Verwarnungen

DeletedUser7488

Gast
Es gibt schon vereinzelte Fälle, nur werden die sich kaum zu Wort melden :giggle:

es ist schwer vorstellbar das jemand schlimmer war als ultiii...


@ lone:
Bei meiner erläuterung ging es nicht darum das ein acc auf einer welt weg ist, sondern das ein acc hier im forum dauerhaft gespeert ist.
 

DeletedUser2753

Gast
es ist schwer vorstellbar das jemand schlimmer war als ultiii...


@ lone:
Bei meiner erläuterung ging es nicht darum das ein acc auf einer welt weg ist, sondern das ein acc hier im forum dauerhaft gespeert ist.

Ja, das habe ich schon auch so verstanden. Aber wenn dann einer (nach vorheriger Warnung, natürlich!) versucht sich ingame einzuloggen und dann eine Meldung bekommt, dass er auch dort gesperrt ist und sich zu erklären hat - spätestens dann merken die meisten, dass sie eventuell über ihr Verhalten einmal nachdenken sollten. Wer's dann immer noch nicht tut, dessen ingame Account kann kurzerhand gelöscht werden.

Wenn jemand ständig neue Accounts kreiert und einen Bann umgeht, wird auch ingame bestraft. Und wie gesagt, in fast allen Fällen hilft das sehr nachhaltig. Wenn's dem mühsam aufgebauten ingame Account an den Kragen geht, benehmen sich die meisten wieder im Forum. :wink:
 

DeletedUser7488

Gast
wenn man sich sonnst nichtmehr zu helfen weiß, dann ist das schon ein ungemeines druckmittel das stimmt schon.
Dann sollte man sich überlegen ob man sich nicht einen zweiten externen acc fürs forum zulegt der mit dem ing acc nichts mehr zu tun hat
 

DeletedUser

Gast
Acclöschung ist IMHO die härteste Strafe überhaupt. Der globale ban ist dann relativ egal.:giggle:

Suppos haben eben doch kein Herz :biggrin:
 

DeletedUser2753

Gast
Na ja, so ganz schnell wird sowas ja nicht gemacht. Aber wenn jemand beispielsweise meint, er müsse in jedem 2. Posting seiner rechtsradikalen Denkweise nachkommen und entprechendes Propaganda- und Bildmaterial posten, dann wird nur einmal gewarnt. Im Wiederholungsfalle wird sofort durchgegriffen. Und das mit den zwei verschiedenen Accounts für Fourm und Ingame mag eine Weile lang gut funktionieren. Aber die wenigsten bringen die Ausdauer auf, das voll über Monate hinweg durchzuziehen. Und sobald man als User dann einen einzigen klitzekleinen Fehler macht, sind die Verbindungen sichtbar. Dann sind die Strafen entsprechend härter, da man bewusst versucht hat, Kontrollmechanismen auszuhebeln. :wink:
 

DeletedUser48

Gast
Die Regel gibt es höchstens zur einschüchterung, angewendet wurde sie noch nie :wink:


Hab auch schon einigen nen Global Ban verpasst. Meistens waren wiederholte rechtsradikale aktivitäten im Spiel.... =)
& im forum hab ich höchstens accounts dauerhaft gesperrt (also die forenaccs).
 

DeletedUser7488

Gast
@ lone: viele spieler haben aber irgendwann fusioniert oder spielen auf einer zweiten welt unter anderen namen, der acc name im forum bleibt aber derselbe und dies sorgt dafür das man einen anderen namen hat als auf der welt. Dies würde dann aber als "umgehung" dieser regel sein und müsste verboten werden..was so ca jeden 5 acc hier betreffen würde

@arti: ja du hast spieler gespeert die im spiel rechtsradikal aufgefallen sind, aber nicht weil jemand im forum rechtsradikal war. Das ist der unterschied und ja ich kenne auch leute die im forum gespeert wurden (aber ebend nicht auch auf der welt)
 

DeletedUser2753

Gast
@ lone: viele spieler haben aber irgendwann fusioniert oder spielen auf einer zweiten welt unter anderen namen, der acc name im forum bleibt aber derselbe und dies sorgt dafür das man einen anderen namen hat als auf der welt. Dies würde dann aber als "umgehung" dieser regel sein und müsste verboten werden..was so ca jeden 5 acc hier betreffen würde

@arti: ja du hast spieler gespeert die im spiel rechtsradikal aufgefallen sind, aber nicht weil jemand im forum rechtsradikal war. Das ist der unterschied und ja ich kenne auch leute die im forum gespeert wurden (aber ebend nicht auch auf der welt)

Das ist das Problem bei "fusionierten" Accounts: "Mit gegangen - mit gehangen". Wenn ein Spieler eines solchen Accounts deftigen Mist baut (auch im Forum), kann das reichen, dass die anderen dadurch darunter leiden müssen, z. B. dadurch dass der Account bestraft wird. Wenn man das nicht will, muss man sich entweder seine Mitspieler sehr genau aussuchen, rausschmeißen - oder aber zeitig zur Räson bringen.
 

DeletedUser

Gast
mal ganz ehrrlich würde ein acc ban im spiel schonmal auf grund einer häufung von verwarnungen gespeert/gelöscht?

Selbst ultii mit über 300 verwarnungspunkten (oder nochmher?) hat irgendwann nur eine speere fürs forum bekommen und wenn er an nen anderen rechner geht hat er trozdem wieder ein acc. Die Regel gibt es höchstens zur einschüchterung, angewendet wurde sie noch nie :wink:

300? lol wo lebstn du
ulti is vllt knapp über 100 und damit noch deutlich hinter mir -.-

es ist schwer vorstellbar das jemand schlimmer war als ultiii...

haha :roflmao:


@avner: danke :>

/blubb
 

DeletedUser7488

Gast
:biggrin:

gut golden dann biste ebend der "schlimmste"

@lone: wie gesagt..halte die regel für nicht userfreundlich und wenn man dann einen anderen acc löscht noch viel weniger. Wäre damit jetzt durch...
 
Oben