Verräter TruckerJack

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die Stämme Schweiz – Ein Loch mit 99% Betrüger

Für manche ist ds ein „Spiel“ wie für mich. Ich mag es aber ich investiere auch nicht viel Zeit rein. Doch ich hab Erfahrungen usw...

Ich habe viele Verräter kennen gelernt aber der war einer der schlimmsten! Leute , die ihr hier neu anfängt. Geht mal ds Server, dort merkt ihr das faire’s gaming auch aggresives gaming sein kann.!

Zum Thema. TruckerJack ist mein PB seit ich begonnen hab. Wir haben uns treue geschworen und auch habe ich ihm manchmal beim cleanen usw geholfen. Und nun bekomm ich seine ganze off auf mein Dorf geprallt. Vorallem er weiss wen ich ned on bin. Machts dan das ich nichts verschieben kann. Ich will nur mal danken für so viel Schlechtes. Kein Mitleids tread. Schaut euch das einfach mal an und überlegt euch ob das normal ist. Danke fürs Lesen & viel Spass

Der Briefwechseln einige Stunden vor den Angriffen


TruckerJack schrieb:
Das gleich gilt auch für mich! Danke für das Lob :smile: Hab vor weihnachten gar kein Bock auf diesen stress :smile: aber wenn es sein muss!

Halt die Ohren steif und pass auf dich auf!

Liebe grüsse Mike


TruckerJack schrieb:
Ich mache bei dir gar nicht`s, wir sind eigendlich schon viel zu lange nachbarn. Kann mir gar nicht vorstellen das du einfach weg sein solltest - nee. Bleib schön da, ich mag es kühl :smile:

lg Trucker

Doch der Verrat zeigt sich sehr schnell und deutlich

Besiegte Gegner Als Verteidiger

Rang
97 Eiskalt 22.847

Zu den Berichten!

Angreifer: TruckerJack
Dorf: K44 TruckStop - SW-01 (404|494) K44

Anzahl: 2277 2278 147 780 1203 50 440 0 0 0 0 0
Verluste: 2277 2278 147 780 0 50 440 0 0 0 0 0

Angreifer: TruckerJack
Dorf: K44 TruckStop - SO-02 (408|494) K44

Anzahl: 38 0 1894 0 0 176 0 2 28 5 0 0
Verluste: 38 0 1894 0 0 176 0 2 28 5 0 0

Angreifer: TruckerJack
Dorf: K44 TruckStop - SW-02 (401|496) K44

Anzahl: 0 16 3432 0 167 717 0 525 0 3 0 0
Verluste: 0 16 3432 0 0 717 0 525 0 3 0 0

Angreifer: TruckerJack
Dorf: K43 TruckStop - SO-01 (399|497) K43

Anzahl: 842 615 0 304 499 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 842 615 0 304 0 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: TruckerJack
Dorf: K43 TruckStop - NO-01 (398|494) K43

Anzahl: 24 0 758 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 24 0 758 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser548

Gast
Ja, und jetzt?
Das ist eben ein Spiel der Opportunisten.
 

DeletedUser914

Gast
um es mal in den worten von der band "gunsnroses" zu sagen:


"and please dont cry"
 

DeletedUser268

Gast
Damit muss man Immer rechnen.

A******** gibbet überall.

Erst ein langes Pb haben und dann einfach Eiskalt :giggle: ind en Rücken fallen.

Ist wohl der neuste Trend hier.
 

DeletedUser

Gast
sowas ist scheiße, aber solche Leute gibt es leider überall... Nicht nur hier, sondern auch auf dem deutschen Server und ich könnt bei sowas kotzen ...

nun ja, was bleibt einem übrig, als die Leute zu verärgern, zu triezen und ihnen zu zeigen, dass sie absolut null chance haben :smile:

Also immer weiter deff bauen und ihm seine truppen schrotten... das macht die leute rasend... :mrgreen:
 

DeletedUser908

Gast
Ja, aber "Fair-play" gehört zu JEDEM Spiel!!! (für alle, die kein Englisch verstehen: Betrügereien gehören NICHT dazu!)
hab das auch schon mal erlebt (glücklicherweise von einem noob, der vorwiegend mit Schwertis angriff...:rolleyes:)
naja, solchen Leuten muss man einfach möglichst schnell eine Lektion erteilen und aufadeln!:wink:
 

DeletedUser908

Gast
du weisst aber, dass im Kalten Krieg nicht gekämpft, sonder bloss aufgerüstet wurde? :cool:
 

DeletedUser176

Gast
Krieg zeichnet sich dadurch aus das sämtliche Regeln nicht mehr gelten oder die allgemeingültigen Regeln denoch umgangen werden. Den Sieg über den Gegner zu erlangen ist das übergeordnete Ziel.

