Vorlagen bemalen

DeletedUser1417

Gast
Hier kann jemand ne Vorlage ohne Farbe geben und dan können die die anderen sie kopieren und bei nem
Malprogramm(zum beispiel: Paint) einfügen und dann bemalen dann können sie das Bild hier in dieses Thema stellen


Hier meine 1 Vorlage:
de-malvorlagen-ausmalbilder-foto-auto-p3092.jpg
 

DeletedUser1806

Gast
hmm…ganz ok…mal das mal den hintergrund in schwarz an und dasauto it blut drauf…lecker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1560

Gast
hallooo? wie alt bist du nochmals??? 11 oder so, nicht...

kannst du nicht eifach real malen und alle anderen mit diesem zeug verschonen? ich meine wie schln du malen kannst, kannst du deiner mutter zeigen aber das interessiert hier keiner...


nicht gegen dich VivianL aber das ist doch ein kleines kleines bisschen kindisch...

@ the king 778: kaum bist du ensperrt und schon fängst du wieder so zeug an... :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1417

Gast
Wenn euch das Thema nicht gefällt wieso schreibt ihr dann rein??:confused:
 

DeletedUser1632

Gast
ich finde die idee subba.. wieso denn closen?

hier meins
b0750klc3zg3whz0y.png
 

DeletedUser

Gast
hallooo? wie alt bist du nochmals??? 11 oder so, nicht...

kannst du nicht eifach real malen und alle anderen mit diesem zeug verschonen? ich meine wie schln du malen kannst, kannst du deiner mutter zeigen aber das interessiert hier keiner...


nicht gegen dich VivianL aber das ist doch ein kleines kleines bisschen kindisch...

@ the king 778: kaub bist du ensperrt und schon fängst du wieder so zeug an... :roflmao:

Respektiere die hobbys Anderer, solltes du diesen Thread kindisch finden, dann lasse deine Verbalen Grütze hier nicht liegen, sie interessiert keinen. RL-Flames müssen auch nicht sein!

Andere die soetwas ganz lustig, interessant oder auch einfach nur funny finden dürfen hier gerne weiter posten!
 

DeletedUser

Gast
Künstler sind damit reich georden , Wo ist das kindisch?
Ich mal auch mal :tongue:

Best Bild :biggrin:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1560

Gast
Respektiere die hobbys Anderer, solltes du diesen Thread kindisch finden, dann lasse deine Verbalen Grütze hier nicht liegen, sie interessiert keinen. RL-Flames müssen auch nicht sein!

Andere die soetwas ganz lustig, interessant oder auch einfach nur funny finden dürfen hier gerne weiter posten!

mich regt king 778 auf weil er sooo vieel gespamt hat... es ist nicht nötig...
es regt mich generrell auf wenn man spmat nur um "erfahrener benutzter" zu werden... man ist ja dann auch nicht besser oder so.

aber wenn's spass macht... ich mach mal ein paar vorlagen mehr... :wink:

003.jpg

daisy012.jpg


bunnypaperdoll.gif
<-- is doch süüüss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
mich regt king 778 auf weil er sooo vieel gespamt hat... es ist nicht nötig...
es regt mich generrell auf wenn man spmat nur um "erfahrener benutzter" zu werden... man ist ja dann auch nicht besser oder so.

Sry AK, aber da muss ich Klops recht geben!!! "Gott und die Welt" ist ja da um in mass zu spamen!! Dafür gibt's es ja, also stell dich nicht so heikel an!
 

DeletedUser

Gast
Thread schwachsinig - aber Idee lustig :wink:

Werd mal auch eins malen, hihi -.- :giggle:
 

DeletedUser1560

Gast
Sry AK, aber da muss ich Klops recht geben!!! "Gott und die Welt" ist ja da um in mass zu spamen!! Dafür gibt's es ja, also stell dich nicht so heikel an!

das stimmt auch wieder... aber man kann auf eine listige und auf eine baaaaaade art spamen:giggle:
z.B.: Xtasi oder so... immer wenn der was geschrieben hat wars lustig :biggrin:
 

DeletedUser2721

Gast
meins:biggrin:

bunnypaperdoll.gif


demalvorlagenausmalbilderfotoautop3092.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finde die idee subba.. wieso denn closen?

hier meins
b0750klc3zg3whz0y.png


Hey Kil0r
mal ne kleine Frage, kenn mich ja auchn bissel (viel) mit Bildbearbeitung aus, aber ich weiß immernochnicht wie man die Farbe so nen Übergang machen lassen kann, also von Schwarz starten und auf Silber enden, außerdem weiß ich nicht wie man bei Schrift eine Spiegelung oder eine Umrandung machen kann, kannst du mir helfen, habe Photoshop 7 und Paint.net
 
Oben