Verteidigungsberichte splitten

DeletedUser3588

Gast
Hi,

ich fände es sehr vorteilhaft, Verteidigungsberichte von meiner Unterstützung bei anderen Spielern (VmU) und Verteidigungsberichte auf meine eigenen Dörfer (VeD) irgendwie getrennt filtern zu können.

Beispiel:
Ich hab Incs, ein von mir gedeffter Kollege hat zum selben Zeitpunkt Incs. Dann passiert es bei mir oft, dass ich neben meinen eigenen Inc-Berichten auch Seiten über Seiten von VmUs bekomm und es ist jedesmal eine nervige Arbeit die ganzen VmUs von meinen VeDs zu trennen.

Mein Vorschlag:
Entweder die VmUs werden nicht mehr mit in dem "Verteidigungs-", sondern im "Unterstützungs-Berichtefach" aufgeführt.
Oder, was mir noch besser gefallen würde, es wird ein komplett neues Fach für diese Berichte integriert.

Wäre cool, wenn sich darüber mal Gedanken gemacht werden!

LG
Silby
 

DeletedUser4060

Gast
die idee ist gut und sollte eigentlich auch umsetzbar sein

problem habe ich auch öfters
 

DeletedUser

Gast
Im prinzip ne gute idee, gibt aber auch ein skript das berichten filtert und dann kannste direkt verschieben, ich suchs ma denke dass würde einen gross teil deine problems auch lösen und würde vorallem nicht Monatelang dauern :icon_wink:
 

DeletedUser5791

Gast
huhu silby :*

finde deine idee klasse und bin dafür
 

DeletedUser

Gast
Dies ist der Link zum script, ihr müsst nur noch bei den verwendeten seiten .ch hinzufügen, danach funzt das, folgendermassen ihr gebt beispielweise ein "Truppen in" was ja in jedem unterstüzungsbericht vorkommt und habt dann nur noch die dann --> alle markieren --> verschieben insgesamt ne sache von paar sek vll. müsst ihr das dann 2-3 mal machen, ist aufjeden mal ne zwischen lösung...

http:confused:/osor.de/site/assets/files/dsfiltermsg.user.js
 

DeletedUser3588

Gast
Danke für deinen Tipp, Karate.
Aber das Script hatte ich auch schon ausprobiert und hab da ein Problem gehabt:
Wenn ich gefilterte Berichte anklicke zum z.B. Löschen werden nicht diese Berichte gelöscht sondern die, die ohne Filterung an dieser Stelle ständen. :S
 

DeletedUser

Gast
Danke für deinen Tipp, Karate.
Aber das Script hatte ich auch schon ausprobiert und hab da ein Problem gehabt:
Wenn ich gefilterte Berichte anklicke zum z.B. Löschen werden nicht diese Berichte gelöscht sondern die, die ohne Filterung an dieser Stelle ständen. :S

Komisch bei mir nicht welchen Browser benutzt du?
 

DeletedUser3588

Gast
FF v3.5.7, sollte eigentlich nicht das Problem sein. :S
 

DeletedUser

Gast
nein, eigentlich nicht

Ich kuck ma, ansonsten wende dich an poncho der es geschrieben hat...
 

DeletedUser3588

Gast
Hmm, also wenns bei dir funzt werd ichs nochmal testen, vielleicht hab ich ja doch irgendwie/-wo einen Fehler reinbekommen... :redface:

Edit: Habs nochmal probiert, Problem ist immernoch da. -.-
Werd mich bei Gelegenheit mal an poncho wenden.
Erfreulicher wäre es natürlich, wenn meine Idee in einem der nächsten Updates umgesetzt wird. :wink:

Trotzdem nochmal danke für deinen Tipp, Karate. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2983

Gast
allein schon dafür weils mein cheff sagt :wink:

ne spaß bei seite die idee ist echt klasse muss man nicht immer die sch**** berichte von der deff ansehen die auswärts steht

gruß

basti
 
Oben