Folgendes Sachen sind (leider?) relativ normal bei DS, schon seit Anfang an:
  • Erpressung (Schutzress etc.)
  • Verrat (Ausnutzung von UVs, Verrat von Spielern oder ganzen Stämmen usw.)
  • Informationsbeschaffung (sich in andere Foren einschleichen, IGMs erhalten aus 1ter, 2ter oder 3ter Hand etc.)
Einiges zeugt von miesem Charakter, anderes von excellenter Orgernisation. Man muss sich drauf einstellen das in einem Kriegsspiel, in dem es Opfer geben muss auch im möglichen Rahmen gehandelt wird um sich Vorteile zu erhaschen.

Sicherlich ist einiges nicht gerade rühmlich, doch denoch existent. Der erste genannte Punkt ist was völlig normales. Der zweite auch und in einigen Fällen Auslegungssache - oft aber plumper Verrat. Der dritte Punkt ist allgegenwärtig!
du weisst aber, dass im Kalten Krieg nicht gekämpft, sonder bloss aufgerüstet wurde? :cool:
Haha, der war geil. :giggle:
Aber siehe Punkt drei. :tongue:

lg, Zottel
 

DeletedUser716

Gast
für mich gehört fairplay zum game sonst macht es doch keinen spaß.
im krieg ein wenig spionieren und so gehört dazu aber soweit ich weiß waren eiskalt und truckerjack sehr gut befreundet. und das steht bei mir weit über allem anderen hier im spiel.

naja was solls truckerjack wird jetzt von uns geadelt. 2 dörfer hat er schon verloren:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aus diesem Grund mache ich keien PBs und alles was nicht durch den Stamm geregelt ist gilt als Feind...
 

DeletedUser908

Gast
für mich gehört fairplay zum game sonst macht es doch keinen spaß.
genau! ich kann nicht glauben, dass man sich über einen Sieg freuen kann, wenn der nur dadurch kam, dass man ein schon älteres PB betrügt, mit dem man zuvor guten Kontakt pflegte!
aber ja, leider ist es wirklich realität, dass viele Spieler das Gefühl haben, sie könnten sich alles erlauben und dass einige so viel Angst vor denen haben, dass sie da noch mitmachen...
pb's sind schon ok! Allerdings ist der Stamm über den PB's!!! (es sei denn, man kennt die aus dem rl...)
 

DeletedUser176

Gast
Ich habe langjährige DS-Freundschaften, welche sich durch die Mitgliedschaft eines gemeinsamen Stammes oder gemeinsame Aktionen gebildet haben. Wer zweckgebunden ein PB schließt muss damit rechnen, dass es gebrochen wird.

Bündnisse und NAPs halten nur auf, wirkliche Freundschaften bringen einen Weiter.

lg, Zottel
 

DeletedUser70

Gast
Im deutschen DS hatten wir lange Zeit einen Spion im Stamm, alle gegnerischen Stämme wussten plötzlich so viel über uns...

Wir haben erst mal bei den neuen Mitgliedern geschaut, alle genau überprüft, aber nix...

Dann haben wir gedacht "Schauen wir doch mal die andern Mitglieder durch..." Nix...

Eine Woche später kam dann ein Geständnis; eines der ältesten Mitglieder war der Verräter...

Man kann niemandem trauen... Fast niemandem...

Sultan
 

DeletedUser410

Gast
Sowas bescheuertes habe ich selten gehoert.

wieso?

"Der Kalte Krieg war der Systemkonflikt, den die Westmächte unter Führung der USA und der Ostblock unter Führung der Sowjetunion von 1945 bis 1990 mit allen verfügbaren Mitteln, aber unterhalb der Schwelle eines offenen Krieges austrugen. Dabei wurden jahrzehntelang auf beiden Seiten ökonomische, politische, propagandistische und militärische Anstrengungen unternommen, bis hin zu Stellvertreterkriegen, um den Einfluss des anderen Lagers weltweit einzudämmen oder zurückzudrängen.
Der Konkurrenzkampf beider Systeme zeigte sich vor allem an ihrem Wettrüsten. Er erstreckte sich aber auch auf die Entwicklungen in den Bereichen Wirtschaft, Kultur, Sport, Wissenschaft oder Technologie, wie beispielsweise an den Raumfahrtprogrammen beider Supermächte deutlich wurde."

is doch sein reden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben