von wegen login geht wieder

DeletedUser4705

Gast
cole, dass du SO bist zu behaupten die probleme wären behoben.... ich kann mich hier seit ewigkeiten nich einloggen :evil: nich mal die startseite kriegen sie funktionierend hin, is echt das letzte hier, wird immer schlimmer diese kacke :evil::evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
cole, dass du SO strotzenhohl bist zu behaupten die probleme wären behoben.... ich kann mich hier seit ewigkeiten nich einloggen :evil: gottverdammtes drecks-inno! nich mal die startseite kriegen sie funktionierend hin, is echt das letzte hier, wird immer schlimmer diese kacke :evil::evil:

Vllt. liegts an was anderem?
Bei mir läuft es auch super.
 

DeletedUser4705

Gast
kann an nix anderem liegen, es is einfach die letzte scheiße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8557

Gast
Cookies löschen und/oder Cache leeren sollte helfen..
P.S.: Mit Beleidungen kommst du hier sicher weiter :wink:
 

DeletedUser4705

Gast
ich helf dir gleich mal, verschon mich mit solchen bob-problemen


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.


blablabla

PS: wer beleidigt hier, hab wohl das recht auf freie meinungsäußerung und wahrheitsgemäße aussagen oder nich
 

DeletedUser8557

Gast
Falls der Fehler weiterhin besteht, gibts sicher noch andere Möglichkeiten. Aber ich denke, darum gehts dir nicht wirklich:
Ich denke, hier kann geclosed werden :rolleyes:

 

DeletedUser3537

Gast
service is temporary not available ...


Was fürn Bullshit!!! Für was zahl ich für diesen verdammten PA wenn dann ewig lange Serverausfälle sind! Ich will paar Gratistage als Entschädigung oder das Money back! Frechheit ey >.<
 

DeletedUser8124

Gast
Seit wann läuft es nichtmehr?
Welchen Browser benutzt du? Bei Opera gibt es manchmal ein paar Probleme (jedenfalls bei mir). Wenn du Opera nutzt, solltest du vielleicht mal einen anderen Browser probieren, z. B. Firefox. Damit sollte es auf jedenfall laufen.
Bin auch selbst noch an ner Lösung dran, wieso das bei mir mit Opera nicht so wirklich laufen will, habe da auch schon eine Vermutung.

An Innogames kann es jedenfalls nicht liegen. Das Spiel läuft bei uns allen wie es scheint.
 

DeletedUser4705

Gast
haha, fail shiny, wer hier closed is ne *Pupsbacke* :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8557

Gast
@Header:
Wann genau war das denn? Bei mir geht alles einwandfrei..

@Cannibal Rose: Was hast du für nen Browser?
 

DeletedUser3537

Gast
Vor 5 Minuten bei FireFox... s13.ch läuft s2 wollte ich mich einloggen und ging nich >.<

Naja nochma probieren..

Kackt extrem an diese ständigen wartezeiten etc...
 

DeletedUser2753

Gast
PS: wer beleidigt hier, hab wohl das recht auf freie meinungsäußerung und wahrheitsgemäße aussagen oder nich

Nein, hast du nicht. Aber es ist bezeichnend, dass sich gerade diejenigen, die jegliche vernünftige Erziehung missen (anders kann ich mir solche verbalen Auftritte wie den deinen nicht erklären), sich auf Rechte berufen, die es nicht gibt. Es gibt kein "Recht auf freie Meinungsäußerung" in fremden Foren. Auf DEINEN EIGENEN Webseiten darfst du sowas schreiben (so lange es nicht eventuell den Straftatbestand einer Verleumdung oder Beleidigung darstellt) - da hast du deine "Meinungsfreiheit", da kann dir Inno nicht verbieten, was du schriebst.

Hier schon.

Nochmal zusammengefasst, damit auch du das verstehst:

"Ey Atze! Dein Text war voll fail!"

Da es scheinbar nicht am Browser/deinem lokalen System liegt: Welchen Provider nutzt du? Einige Provider haben gerade zur Zeit mal wieder massive DNS Probleme (z. B. Telekom).
 

DeletedUser8124

Gast
Vielleicht liegts auch an der Verbindung?
Bringt nichts, wenn ihr für alles was schief geht Innogames verantwortlich macht, vorallem dann nicht, wenn es bei anderen Leuten einwandfrei funktioniert.
Startet mal Internet neu und löscht Cookies. Vielleicht bringt das was.
 

DeletedUser4705

Gast
Nein, hast du nicht. Aber es ist bezeichnend, dass sich gerade diejenigen, die jegliche vernünftige Erziehung missen (anders kann ich mir solche verbalen Auftritte wie den deinen nicht erklären), sich auf Rechte berufen, die es nicht gibt. Es gibt kein "Recht auf freie Meinungsäußerung" in fremden Foren. Auf DEINEN EIGENEN Webseiten darfst du sowas schreiben (so lange es nicht eventuell den Straftatbestand einer Verleumdung oder Beleidigung darstellt) - da hast du deine "Meinungsfreiheit", da kann dir Inno nicht verbieten, was du schriebst.

Hier schon.

Nochmal zusammengefasst, damit auch du das verstehst:

"Ey Atze! Dein Text war voll fail!"

Da es scheinbar nicht am Browser/deinem lokalen System liegt: Welchen Provider nutzt du? Einige Provider haben gerade zur Zeit mal wieder massive DNS Probleme (z. B. Telekom).
thar, dass du dich mal so lächerlich machst hätte ich nie von dir erwartet! einfach ohne worte... verzieh dich wieder auf facebook, nerd...
Kann ich mir vorstellen.. Aber uns gefällt das sicher nicht :wink:


Hast du bei allen Problemen?
wahrscheinlich...
 

DeletedUser8124

Gast
@Cannibal Rose: Hast du überhaupt bisher irgendetwas ausprobiert, was wir dir vorgeschlagen haben und wäre es möglich, dass du mit den Beleidigungen aufhörst? Ist ja nichtmehr normal.
 
Oben