Verbesserungsvorschläge

DeletedUser

Gast
Wie wäre es, wenn es statt nur 1nen Pala hat, der 11 Gegenstände benutzen kann, für jeden Gegenstand einen Pala gibt. Dann müsste man einfach schauen, dass man nicht zu schnell die Palas freischaltet. So können die Palas auch noch später nützlich sein und man trifft dann auch mehrmals wieder auf einen, bei grösseren Acc..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Wie wäre es, wenn es statt nur 1nen Pala hat, der 11 Gegenstände benutzen kann, für jeden Gegenstand einen Pala hat. Dann müsste man einfach schauen, dass man nicht zu schnell die Palas freischaltet, so können die Palas auch noch später nützlich sein und man trifft dann auch mehrmals wieder auf einen, bei einem grossen Acc..

Perfekt, das ist die beste Idee die ich in diesem Zusammenhang gelesen habe, und für je 150 Dörfer gibt es einen Pala ( oder so).
 

DeletedUser2856

Gast
Der Vorschlag zu den Palas von Hergi finde ich auch super!
Ich habe bzw. weiss ich eben nicht, ob ich habe, meinen Pala auch irgendwo in einem Dorf, wo er mir garnichts bringt! So macht ein Paladin eigentlich nur am Anfang des Spiels Sinn, denn später geht der verschollen und man trifft ihn ab und zu per Zufall mal wieder an!

Deshalb wäre das mit den 11 Palas, oder sogar noch mehr eine wirklich gute Idee :wink:
 

DeletedUser5466

Gast
jap, is so schade ne so tolle idee und dann is plötztlich puste aus :frown: da sollte echt was gehn!
 

DeletedUser

Gast
Paladin: In jedem Dorf sollte einer sein, aber in jedem Dorf sollte nur ein Gegenstand verborgen sein.

Wie wäre es, wenn es statt nur 1nen Pala hat, der 11 Gegenstände benutzen kann, für jeden Gegenstand einen Pala gibt. Dann müsste man einfach schauen, dass man nicht zu schnell die Palas freischaltet. So können die Palas auch noch später nützlich sein und man trifft dann auch mehrmals wieder auf einen, bei grösseren Acc..

Ich hätte da ein besseres system:

ich habe mir überlegt, dass der paladin sich mit der steigenden anzahl an dörfern fortpflanzen sollte... so pro 40 dörfer einen neuen paladin dazu.

oder dann ein stufenmässiges schema: bei 20 dörfern zwei, bei 50 drei, bei 100 vier etc...

evtl. wäre auch ein kostenabhängiges schema möglich. sowie bei den münzen, einfach extrem hoch.. für einen zweiten paladin müssten es dann 400 münzenäquivalente bezahlt werden, für den dritten 1000 etc. oder ähnlich...

was haltet ihr davon?
 
Oben