Verbesserung des Farmassistenten

DeletedUser4494

Gast
Meine Idee ist, dass man den Farm-Assistenten verbessern könnte und zwar insofern, dass man den Farm-Assistenten Tastatur gesteuert bedienen kann und nicht wie bisher rein mit der Maus.

Was vor allem interessant wäre, wäre ein springen zum nächsten Dorf mittels der Tab-Taste. Zum losschicken selber muss man dann noch die Tasten "a", "b" oder "c" drücken, je nach gewünschter Aktion. Danach springt man mittels Tab-Taste wieder weiter und führt im Vorigen genanntes fort. Es wären somit zwar zwei Eingaben erforderlich, aber es wäre ein Option für diejenigen, die lieber mit der Tastatur eingeben. Wenn möglich kann man ja auch beide Verfahren in den Farm-Assistenten einfließen lassen.

Hoffe ihr habt die Hauptaussage greifen können - ist schon spät. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Farmen per Tastatur also. Sollte auch mti dem Hotkey Script aus dem .de Forum funktionieren.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Farmen per Tastatur also. Sollte auch mti dem Hotkey Script aus dem .de Forum funktionieren.:giggle:

skripte mussen ständig wieder umgeschrieben werden, push für dass das standartmässig eingebaut wird!
gemeinsam mit den weiteren (C, D, etc) buttons die auch gewünscht sind wär das echt cool

dafür
 

DeletedUser

Gast
Habe gerade gesehen, dass Bone das Script nicht mehr supportet :confused:
Bin also für deine Idee.
 

DeletedUser

Gast
genau das meinte ich damit, scripte sind vergänglich... und das wollen wir ja nicht :wink:
 

DeletedUser9674

Gast
Push :tongue: gute Sache
ist dies auch für SDS gemeint , oder nur allgemein für Welten ?
 

DeletedUser

Gast
Push


Da es auf SDS kein Farmassi gibt wirds dafür wohl nicht gelten:giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
Dafür, aber dannach sollte dann auch schluss mit erweiterungen in der richtung sein...

PS: Wenn das angenommen wird musst du mehr farmen fredsta :speechless:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Wie siehts aus Cole
ich wäre möchtig dafür weils schneller ist
 
Oben