Verbesserung "Goldmünzen prägen"

DeletedUser4494

Gast
Und zwar ist es ja derzeit so, dass man in der "Goldmünzen prägen"-Ansicht auswählen kann, wie viele Münzen man maximal prägen kann. Das ist ja alles schön und gut, aber was mir fehlt ist ein Drop-Down-Menu direkt im Adelshof, wo man nur für dieses eine Dorf prägen kann. In diesem Drop-Down-Menu kann man dann die Anzahl der zu prägenden Münzen auswählen. Das wäre zumindestens für mich eine enorme Erleichterung, wenn ich nur gezielt Münzen prägen möchte. So ließen sich zudem einige Klicks sparen.

/Fredsta
 

DeletedUser4494

Gast
Wenn es unverständlich geschrieben ist, sagt ruhig bescheid. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Geh doch einfach in die Massenpräg-Übersicht und benutz dort das Dropdown-Feld bei dem jeweiligen Dorf in dem du prägen willst :eek:
 

DeletedUser4494

Gast
Das wäre zuviel Aufwand, wenn man dann bei 1234 Dörfern nach dem jeweiligen Dorf in der Goldmünzen-Prägen übersicht gucken muss. Wenn man das dann auch noch für 10 Dörfer machen will, loggt man sich eher aus, als das man in DS noch PA´s investiert!
 

DeletedUser

Gast
Bei nummerierten Dörfern ist das Dorf in kürzester Zeit gefunden.
Ansonsten kann man per STRG+F und den Koordinaten danach suchen in der Übersicht. Außerdem ist es ein leichtes kurz auszurechnen wieviele Münzen man prägen kann und dann dementsprechend weniger zu prägen wie man es will.
 

DeletedUser

Gast
ich :biggrin: 0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 hies mal eins von mir auf .de als es noch keine begrenzung gab ... :biggrin:
 

DeletedUser4494

Gast
*refresh*

Ist ja nötig weil so ne Pokerfratze das ganze Forum zuspammt!
 

DeletedUser

Gast
Gute Idee, Push!
Dörfernummerieren macht nur Spass, wenndu zehn Dörfer hast mit gleicher Zahl :roflmao:
 
Oben