ausser Cole und das ist keiner :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omg du weisst schon, dass man namen im skype ändern kann ?

Man müsste den dafür aber in der Kontaktliste haben :icon_wink:


Dann mach mal, das doch n Witz. N Fake erkennt jeder ausser Cole und das ist keiner :wink:

Haha, deine Posts sind nen Witz, genau wie der Name des Bildes.. Sry aber wenn die Schriften bei deiner siebten Version noch nicht genau untereinander sind solltest du das faken lassen.. :mrgreen:

Wie ich darauf komme? zendun_skypemdj7.jpg heisst das Bild :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Man müsste den dafür aber in der Kontaktliste haben

Offline angezeigt undso ? Und nur weil du mich jetzt aus deiner Skype Liste gelöscht hast..musste damit nicht kommen

Haha, deine Posts sind nen Witz, genau wie der Name des Bildes.. Sry aber wenn die Schriften bei deiner siebten Version noch nicht genau untereinander sind solltest du das faken lassen..

Wie ich darauf komme? zendun_skypemdj7.jpg heisst das Bild

Ja wie soll ich den Screen deiner Meinung sonst nennen ? King Kong oder was

Und ich hab nicht mal die siebte Version wtf :O
 

DeletedUser4777

Gast
Hm. Ama, Laptop-Freak! Das hätte ich nicht von Euch gedacht! Schaut mal auf den "Beweis" im Anhang! :wink:

Fazit: Skype-Logs sind KEINE Beweise.

tja, Zendun wollte den Log sehen...

Also hat Ama ihn gepostet. Ob ihr das jetzt als beweis anseht oder nicht is ja wayne
 
Oben