Verwarnungen

DeletedUser

Gast
Meine Frage ist wieviele Verwarnungen man bekommen kann auf den welten bis man gesperrt werden würde.

Und wäre die sperre für immer?

nicht das ich es irgendiwe machen würde aber doch mal ne frage wert.
 

DeletedUser7888

Gast
Ich bin nicht sicher aber ich glaube auf den welten bekommst du keine verwahrnungen da wirst du gleich gesperrt.
Ob für imer weiss ich nicht.
 

DeletedUser2541

Gast
Wenn du auf einer Spielwelt gegen Regeln verstößt, dann wirst du gesperrt, je nach Schwere der Strafe bekommst du mehr oder weniger Dörfer abgezogen. Bei sehr harten Vergehen - z. B. Verkauf des Accounts über eBay (HAIL GEHT NETT!) - kannst du permanent gesperrt werden.

Verwarnungen im Forum haben keine Auswirkungen auf das Spielgeschehen.
 

DeletedUser7888

Gast
Wen man im forum oft verwarnt wird kan man auch im spiel gesperrt werden??????
 

DeletedUser2541

Gast
Mit oft hat das nichts zu tun... :rolleyes:

Ich weiß, wies geht, aber das soll dir lieber nen Mod erklären, weiß auch gar nit, ob ichs sagen darf :rolleyes:
 

DeletedUser1660

Gast
Zitat aus denn Forenregeln schrieb:
Das Nutzen oder Erstellen von anderen Accounts, um Sperren im Forum zu umgehen, ist strikt untersagt. Auch das Veröffentlichen von Texten in Vertretung für gesperrte Mitglieder ist nicht erlaubt. Umgehungsaccounts werden sofort permanent gesperrt und der Bann des Stammaccount des Spielers wird um 14 Tage verlängert. Wiederholtes Umgehen eines Bannes kann einen permanenten Ausschluss vom Forum und vom Spiel nach sich ziehen!

dies als Beispiel
 

DeletedUser

Gast
Meine Frage ist wieviele Verwarnungen man bekommen kann auf den welten bis man gesperrt werden würde.

Und wäre die sperre für immer?

nicht das ich es irgendiwe machen würde aber doch mal ne frage wert.

[sup]In der Regel eine, und zwar die Erste.
Diese sollte den Spieler wach rütteln und ihm zeigen dass er in Zukunft darauf acht geben sollte sich an die Regeln zu halten.
Sollte dennoch wieder eine Regelverletzung von statten gegangen sein so muss der Spieler mit einer Zeit Sperre, einer permanenten Sperre oder im schlimmsten Fall sogar mit einem Spielausschluss rechnen.

Wobei diese Verwarnungen nur bei "leichten" Regelverstößen angewand wird.
Sprich bei Beleidigungen oder sonstigem regelwidrigen Texten/Wörtern im Profiltext/Stammesname/stammestag/Dorfnamen etc pp.

Allerdings behalten wir uns es auch ein bei schweren Regelverstößen eine Verwarnung zu überspringen.[/sup]
 

DeletedUser

Gast
Ok super danke!

Und ich möchte mich nochmal entschuldigen hier das wir bei SDS einen nicht regelgerechten namen hatten. Der Partner von mir sagte wir werden keinesfalls verwarnt sry nochmal!
 

DeletedUser

Gast
Jaja... i-wann gibts nen Global-Ban für komplett Stämme für deine IP... aber das sind Ausnahmefälle... :rolleyes:

Jetzt klär mich bitte mal jemand auf wie das funktionieren soll. Jeder normale Mensch bekommt bei jedem Login des Routers ne dynamisch IP vom Provider zugewiesen. Und selbst wenn ihr die MAC-adresse auslest könnt ihr nur den speziellen Rechner sperren, nicht aber die IP. Einzige Möglichkeit wäre, den Provider zu kontaktieren - aber ich kann mir nicht vorstellen dass die solchen ulk mit machen.

