Videos im Forum

DeletedUser

Gast
Hmm was ich immer nervig finde ist bei Videos immer den Link zu klicken, ist es nicht möglich das Video gleich auf der Seite zu haben,wie es viele Seiten haben??? Halt nur das Fenster vom Video wie es z.B. Facebook hat oder andere. Sollte doch möglich sein...Ohne auf die Website weitergeleitet zu werden.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Technisch wäre es möglich, hab das auch selbst schnell getestet. Es bräuchte aber einen HTML-Code, und jener ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Ich müsste also einen BB-Code dafür erstellen, dann sollte das auch für alle anderen möglich sein.

Viel wichtiger ist aber die Frage: Ist sowas auch sinnvoll und brauchen wir das wirklich?

~ Freigeschaltet ~
 

DeletedUser4705

Gast
top! voll dafür! geistert mir auch schon seit laaaanger zeit im kopf rum die idee... nur noch nie gepostet so:giggle:

PUUUUSSSHH!
 

DeletedUser268

Gast
Gute Idee, mich störte es auch immer den Link anzuklicken um dann zu der Seite mit dem Video zugelangen.

Ein Schritt weiter in Verschönert ch. :mrgreen:
 

DeletedUser3338

Gast
@Cole : [youtube] [/youtube]
oder:
[myvideo] [/myvideo]

kenne ich zumindest so als bb-code
 

DeletedUser

Gast
wenn überhaupt, dann sollte es für alle seiten möglich sein auf denen man videos hochladen kann. da dies nicht der fall sein wird:
~dagegen~
 

DeletedUser

Gast
Viel wichtiger ist aber die Frage: Ist sowas auch sinnvoll und brauchen wir das wirklich?

Ja auf jeden Fall,viele Spieler benutzen noch IE8, und wenn man den Link klickt öffnet sich immer ein neues Fenster was auf lange Zeit nervt den dann hast du das vom Forum,und das andere von Youtube,gleiches gilt auch für die Tabs.Du wechselst immer hin und her,aber beim integrierten Video im Fenster kann man gleich seinen Post drunter setzten und man hat alles auf einem Fenster. Habe gemerkt das immer mehr auch Propas mit YouTube gestalten,wäre sicher ne gute Erneuerung fürs Forum,nach den ganzen Erneuerungen im Spiel :wink: .
 

DeletedUser

Gast
Wäre Toll!!
Dan könnte man ein forum im stamm Erstellen Mit Tutis :giggle:
Oder videos für die FUN ecke :giggle:

1000 mal Dafür!

Damkeschön :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben