Verbessertes Forum

DeletedUser

Gast
Meine Idee ist es, das Forum zu verbessern :smile: heisst:
Da es oft Probleme gab, wen ein Spieler was schreibt und dies dan "postet" bereits andere wieder etwas geschrieben haben. und so verwirrung entsteht.
Ausserdem ist es für mich sehr mühsam immer nachdem ich was geschrieben hab zurück zu meinem Dorf zu gehen (oder wo anders hin) um zu sehen ob bereits wieder etwas geschrieben wurde.
Deshalb idt meine Idde das man diese Threads wie Chats macht. Also so wie in Skype, MSN, Facebook etc. wo die neuen "posts" immer gleich während dem schreiben auftauchen und man auch einfach im Thrad bleiben kann und warten bis der neue Eintrag kommt. So kann man auch was nebenbei machen und muss nicht immer zum aktualisieren klicken.
Dasselbe idt bei den Nachrichten.

Ich hoffe ich erzähle hier keinen Quatsch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
klar kann man sich skype holen :biggrin: aber 1. haben das nicht alle und 2. sollte es IM GAME sein und nicht etwas zusätzliches :smile:
 

DeletedUser

Gast
scheiss auf ingame, hail skype, fail Thread, fail Idee, hail mir!
 

DeletedUser

Gast
ganz klar und eindeutig dagegen. ein forum ist ein forum und kein chat.
 

DeletedUser

Gast
es soll auch kein chat sein :roflmao: es soll nur mehr zum chatartigen gehen, also das während man schreibt die neuen beiträge geladen werden und auch während dem "nichtstun"
 

DeletedUser

Gast
sag mir mal den namen eines guten ds spielers der kein skype hat :O

Soweit ich weiss ist DS für erfahrene, sowie unerfahrene Leute offen! Und die weniger Erfahrenen, sowie die erfahrenen haben z.T. kein Skype, was auch total menschlich ist :wink: Schliesslich gibt es auch Stämme die die "neuen" Spieler aufnehmen. Fals du nur mit erfahrenen DS spielern zockst ist das nicht mein Problem :smile:
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiss ist DS für erfahrene, sowie unerfahrene Leute offen! Und die weniger Erfahrenen, sowie die erfahrenen haben z.T. kein Skype, was auch total menschlich ist :wink: Schliesslich gibt es auch Stämme die die "neuen" Spieler aufnehmen. Fals du nur mit erfahrenen DS spielern zockst ist das nicht mein Problem :smile:

also mindenstens 90% der spieler haben skype :giggle: wenn nicht mehr :wink:
 

DeletedUser

Gast
JA! Aber Stämme soll ja nicht nur für diese 90% offen sein!
 

DeletedUser1037

Gast
Dafür, durch Skype schon soviel Probleme gehabt, deshalb wirds auch gemieden:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
Schliesslich gibt es auch Stämme die die "neuen" Spieler aufnehmen.
klar, ist auch verständlich:smile:

allerdings war es bisher zumindest in den stämmenin denen ich war so das den neuen eben das gleich erklärt wurde, entweder würden sie sich skype zulegen oder sie laufen gefahr, infomrationen erst verspätet zu erhalten :smile:
 

DeletedUser

Gast
Dafür, durch Skype schon soviel Probleme gehabt, deshalb wirds auch gemieden:giggle:

genau :wink:

klar, ist auch verständlich:smile:

allerdings war es bisher zumindest in den stämmenin denen ich war so das den neuen eben das gleich erklärt wurde, entweder würden sie sich skype zulegen oder sie laufen gefahr, infomrationen erst verspätet zu erhalten :smile:

also ich hatte letztens ein Stamm gegründet der so ziemlich nur aus Anfängern bestand... Ich muss nicht immer in einem "Profi-Stamm" sein, mir muss das Game Spass machen :wink: und da tritt halt dan ein solches Problem auf, das praktisch keiner Skype hat. Deshalb ja auch meine Idee... :biggrin:

PS: schön hier noch einheimische zu sehen :biggrin: Aargauer :tongue: <3
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
aargau <3 :biggrin:

nun ja ich versteh dich ja, hätte auch nichts gegen die einfürhung, aber es sollte das alte forum nicht ersetzten.

da fällt mri ein, wurde uns nichtmal ein ingamechat versprocen für version 7.0? :icon_eek:
das würde ja etwa decken was du bräuchtest nicht?
 

DeletedUser7980

Gast
dagegen, da die Server schon ohne chatähnliche Inhalte ziemlich lahm sind.

Mit stetigen Aktualisierungen würde das ganze nur noch mehr ins Stocken kommen.
 
Oben