Verbündete Bindend!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich möchte dass man Verbündete ( Sammesmitglieder, Verbündete, NAP's) nicht angreifen kann!

Wenn ich als Diplo vom Stamm Y mit einem Stamm X ein Bnd machen will, bekommt Stamm X eine solche Anfrage:

Stamm Y möchte mit ihrem Stamm ein Bnd abschliessen!
annehmen----------------ablehnen

Um ein Bündnis b.z.w. NAP zu beenden steht dies:
Stamm Y --------------->Beenden
Stamm Z---------------->Beenden
u.s.w.

Wenn ich als Diplo vom Stamm X auf Beenden drücke, bekommt Stamm Y eine solche Botschaft:

Stamm X hat das Bündnis zwischen euch gekündigt!

An wen Anfragen oder Beendigungen :S gesendet werden muss ich noch herausfinden :smile:

Ich hoffe euch gefällt meine Idee!
Es ist die erste dieser Woche :biggrin:
 

DeletedUser4705

Gast
Oh man... das ist mit Abstand die dümmste Idee die ich bisher hier gehört habe! :biggrin: Wenn man dann mal kurz nen Stann auf der Karte marken will und als NAP einträgt bekommen die dann also gleich ne Anfrage ob man dem Nap zustimmen will?! Deine Regeln sagen auch gleich, dass man keine Stammesmitglieder mehr angreifen kann :eek: :frown: Das find ich blöd! :biggrin:
Wo bleibt denn dann der Spaß in ruhigen Zeiten mal nen Kumpel zu zu faken oder einfach mal nen kleinen Bürgerkrieg zu veranstalten :roflmao:D
Und noch schlimmer, dass die anderen Stämme dann ne Nachricht kriegen soll wenn man etwas beendet... Wo bleibt da der Spaß des Überraschungsangriffes wenn man sowas machen will und man die von BND auf SATAN marken will???

Also mir würde sowas den ganzen Spaß am Spiel nehmen und deswegen DAGEGEN!
 

DeletedUser

Gast
grundsätzlich keine schlechte idee...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4705

Gast
Dann spiel doch das wenns dir besser gefällt so. :biggrin: Ich halts nach wie vor für Schwachsinn, das nimmt einfach den ganzen Spielspaß weil es auch nerven würde dauernd solche berichte zu kriegen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieso braucht man sone funktion wenn man mit anstand spielt gibts es auch zwischen bnds keine angriffe und nap auch net darum heißt ja NAP

daher sone funktion dumm


wenn ihr schon ideen vorstellt dann sollten sie auch mal langsam wieder sinnvoller werden und nicht nur müll also wenn ihr keine gute ideen bringt seit einfach still zumal das hier kein ideen wettbewerb is wer die dümmsten postet
 

DeletedUser3338

Gast
man kann seine verbündeten nicht angreifen?.....und was ist wenn ich mit meinen verbündeten dörfer tauschen will?.... denn muss ich das bündniss kündigen oder was?
 

DeletedUser

Gast
Also ich nutze bnd und naps hauptsächlich als Markierung also von daher dagegen.
 

DeletedUser4777

Gast
Wer sagt denn, das sich keiner dran hält?!
Und wenn du diese Funktion einbaust, dann gibt es bald garkeine bnds mehr :S
außerdem macht sowas das spiel kaputt, denn es geht nunmal viel um diplomatische Verhandlungen und überraschungsangriffe usw...
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die idee dumm weil wenn ein mitspieler aufhört kannst du ihn gar nicht intern aufadeln sondern musst ihn entlassern oder sowas oder wnen man dörfer tauschen will also save dörfer gegen front dörfer....

gleiche gilt für bnds
 

DeletedUser

Gast
ich weiss halt nicht was es mir bringt wenn ich mit einem ein Bnd habe und die mich angreifen können!
 

DeletedUser1154

Gast
Dann bringt es das BND eh nicht. Entweder man ist ehrlich oder man lässt es.
 

DeletedUser

Gast
es wurde schon abgelehnt also bringt es sich glaub ich nix mehr hier zu diskutieren...
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub kaum wenn es ein mod in abgelehnt verschoben hat, das es noch bei inno games vorgeschlafen wird!
 

DeletedUser

Gast
vorgeshlafen wird da eh nicht :wink:

Warum gehst du dann auf ein BND ein?

weil es eben auch ehrliche Bnd's gibt!
Aber, ich hatte mal ein Dorf geadelt!
Doch dies wollte ein NAP von mir auch und er hat es mir weggeadelt!
Deshalb für BINDEND!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben