Verräter!!!

DeletedUser

Gast
hey,
ich möchte euch nur mal warnen... ob ihr es mir glaubt oder nicht...

BamBam hat mir eine "Fusion" vorgeschlagen... er bekommt meine dörfer und ich sein pw um mit ihm dual zu spielen....
so weit so gut...
gestern war er fertig mit dem adeln.. und ich nur noch 88 punkte :giggle:
Als ich ihn dann nach seinem pw fragte...kam keine antwort, obwohl er sonst immer on ist und gleich geantwortet hat...
als ich ihm heute noch eine nachricht schreiben wollte stand da:
Du kannst nicht mehr anworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat.

ALSO: lasst die finger von einer fusion mit ihm!!!

mfg Stone19 :mad::mad::mad:
an alle starke bitte mir helfen ihn zu rächen...
 

DeletedUser25

Gast
fusioniere nie mit spieler die du nicht kennst...

in deinem fall kann man leider nichts machen...
 

DeletedUser

Gast
tja.. was sollte ich machen... er hätte mich so und so aufgeadelt... ich hatte nur 111k punkte...


bitte erteilt ihm eine lektion...
 

DeletedUser3485

Gast
Man so unfair sein!!!

Du musst dich rächen. hast du noch PA´s?
 

DeletedUser3485

Gast
da könnt er wen fragn ob er ihm hilft für nen pa zu rächn
 

DeletedUser3184

Gast
Also wenn ich du gwesen wäre, hätte ich mir überlegt ob er es überhaupt ernst meinen kann, oder ob du ihm etwas bieten kannst was er nicht schon hat. Wenn du 1/8 seiner Punkte hast, dann ist es wohl klar, dass er dich nur wegen dem Moral "fusioniert".
 

DeletedUser3485

Gast
ja stimmt denn wen man nicht kennt soll man nich trauen Ich fuse grad w3 mit nem stammeskollegen den kenn ich gut guter freund wenn einer dich nur fragt "fusen wir" dann adelt er dich und sagts pw nich das ist halt so im DS-Leben lol
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich du gwesen wäre, hätte ich mir überlegt ob er es überhaupt ernst meinen kann, oder ob du ihm etwas bieten kannst was er nicht schon hat. Wenn du 1/8 seiner Punkte hast, dann ist es wohl klar, dass er dich nur wegen dem Moral "fusioniert".
ja... aber was hätt ich machen sollen... sonst hätte er mich so geadelt....
 

DeletedUser

Gast
ok... ich flieg erstmal nach ägypten:giggle: und dann schau ich weiter... tschüss
 

DeletedUser1696

Gast
Es scheint hier Spieler zu geben, für welche solche "Aktionen" zu DS gehört...

Doch ich finde eine solche Aktion unsportlich, denn auch in einem "Kriegsgame" wie DS sollte man sich an gewisse Gepflogenheiten halten!

Wie man in den Wald ruft, so...:giggle:

Fairerhalber muss man aber auch noch die zweite Seite anhören.

Also um so mehr Hut ab vor jedem Spieler hier, der sich an die Fairness hält (und andere nur basht&adelt:mrgreen:smile:, und dabei auch noch gut im Game ist!:smile:

Respekt inGame und inRL:giggle:



PS: Im Profil von BamBam steht ja aber bereits ne Warnung:
Ich werde euch bekämpfen in einem rücksichtslosen Kampf. Mit allen Mitteln, und den dazugehörigen fiesen Trick´s.
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1056

Gast
ist wirklich gemein .... das es solche Spieler die eh schon gut sind noch nötig haben so etwas gemeines zu machen.....:mad:
 

DeletedUser3485

Gast
Also ich find das sind Spielverderber Ein bisschen kindisch vormuliert aber egal:giggle: Die Spieler, die DAS machen sind nur n00bs die Punkte bekommen wollen! Selbst schaffen sie es nich, darum probieren sie es mit Schumeln


Die sollen einfach gesperrt werden
 

DeletedUser2937

Gast
es ist ja genau genommen kein schummeln. es ist das ausnutzen von kleinen (dummen) spielern, die gefragt werden, ob sie fusionieren wollen =)

also, bei manchen tut mir das auch echt nicht leid - ich sag nur selber schuld!
 
Oben