Bliebe noch den kompletten Adressbereich der Providers zusperren :biggrin:

... ?
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Jetzt klär mich bitte mal jemand auf wie das funktionieren soll. Jeder normale Mensch bekommt bei jedem Login des Routers ne dynamisch IP vom Provider zugewiesen. Und selbst wenn ihr die MAC-adresse auslest könnt ihr nur den speziellen Rechner sperren, nicht aber die IP. Einzige Möglichkeit wäre, den Provider zu kontaktieren - aber ich kann mir nicht vorstellen dass die solchen ulk mit machen.

Bliebe noch den kompletten Adressbereich der Providers zusperren :biggrin:

... ?

[sup]
Wie es funktioniert spielt keine Rolle, zumindest nicht für die normale Userschaft.

Wenn wir hier Posten wie der Globalban funktioniert, könnten wir auch gleich eine Anleitung Posten wie man die Globalban's am besten umgeht :wink:
[/sup]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Am besten umgeht man ihn indem man keinen Mist macht für den man gesperrt wird :biggrin:

Aber wenn du schon schreibst dass man ihn umgehen kann fällt die Sache mit dem Provider schon mal raus...
... also muss das direkt über daten beim user geschehen. Und da frage ich mich schon wie das (legal) funktionieren soll. Und wenn der Kunde neue Hardware hat ist's eh essig :icon_wink:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72

DeletedUser

Gast
[sup]
Irgendwie umgehen kann man alles was mit Computern zu tun hat! Selbst eine hochsicherheitsfirma hat lücken :wink:
[/sup]

Da hast du wahr - aber du wirst mir recht geben müssen, dass das dann nichts mehr mit den normalen, legalen - dem Mainstream-user zugänglichen Varianten zu tun hat. Wenn man nicht direkt vom Provider eingeschränkt wird sollte man das schaffen ohne erweiterte Hacker-fähigkeiten zu besitzen. :icon_wink:

Ihr bringt mich jetzt ernsthaft in Versuchung das mal auszuprobieren :icool:

Obwohl .... ich glaube am besten lassen wir es dabei bewenden - ist ja schon ganz schön OT
 

DeletedUser

Gast
Brav, hast es noch mitbekommen :wink:
Aber ja, wie schon gesagt wurde haben auch wir unsere Methoden sowas ausfindig zu machen.
Bleiben aber natürlich auch bei uns und gehört auch nich zu dem Thema hier :wink:

Denke also zu dem Thema hier wurde alles gesagt.
 

DeletedUser7488

Gast
mal ganz ehrrlich würde ein acc ban im spiel schonmal auf grund einer häufung von verwarnungen gespeert/gelöscht?

Selbst ultii mit über 300 verwarnungspunkten (oder nochmher?) hat irgendwann nur eine speere fürs forum bekommen und wenn er an nen anderen rechner geht hat er trozdem wieder ein acc. Die Regel gibt es höchstens zur einschüchterung, angewendet wurde sie noch nie :wink:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt schon vereinzelte Fälle, nur werden die sich kaum zu Wort melden :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2753

Gast
mal ganz ehrrlich würde ein acc ban im spiel schonmal auf grund einer häufung von verwarnungen gespeert/gelöscht?

Selbst ultii mit über 300 verwarnungspunkten (oder nochmher?) hat irgendwann nur eine speere fürs forum bekommen und wenn er an nen anderen rechner geht hat er trozdem wieder ein acc. Die Regel gibt es höchstens zur einschüchterung, angewendet wurde sie noch nie :wink:

Ich weiß nicht, wie das hier ist. In .co.uk haben wir schon ingame Accounts gelöscht/Global Bans verhängt für Leute, die im Forum ständig Amok liefen. Und klar - Sperren können umgangen werden. Aber in der Regel sind Spieler nicht so sehr begeistert, wenn für Ihre Missetaten ein Ingame-Account gelöscht wird, den sie über Monate hinweg aufgebaut haben. Ja, so etwas kann passieren. Ja, auch das ist in .co.uk schon vorgekommen. Da hilft dann auch kein noch so brillantes Umgehen von Sperren. Wenn der Account weg ist, ist er weg.
 
Oben