Vulg vs. [B*F]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1154

Gast
Hallo zusammen

Vielleicht kennen uns ein paar, obwohl wir nicht unter den Top 10 Stämmen sind. Wir belegen zur Zeit Rang 13 in der Stämme-Rangliste. Vor Neujahr waren wir etwa ein halb so kleiner Stamm wie der Stamm [B*F]. Plötzlich kam aus dem Nichts eine riesen Angriffwelle auf unsern Stamm. Das Meiste konnte von uns geblockt werden, obwohl wir sehr klein waren. Seitdem führen wir Krieg. Inzwischen ist viel passiert. Wir mopsten [B*F] hin und wieder ein Dorf und in letzter Zeit wurden es immer mehr. Nun sind die, die am meisten von uns geattet wurden ausgetreten und der Einte wurde bereits fast aufgeadelt. Seit Diese draussen sind, läuft bei [B*F] gar nichts mehr. Die stärksten Mitglieder wechseln den Stamm usw. Sie stürzen immer weiter ab. Der Stamm steht vermutlich kurz vor der Auflösung.

Ich will hier in diesem Thread nichts herbei provozieren, sondern will nur einmal die Situation der Sache erklären. Da ihr ja auch immer so herumprallt wegen wem sich JAR nun aufgelöst hat und wer -VP- gestürzt hat usw.:biggrin:

Ihr müsst uns nicht sagen: "Ihr seid ein doofer Massenstamm." Das weiss ich selber. Wenns nach mir gehe, wären wir es nicht.

greez Joel9
 

DeletedUser

Gast
sehr schön macht weiter so nicht jetzt aufhören alles adeln was gibs:wink:
 

DeletedUser

Gast
ich liebe euch!!!

Go VULG go VULG :wink:

ps. bei meinem ego Krieg gegen [B F]* stand es 3:0 für mich -.-
doch jetzt lösen sie sich auf -.-

xxxxx (aus [B F]* heute um 18:11 Uhr
aso-du machst s bei denen echt panik:giggle: "hilfe, hilfe, barbie greift an, die wollen mich adeln! bitte, schickt deff, sonst bin ich tod! hiilfe" :laugh: is mir egal-ich bin so gut wie weg :giggle:
 

DeletedUser

Gast
mh-mich würd schon interessiern wer bei [B*F] so über seine eigenen leute redet:mrgreen: aber man muss ja nich alles wissen:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser997

Gast
\o/ go VULG go \o/

Pöse [B*F]-ler, die nix können. Wenn man da einmal fakt, schreit schon der ganze Stamm. Absolut unterste DS-Schublade!

Ach ja VULG:
Lasst doch gangboss und mir noch was übrig!
 

DeletedUser1154

Gast
@ Per Vers Logo! :biggrin: ihr adelt den süden wir den norden von K43
 

DeletedUser1154

Gast
ich liebe euch!!!

Go VULG go VULG :wink:

ps. bei meinem ego Krieg gegen [B F]* stand es 3:0 für mich -.-
doch jetzt lösen sie sich auf -.-

xxxxx (aus [B F]* heute um 18:11 Uhr
aso-du machst s bei denen echt panik:giggle: "hilfe, hilfe, barbie greift an, die wollen mich adeln! bitte, schickt deff, sonst bin ich tod! hiilfe" :laugh: is mir egal-ich bin so gut wie weg :giggle:
LOL das ist auch mein Spion :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
LOL das ist auch mein Spion :biggrin:

nix da-besagter spieler versucht nur nich so dazustehen wie die meisten andren seines stammes:giggle: aber weder spioniert er für barbie, noch für euch-und das von eiskalt gepostete zitat war von dem eher als witz gemeint, und bekanntlich hat er einen sehr eigenartigen humor:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nix da-besagter spieler versucht nur nich so dazustehen wie die meisten andren seines stammes:giggle: aber weder spioniert er für barbie, noch für euch-und das von eiskalt gepostete zitat war von dem eher als witz gemeint, und bekanntlich hat er einen sehr eigenartigen humor:mrgreen:

jops:giggle: die 60fakes auf dich :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
nix da-besagter spieler versucht nur nich so dazustehen wie die meisten andren seines stammes:giggle: aber weder spioniert er für barbie, noch für euch-und das von eiskalt gepostete zitat war von dem eher als witz gemeint, und bekanntlich hat er einen sehr eigenartigen humor:mrgreen:

@eiskalt:eigentlich meinte ich mit eigenartigem humor den, der mit dir IGM-kontakt hatte:giggle: und die 60 fakes auf w2: nach 34 stück wurd dein dorf geadelt und die angriffe warn weg:giggle:
 

DeletedUser17

Gast
schön, das hier mal noch was anderes läuft, als immer nur von den top-stämmen. aber der thread hätte ruhig etwas früher kommen können, als jetzt, wo [B*F] kurz vor der auflösung steht
 

DeletedUser1806

Gast
die sind leider schon lange nicht mehr existent, aber sie sind nicht die völligen noobs gewesen, es waren einige gute und loyale spieler dabei.

Trotzdem sollte der mal geclosed werden, der thread is inzwischen aus dem 12. Jahrhundert
 

DeletedUser152

Gast
warum must du hier reinschreiben?

ist doch egal ob er zu oder nicht zu ist!

es ist gar nciht mehr aktuell also brauchst du nicht reinzuschreiben
 

DeletedUser1806

Gast
ich hab nichts gegen dich aber: rat mal warum man threads closed? weil sie inaktuell sind. Und der hier ist nun einfach inaktuell
 

DeletedUser1154

Gast
ich hab nichts gegen dich aber: rat mal warum man threads closed? weil sie inaktuell sind. Und der hier ist nun einfach inaktuell

Oh Gott du nervst mich langsam! Hättest du ihn nicht mehr hervorgegraben, hätte eh niemand mehr reingeschrieben! Thread nicht aktuell -> Niemand schreibt rein -> Braucht kein Close!
 

DeletedUser395

Gast
ich hab nichts gegen dich aber: rat mal warum man threads closed? weil sie inaktuell sind. Und der hier ist nun einfach inaktuell

das problem ist nur dass du damit nichts bezweckst - du kannst nichts closen und von daher fällt das unter die kategorie spam(m) und kann mit strafpunkten belegt werden... vor allen dingen, da die mods hier keine hilfsmods brauchen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben