Version 5.0

DeletedUser4036

Gast
Version 5.0

Was habt ihr für Meinungen zu der Version 5.0. ?
Ich möchte eine Diskusion zu Version 5.0 anfangen.

Mögliche Fragen zu Version 5.0:
Braucht es das Adelstool noch , weil man kann ja jetzt mit den Bnd-Partnern ein gemeinsames Forum haben.
Findet ihr die Grafik gut ?

usw.

Eure Meinungen sind gefragt...:wink:
 

DeletedUser2712

Gast
ich bin von den neuen settings doch schon sehr enttäuscht.

das spielsystem wurde zum erneuten mal zu gunsten von anfängern und deffern verändert!
glückwunsch innogames euch ist mal wieder ein großer schritt in richtung spielergewinnung und spielerbindung gelungen, nur müssen die aktiven zurückstecken. (ja die pöhsen pros, die die anfänger zum anfhören bringen -.-)

settings wie verstärke effekte wie pala-gegenstände und bonusdörfer, bringen dem spiel eine erweiterung, die allerdings eher störend ist, als eine berreicherung. der glücksfaktor, hauptsächlich in der frühen spielüphase wird dadurch enorm erhöht.

neuerungen wie dir kirche, die ich anfang als sehr interessant fand, sind wenn nicht noch nachgebessert wird, ein absoluter flop!
man wird als aktiver offensiver spieler enorm eingeschrenkt, man hat nur noch ein effektives bashgebiet von 4-6 felder, alles darüber wirkt schon wieder mit einem 50% malus auf die kampfkraft aus. man wird gezwungen in diesem radius zu adeln, auch wenn man dort kein gutes ziel hat. falls man versucht entfernter zu adeln, wird man große verluste hinnehmen müssen.

ich will gar nicht weiterdenken, wie es sich dann auf den späteren spielverlauf auswirkt…
 

DeletedUser

Gast
kann man das alles nachlesen ?

Das hört sich ja kacke an was dresa sagt --> Kuscheltime ???
 

DeletedUser4036

Gast
Man sollte"InnoGames" mal ein MAil senden das sie eine Welt machen wollen wo alles für uns gut ist.
Bestimmt das Steameteam wie man die Welteinstellungen hat oder InnoGames ?
 

DeletedUser62

Gast
Ajajaj immer diese besser wisser -.-

man wird als aktiver offensiver spieler enorm eingeschrenkt, man hat nur noch ein effektives bashgebiet von 4-6 felder, alles darüber wirkt schon wieder mit einem 50% malus auf die kampfkraft aus. man wird gezwungen in diesem radius zu adeln, auch wenn man dort kein gutes ziel hat. falls man versucht entfernter zu adeln, wird man große verluste hinnehmen müssen.

ich will gar nicht weiterdenken, wie es sich dann auf den späteren spielverlauf auswirkt…

Das ist kompletter Müll, greifst du Dörfer außerhalb deines Kirchenradius an, kämpfen deine Einheiten auch mit voller Stärke, wenn das Dorf, aus dem sie kommen, im Radius einer Kirche liegt.

Man sollte"InnoGames" mal ein MAil senden das sie eine Welt machen wollen wo alles für uns gut ist.
Bestimmt das Steameteam wie man die Welteinstellungen hat oder InnoGames ?

Man kann es nie jedem Recht machen also von daher kannst du dir diese Mail ersparen. Welche Settings die Welten bekommen entscheiden wir und Innogames gibt dann das Okay oder schlägt änderungen vor.

Das nun eine Welt im ganz neuen Style kommt liegt daran, das jede Sprachversion als Weihnachtsgeschenk eine solche Welt bekommt und nicht wie sonst üblich nur Deutschland.
 

DeletedUser565

Gast
Ich finde die Einstellungen sehr Interessant.
Und das Dörfer Layout sieht auch sehr viel Versprechend aus.

Ich werde dort auf jeden Fall anfagnen :smile:

@dresa

Angst ein bisschen Off zu verlieren ?:giggle:
 

DeletedUser2712

Gast
supi schrieb:
Das ist kompletter Müll, greifst du Dörfer außerhalb deines Kirchenradius an, kämpfen deine Einheiten auch mit voller Stärke, wenn das Dorf, aus dem sie kommen, im Radius einer Kirche liegt.

ja, sofern es ein EIGENES dorf mit kirche in der umgebung gibt, das war mir beim posten durchaus bewusst! oder hab ich da was komplett falsch verstanden?:rolleyes:
der post war halt noch nicht weit genug gedacht, quasi nur in der phase mit einem dorf.

hmmm... supi is schon scheiße, wenn man nen post als kompletten müll dahinstellt und nicht mal richtig nachgedacht hat, was der postende genau gemeint hat:wink:

vollpfosten schrieb:
@dresa

Angst ein bisschen Off zu verlieren ?:giggle:
Das ist kompletter Müll
erst denken dann posten pls -.-"
 

DeletedUser62

Gast
ja, sofern es ein EIGENES dorf mit kirche in der umgebung gibt, das war mir beim posten durchaus bewusst! oder hab ich da was komplett falsch verstanden?:rolleyes:
der post war halt noch nicht weit genug gedacht, quasi nur in der phase mit einem dorf.

hmmm... supi is schon scheiße, wenn man nen post als kompletten müll dahinstellt und nicht mal richtig nachgedacht hat, was der postende genau gemeint hat:wink:


Naja in der Anfangsphase Adelst du ja auch nicht über 10h entfehrnung oder was auch immer da möglich ist :giggle: Und im späteren Spielverlauf kann ich mir das zumindest sehr interessant vorstellen.
 

DeletedUser2712

Gast
das die grundidee äußerst interessant ist, hab ich auch nicht bezweifelt. nur eben nicht mit diesen settings, der glaubensradius müsste vergrößert werden und evt. sowas wie "der glaubensbereich eines stammeskameraden zählt mit dazu" o.ä.

und die abstände ab der 2-3 adelung werden sehr viel höher, da man natürlich versucht große dörfer dazuzubekommen und nicht die kleinen evt. downgekatteten nachbardörfer:wink:
 

DeletedUser4036

Gast
Joa:giggle:
Aber man muss dem Staemmeteam auch ein Kompliment machen.
Die Stämme ist sehr gut organisiert ...finde ich....:wink:
 

DeletedUser4325

Gast
Versteh ich das richtig?
Wenn man ein Dorf außerhalb des Glaubensradius adelt, dann hat aber das geadeltete Dorf eine geringere Kampfkraft, da es ja nicht im Glaubenradius ist, oder?
Demnach bringt es nichts, wenn man außerhalb des Glaubensradius adelt..
 
Oben