Verräter!!!

DeletedUser2399

Gast
Als ob es nicht schon schlimm genug wäre , das es immer mehr Aufadler als wahre gute Spieler in die Top 100 schaffen, wird auch noch so dreist beschi**en.
Klar kann man es als "tollen Trick " sehen, aber menschlich wäre so eine Aktion unter meiner Würde.
.... aber da hat jeder seine Meinung :wink:
 

DeletedUser

Gast
fusionieren is sowieso dreck... habe auf welt eins mit nem arsch namens farin u fusioniert und der hat die gleiche scheisse abgezogen... wir waren zudem noch im gleichen stamm :evil:
 

DeletedUser1064

Gast
Kenne ich auch ... Ich in W1 mit Berti13, vielleicht kennt den noch einer ...
War auch ein ganz linker:giggle:
hatte da schon 500k oder so, dann gefused und weg war der Acc, naja jetz wieder er noch als Basher verwendet
 

DeletedUser

Gast
Genau aus dem Grund fusioniert man nur mit Leuten denen man 100 % traut oder sie Privat kennt
 

DeletedUser2593

Gast
Solche sollte man sperren ,den in Nachrichten kann ja bewiesen werden das er fusioniert hat , Soldten sicher raus gestellt .

Da kann sich der Support auch was einfallen lassen und gegebenenfalls Spieler sperren ,dann gibts wieder was zum adeln. :smile:

Das ist mal meine Meinung .
 

DeletedUser

Gast
ich habe schon mehrmals fusioniert, und das auf verschiedenen welten und ich hatte niemals das pech jmd zu treffen, der dann das pw nicht gab, und wenn jmd in meinen acc reinfust bekommt er auch das pw, und ich glaube das können auch ein paar bestätigen :smile:
njaa so leute die im spiel so betrügen haben wohl i-welche defizite im rl, die dann ingame ausgeglichen werden müssen, denn das gehört einfach nicht in ds rein..und das mit dem 1/8 der punkte muss auch nicht sein..solche fusionen gibt es, die dann ganz normal und glatt ablaufen :smile:

mfg
bb-acc
 

DeletedUser1660

Gast
Da kann sich der Support auch was einfallen lassen und gegebenenfalls Spieler sperren ,dann gibts wieder was zum adeln. :smile:

Das ist mal meine Meinung .

Auch wenn solche aktionen Mies sind und die Leute so was verdient haben umsetzung ist schwierig denn schau dann könnte ja jeder wo aufgeadelt wird gleich sagen der hat mir das pw nicht gegeben dabei wars doch so abgemacht und zack schon wird die Person gesperrt...
 

DeletedUser1407

Gast
Auch wenn solche aktionen Mies sind und die Leute so was verdient haben umsetzung ist schwierig denn schau dann könnte ja jeder wo aufgeadelt wird gleich sagen der hat mir das pw nicht gegeben dabei wars doch so abgemacht und zack schon wird die Person gesperrt...


Nicht wenn der Support ausschließlich dann sperrt, wenn eine IGM vorliegt, die besagt dass eine regelkomforme Fusion beabsichtigt war...
 

DeletedUser1154

Gast
.

Da kann sich der Support auch was einfallen lassen und gegebenenfalls Spieler sperren ,dann gibts wieder was zum adeln. :smile:

Der Support ist gegen Fusionen. Sie sagen ja auch immer, dass man selber schuld ist. Warum sollten sie einem dann helfen, wenn sie davon abhalten und es nicht berfürworten?!
 

DeletedUser1199

Gast
bambam war schon immer ein kleines opfer ... und ein kackboon


also nächstes mal papa Furrby fragen :wink:
 

DeletedUser1656

Gast
Wäre ne möglichkeit gewesen am Anfang nach dem pw zu fragen.
Wie du gesagt hast normalerweise war BamBam immer on, jetzt antwortet er aber nicht.
Du hattest vieleicht 1/8 seiner Punkte. Deine on zeiten überschnitten sich zu 100% mit denen von BamBam. Was hätte ihm die Fusion gebracht wenn du jetzt in seinem acount spielen würdest?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
also ehrlich gesagt finde ich die aktion von bambam in ordnung!
Du bist selber schuld wenn du auf ein solcher trick reinfällst!
hast wohl wirklich geglaubt der bambam wollte ernsthaft mit dir fusionieren?
Du bist echt selber schuld!
 

DeletedUser

Gast
also ehrlich gesagt finde ich die aktion von bambam in ordnung!
Du bist selber schuld wenn du auf ein solcher trick reinfällst!
hast wohl wirklich geglaubt der bambam wollte ernsthaft mit dir fusionieren?
Du bist echt selber schuld!

was hätt ich denn mahcen sollen???
er hätt mich so und so aufgeadelt
 

DeletedUser

Gast
Wäre ne möglichkeit gewesen am Anfang nach dem pw zu fragen.
Wie du gesagt hast normalerweise war BamBam immer on, jetzt antwortet er aber nicht.
Du hattest vieleicht 1/8 seiner Punkte. Deine on zeiten überschnitten sich zu 100% mit denen von BamBam. Was hätte ihm die Fusion gebracht wenn du jetzt in seinem acount spielen würdest?

sein kommentar: du darfst erst ins acc wenn du kein acc mehr hast,(und er hätt das pw icher zwischendurch schon 3 mal geändert...)
sry weg. doppelpost
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ganz ehrlich du hättest mit deinem stamm kämpfen sollten. die moral wäre ein guter vorteil gewesen!
aber naja ich bin mit bambam ihm stamm!
 

DeletedUser1698

Gast
hat diees thema denn ncoh nen sinn, es sit doch wohl alles gesagt, stone19 wurde aufgeadelt, von einem linken typen fetich is
 

DeletedUser

Gast
Kenne ich auch ... Ich in W1 mit Berti13, vielleicht kennt den noch einer ...
War auch ein ganz linker:giggle:
--> kenn ich der is ein ar*** gewesen:giggle:

was hätt ich denn mahcen sollen???
er hätt mich so und so aufgeadelt
--> warum regste dich dann so auf :biggrin: ob du durch den trick aufgeadelt wurdest oder durch kampf:giggle:
denke eben hat schon jmd den spruch gesagt und eer passt hier doch perfekt:
Wer nicht kämpft, hat schon verloren...
 

DeletedUser914

Gast
Kenne ich auch ... Ich in W1 mit Berti13, vielleicht kennt den noch einer ...
War auch ein ganz linker:giggle:
hatte da schon 500k oder so, dann gefused und weg war der Acc, naja jetz wieder er noch als Basher verwendet


breitli= KNALLER= kein beschiss
ich glaube nicht das breitli sowas macht.
 
Oben