[Verschoben "Beste Plünderungen] Sind 88k Beute möglich?

DeletedUser502

Gast
holz.png
33.373
lehm.png
33.373
eisen.png
21.527 88273/89210


so viel?

wohast das denn her?

schick mir bericht udn mit was du geattet hast auch!

name img krieger des schatten leit mal weiter :wink:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin:Ich sag meine Farmen nicht:biggrin:
Mich kotzt es schon an das alle die ich bashe löschen und dann jeder mitfarmt.
 

DeletedUser

Gast
Sind doch nur 1000 lkav und 800 axt oder so ähnlich. Ist doch alles im humanen Bereich.

Wir können nix dafür das du dir mit deinen 120 lkav nicht vorstellen kannst, das andere mehr Truppen haben als du.
 

DeletedUser3665

Gast
Sind doch nur 1000 lkav und 800 axt oder so ähnlich. Ist doch alles im humanen Bereich.

Wir können nix dafür das du dir mit deinen 120 lkav nicht vorstellen kannst, das andere mehr Truppen haben als du.
klar... bin auch eher deffensiv eingestellt

/e: stimmt 1000 lkavs sind locker schon möglich
 

DeletedUser

Gast
also in den top 40 wird wohl jeder 1k lkav haben minimum :giggle:
krass ist eher das er soviel in einem dorf findet - aber das passiert auch \o/ hatte ich auch schon oefter \o/
 

DeletedUser4385

Gast
also für 4 tagen hatte d1rty sanchez erst 150... dafür 1000 axis, was meiner deff nicht grad gut getan hat...:o
 

DeletedUser

Gast
Ich kann euch evtl. mal später den Bericht schicken..bloß jetzt würde nur jeder dieses Dorf leerfarmen.Ach ja: War nicht meine ganze Armee, und diese Plünderung ist vollkommen logisch.:biggrin:
 

DeletedUser3425

Gast
also für 4 tagen hatte d1rty sanchez erst 150... dafür 1000 axis, was meiner deff nicht grad gut getan hat...:o
lolz, wir hatten da schon einiges mehr an Lkavs, wir hatten vor Att schutz ende schon ~400:giggle:
aber ich weis nicht ob das da war als wir unsere halbe Off verloren hatten oder ob wir mit der halben Off angegriffen haben und die andere hälfte farmen war, denn wie du vll. weist hattest du nicht wirklich viel Deff :wink:
 

DeletedUser

Gast
Die häufigst gestellte Frage in meinem account: Wieviel Truppen hast du denn? Bei soviel Punkten kannst du ja unmöglich auf Truppen gehen, sondern baust voll auf Punkte, oder?

Standardantwort: Stimmt, ich hab nur 120 lkav, dafür aber schon 300 axt.

/edit: wer das ernst nimmt ists selbst schuld.
 

DeletedUser4385

Gast
hmmm... das weiß ich selber, war auch kein angriff auf euch, sondern hing mit dem thema und den top 40 zusammen
 

DeletedUser4275

Gast
also in den top 40 wird wohl jeder 1k lkav haben minimum :giggle:
krass ist eher das er soviel in einem dorf findet - aber das passiert auch \o/ hatte ich auch schon oefter \o/

stimmt nicht mein nachbar ist in dnen top 40 aber hat 100% keine 1k lkav eher 300 oder so :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja..die haben hald Glück dass sie gute BB-dörfer haben nud nicht weit laufen müssen etc.
Aber keine Sorge, im weiteren Spielverlauf werden die dann noch meistens abstürzen.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jo, ist bei mir gleich auch wieder...dann hau ich so 100.000 Resis in Truppen rein:biggrin:.Warte nurnoch bis der Bauernoh ausgebaut ist:giggle:
 

DeletedUser

Gast
schön, dass ihr hier die ganzen truppen von allen rauslabert
 

DeletedUser

Gast
Ribbeck hat sogar mehr.. Wie du ja gesehen hast, Torrent, hat er zwei Doerfer geadelt.. Da muss man die Off schon aufteilen...

Najo :smile:
 

DeletedUser3407

Gast
Ribbeck hat sogar mehr.. Wie du ja gesehen hast, Torrent, hat er zwei Doerfer geadelt.. Da muss man die Off schon aufteilen...

Najo :smile:

Erstens das.

Und zweites hält man ja auch ielleicht was LKAV zurück um nebenher noch ein bisschen zu farmen. Deff verschieben kann hier ja kaum wer:biggrin:
 
Oben