Viele Dörfer in Relativ kurzer Zeit! Rekord?

DeletedUser3338

Gast
Mich würd mal interessieren wieviele Dörfer Ihr in relativ kurzer Zeit geadelt habt?

Ich hab z.B ~340 Dörfer in 8 Tagen geadelt

Dazu muss ich sagen das es ne Stammesaktion auf meine Front war :wink:

aszqoypf.jpg
aszqoypf_jpg.htm
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
184
Mein bestes war bisschen mehr als ne Mille in nem Monat, wobei man hier auch die Acc Grösse berüksichtigen muss :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
das krasseste was ich erlebt hab war auf einer de welt. Nachdem 2 millionen schwere accounts fast fertig fusselten hatten wir dem einen account 6 dörfer oder so gelassen. dort dann on mass ags mitn paar axtis als begleitschutz gebaut und dann binnen von 2 wochen damit nen feind account komplet von der welt gefegt

ganzer stamm offt und genug ags warn au vorhanden :biggrin: glaub sowas gabs nur einmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
150 Dörfer an einem Tag war das krasseste was ich je erlebt habe:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Du hast am 05.08.2012 die meisten Dörfer in dieser Welt erobert (1.494 Dörfer)! Krass!!

Nicht auf einer Schweizer Welt aber trotzdem. s64.de
 

DeletedUser

Gast
Überleg mal wv AG's der gehabt haben muss. mind. 2k :biggrin:
Ok es sind Konstanten Agpreise, aber dennoch. Den ganzen Tag AGs geschickt.
 

DeletedUser8856

Gast
1500 Incs? :wink:
Wenn er mit 4 Ag's adelt müsste er 7000 Incs losgehaun haben und das hat man ca. in 2h! :wink:
 
Oben