Verbesserte Einladungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ich hab einen Verbesserungsvorschlag zum Thema Einladungen.
Also ich weiss nicht wie ihr es macht, aber schicke Spielern die ich in meinen Stamm einlade immer noch einmal eine PN mit der Einladung mit. Und es ist ziemlich müselig. jedem Spieler den ich eine Einladung schicke dann extra nochmal die Nachricht zu schicken.
Daher würde ich es possitiv finden, wenn man wie die Begrüßungsnachricht einfach eine Einladungsnachricht einrichten könnte, die automatisch verschickt wird sobald man einen Spieler einläd. Man kann diese Funktion dann auch natürlich ausschalten falls man sowas nicht möchte, aber ich finde sowas würde unnütze Arbeit ersparen.

Was meint ihr dazu?
 

DeletedUser1909

Gast
Ich finde diese Idee gut. Es wäre toll wenn das umgesetzt wird.
 

DeletedUser

Gast
man kann auch eine so genannte Rundmail (RM) verschicken! Wenn du deine Leute alel eingeladen hast die du in deinem Stamm haben willst, aber nicht kennst machste einfach für alle die eine RM und schon brauchst du nur eine Nachricht tippen und hast nicht so viel Arbeit! Ist genau so unkompliziert und erpart den Progrmmierern viel arbeit :wink:
 

DeletedUser2681

Gast
Das is Unsinn

ein guter Spieler fühlt sich Angesprochen wenn er Individuell Angeschrieben wird, also eine Einladung auf IHN Zugeschnitten ist. Masseneinladungsschreiben mag kein guter Spieler.
 

DeletedUser1977

Gast
Finde die Idee gut. Außerdem brauchen die Programmierer auch eine Beschäftigung:wink:
 

DeletedUser2753

Gast
Finde die Idee gut. Außerdem brauchen die Programmierer auch eine Beschäftigung:wink:

Haben die doch: Die Bugs fixen in der "The West"-Beta. :wink:

Generell fände ich die Möglichkeit aber auch nicht schlecht, wenn man bei einer Einladung auch noch zusätzlich einen Text mit schicken kann. Allerdings ist das sehr subjektiv, weil ich auch eines dieser "Opfer" bin, die unzählige unkommentierte Einladungsberichte in der Startphase einer Welt erhalten (hier in W3 habe ich knapp 5 Seiten mit 40 Berichten pro Seite gefunden).
 

DeletedUser

Gast
vielleicht sollte man das glech bei Berichte hineingeschickt bekommen gleich mit der Einladung
Also irgendwer hat dich in einen stamm eingeladen und dann kann man das ja anehmen und wenn da die Nachricht gleich dabei ist
 

DeletedUser1929

Gast
Man könnte den algemeinen text kopieren und die Persönliche ansprache immer wieder schreiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben