Vorstellungsthread im Öffentlichen Forum im Comunity Teil

DeletedUser4103

Gast
Vorstellungsthread im Öffentlichen Forum im Comunity Teil, was gibts da noch zu erklären? Minimaler aufwand und so könnte man eventuel mehr User im Forum halten, die meisten werden nach dene rsten 3 posts weggeflamt und haben dann keine lusst mehr, wenn hingegen nun die leute erstmal nett willkommen geheißen werden und sie sich vorstellen können ändert das eventuel die dauer wie lange ein newb im öffentlichen überlebt :rolleyes:
 

DeletedUser4103

Gast
:O Der ist aber gut versteckt, vielleicht ein eigenes Unterforum dafür schaffen, und neu registrationen dahin verlinken?
 

DeletedUser2856

Gast
Früher war der mal oben angeheftet - ist einer der ersten Threads, die mir damals aufgefallen sind...

Aber das mit dem drauf hinweisen finde ich ne gute Idee, wäre sicher eine Überlegung wert!

Im Übrigen auch, dass der wieder oben angeheftet wird...
 

DeletedUser8660

Gast
Früher war der mal oben angeheftet - ist einer der ersten Threads, die mir damals aufgefallen sind...

Aber das mit dem drauf hinweisen finde ich ne gute Idee, wäre sicher eine Überlegung wert!

Im Übrigen auch, dass der wieder oben angeheftet wird...

Mach doch, bist schliesslich der Super-Mod hier :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
Früher war der mal oben angeheftet - ist einer der ersten Threads, die mir damals aufgefallen sind...

Aber das mit dem drauf hinweisen finde ich ne gute Idee, wäre sicher eine Überlegung wert!

Im Übrigen auch, dass der wieder oben angeheftet wird...


hab da einfach was reingeschrieben nun steht der wieder oben :icon_razz: aber ja darauf hinweisen und ihn dauerhaft nach ganz oben pinnen wär nen feiner zug
 

DeletedUser2856

Gast
War ja klar, dass du gleich wieder auf die Idee kommst mit dem Flamen. Ich stelle mir das so vor, dass dort keine Flames reingehören, weil es ja die Vorstellung von neuen Communitymitglieder ist... Das wär' doch auch mal ne Überlegung wert, nicht?!
 

DeletedUser3537

Gast
Und AeA, bitte keine Vorurteile gegenüber mir denn ich wollte nur meine Meinung dazu äußern und du redest diese schon wieder schlecht. So verscheuchst du noch die letzten aktiven User :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben