Verstecken ob man online ist

DeletedUser4103

Gast
Früher gabs diese Funktion, gibts die heute immernoch oder wurde die entfernt?
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiss giebts die nicht (mehr) ... wenn es sie überhaupt mal gab :wink:
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Wenn du unsichtbar bist, kannst du von anderen Benutzern nicht gesehen werden (z.B. in der "Zurzeit aktive Benutzer" Liste)

Gibt es also noch
 

DeletedUser1037

Gast
Klar gibts die noch :rolleyes:

Willst wohl nicht, dass man weiß wann du on bist und wann niemand im acc ist? ;D :roflmao:
 

DeletedUser4103

Gast
naja, hast heut morgen doch bemerkt das ich nicht da war und account trotzdem besetzt, aber nein tendenziell muss das nicht jeder wissen
 

DeletedUser9530

Gast
Kontrollzentrum/Einstellungen ändern

Anmeldung & Privatsphäre
Unsichtbar sein
Wenn du unsichtbar bist, kannst du von anderen Benutzern nicht gesehen werden (z.B. in der "Zurzeit aktive Benutzer" Liste).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben