Von der Skyline zum Bordstein zurück \o

DeletedUser4777

Gast
Hail Clood \o

Geile Propa :smile:

Mach sie fertig \o

Ps: find die berichte sind manchmal zu weit übernander, schwer da noch was zu erkennen :-O
 

DeletedUser3537

Gast
go Clood go

Aber du kannst trotzdem ned timen :eek: :biggrin: :lol:


Fürs erste Mal nicht schlecht:giggle: Aber das überschneiden nervt wirklich:giggle:
 

DeletedUser3973

Gast
H4IL Clood :smile:

schön gemacht, naja das überschneiden ist wirklich nicht so super :tongue:

Aber sonst schön, schön :O
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Also Clood mir gefällt sie ausgesprochen gut - und die Überschneidungen stören mich nicht - im Gegenteil es lockert die ganze Sache etwas auf.
 

DeletedUser5125

Gast
ja i finds scho huere geil..muesch i sage..würklich..
die überschnidig stört mi kes bizzli



mfg :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
propa ist gut gemacht aber ne propa für 8 dörfer zumachen?
dann müssten wir ja fast jeden tag eine propa machen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da haste Recht Rammstöööne, einfach nun lol

bei ca. 2000 Atts echt ne Meisterleistung 8 Dörfer zu adeln und dann auch noch zu verschweigen das alleine bei Sky noch mind. 40 Ags geblockt wurden, da kann man auch mal was vergessen rauszutimen bzw nicht ganz schaffen

shit happens, einfach mal eure Akte anschauen und dann festellen das wir die Dörfer schon wieder drinnen haben, sogar am selben Tage noch!
 

DeletedUser1494

Gast
Bobstyle ala TL halt.

aber naja der wille war da..
dann aufs nächste mal..

wenns euch dann ncoh gibet

aber naja muss sagen grafisch nett gestalten :redface:
 

DeletedUser2856

Gast
propa ist gut gemacht aber ne propa für 8 dörfer zumachen?
dann müsste wir ja fast jeden tag eine propa machen :lol:
Das ist TL Style - solange sie noch können, wollen sie Propas machen :lol:

ja i finds scho huere geil..muesch i sage..würklich..
die überschnidig stört mi kes bizzli
Nei, für di isch jo dr Clood e Gottheit oder so :rolleyes:

Bobstyle ala TL halt.
Dagegen gibts nichts einzuwenden :wink:
 

DeletedUser3679

Gast
*lol Judo!!! Vor nicht all zu langer Zeit gingen Att´s auf BamBam. Wie war da die Leistung der Adelungen. Also mal Ball flach halten. Die Propa gilt ganz allein für den Django-Acc. Sprich: Django gegen Skyline. Nichts anderes hatte sie zu bedeuten. Und bei Django habt ihr laut Akte nichts geholt.
 

DeletedUser6332

Gast
Ganz ehrlich clood, die paar mini-bashes :rolleyes:
Dann 8 dörfer ganz ehrlich, das einzige gute an eurer atkion ihr habt soviele ags geschickt das ja mal ein paar durchkommen haben müssen, :lol:
"Soviele" ags und offs, und gerade mal ein paar mikrige bashes und 8 dörfer boah, respekt, wobei man sagen muss "soviele" sinds dann für einen top stamm wie Tl auch nicht, mit anderern worten, einfach nur Bobstyle ala TL halt.

Trotzdem propa ist nicht schlecht mein freund, kannst besser als DS(wobei für einen TLer kannste das ja sogar gar nciht schlecht) :lol:

Und bei Django habt ihr laut Akte nichts geholt.

das hat eine doppel post verdient, ganz ehrlich wo siehst du noch nach ausser der akte?

laut django selber hat er keien front, wieso sollten wir den dort dörfer holen? :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1144

Gast
Vom Bordstein bis zur Skline :biggrin:
lol 3 propas GEIL
supa arbeit supa aktion
gruss:giggle:
 

DeletedUser3679

Gast
*langweil Wenn ne Front für dich nur 35 Minuten entfernt is dann weiß ich grad nich worauf du hinaus willst. Zwecks Akten seit ihr da ja nich besser. Ihr kommt doch ständig mit "schaut euch mal deren Akte an". Aber sei es drum let´s bash
 

DeletedUser6332

Gast
*langweil Wenn ne Front für dich nur 35 Minuten entfernt is dann weiß ich grad nich worauf du hinaus willst. Zwecks Akten seit ihr da ja nich besser. Ihr kommt doch ständig mit "schaut euch mal deren Akte an". Aber sei es drum let´s bash

35 minuten`? *vorlachen wegschmeiss*
http://ch2.twmaps.org/f4a2ebb8a848dc2591fabc28419f3094

schau selber die paar dörfer die er oben hat, sind von skyline, und die hat er ja erst neu:icon_wink:
Sonst sehe ich kein einziges front dorf also,sei einfach still.
Und wegen akte, blablabla nur ein eigentor, wenn du die akte richtig angeschaut hättest, würdest du wohl merken das eure mikrige aktion, im gesamtstand, kaum was verändert hat:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
nice gemacht aber zur Aktion sag ich nichts.....


Goood and Evil vor Total Lächerlich

AWOOOO AWOOOO AWOOOO
 
Oben