Vulg vs. *BMF* Teil 2

DeletedUser3184

Gast
1. Nos halt die Klappe, du hast keine Ahnung vom Game, dass weiss man schon wenn man deine Bashpoints anschaut, Grau- und Aufadler.

2. FurrbY ist cool :biggrin:

3. FurrbY steht auf Action. :roflmao:

4. Dort kann er mit denen von der Tanke spielen :tongue:

5. BMF kuschelt mehr als Knall, BND mit uns und NAP mit P@W.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Potato sei still wenn du mal wieder keine Ahnung hast.Wirst bald sehen warum wir mehr kuscheln :tongue:
 

DeletedUser1686

Gast
alda killer jetzt halts m***...
ich nehm dich gleich wieder ausm profil.
furrby sollte schnell mal sein geistiges alter hochschrauben, damit er sowas nicht bringt, und ja furrby du hast kein niveu.
so super bmf kuschelt, knall auch, toll und was sagt ihr jetzt?
juhu sie kuscheln, wir weinen weil wir keine chance haben... toll ihr gurken.
achja, dieser thread ist seit er von furrby spricht ja nur noch voll mit gespame.
mein post eingeschlossen.
 

DeletedUser1199

Gast
boah furrbylein das war ja ne tolle aussage!

Als erstes bitte ich mal nen mod furrby, seine große klappe ein wenig zu stopfen soll heißen dass er seine vulgaere artikulation woanders rauslassen soll aber nciht hier in ds(hier sind doch kinder:wink: )

Joah action haste ja jetzt genug, also bye bye furrby, selber schuld

pussy stinkt nicht

Aber eines rechne ich dir halbwegs zugute, du gibst wenigstens zu, dass du kein niveau hast!
Wie niedlich du willst leute beleidigen? :biggrin::biggrin::biggrin:...die lachen doch eh schon ueber dich, dann wuerden sie noch mehr lachen, nur so ein tipp am rande.

Mh...joah Vulg is ode...die machen rein garnichts ausser die spielleitung zu beschuldigen, dass sie sich in ihre acc. haecken :biggrin::biggrin::biggrin:...tze:giggle:

Naja, aber wir haben ja jetzt noch ne kleine freizeitbeschaeftigung gefunden nicht wahr killer:wink:....
Also hoffentlich kommt da mal was von vulg :smile:...aber cih hab ma bissel rumgeschnueffelt...sie haben es immerhin geschafft ganze Sage und Schreibe "2" Doerfer an ihrer Front zuzudeffen!
nich schlecht :biggrin::cool:


blubb eins sagte zu blubb2 .. du bist wohl blubb3 ?

alter .. ich kann mich nicht geistig mit dir duellieren .. denn ich sehe du bist unbewaffnet \o/ wenn du dich richtig artikulieren könntest .. wäre es ja sehr toll aber leider nennt man dein Hochgestochenes reden .. "Neid" ? nur weil dun aufadelfreak bist kann ich auch nix dafür ... vorallem was sagt das schöne sprichwort "hochmut kommt vor dem fall" ich prahle nicht damit Knall anzugreifen oder iwas .. provokation durch meine dörfer namen vllt. aber das ist eher Spass bezogen als das es jmd. beleidigen soll. :smile: also geh zu mami kleiner
 

DeletedUser46

Gast
Eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich im öffentlichen rumtreibt...

dennoch, der Thread hat rein garnichts mit dieser "unnötigen" Diskussion zu tun,
geht zurück in den Kindergarten und spielt im Sandkasten, wer noch was zum Thema hat gut, wer nicht sollte eher 2-mal nachdenken, bevor er was postet.

Schlagt euch im IRC.
 

DeletedUser

Gast
blubb eins sagte zu blubb2 .. du bist wohl blubb3 ?

alter .. ich kann mich nicht geistig mit dir duellieren .. denn ich sehe du bist unbewaffnet \o/ wenn du dich richtig artikulieren könntest .. wäre es ja sehr toll aber leider nennt man dein Hochgestochenes reden .. "Neid" ? nur weil dun aufadelfreak bist kann ich auch nix dafür ... vorallem was sagt das schöne sprichwort "hochmut kommt vor dem fall" ich prahle nicht damit Knall anzugreifen oder iwas .. provokation durch meine dörfer namen vllt. aber das ist eher Spass bezogen als das es jmd. beleidigen soll. :smile: also geh zu mami kleiner

Niveau sieht nur von unten aus wie arroganz!
das mi dem blubb lass cih mir ja ncoh gefallen, den find ich lustig :smile:, aber furrby, mal ganz erlich, der spruch is schon sooooo uralt noch aelter als meiner....meine guete wahrscheinlich kaufst du dir dir auch immer solche shirts ausm emp:giggle:

So entweder closen oder alles loeschen

und ja ich geh gleich zu mami :smile:
 

DeletedUser1199

Gast
Niveau sieht nur von unten aus wie arroganz!
das mi dem blubb lass cih mir ja ncoh gefallen, den find ich lustig :smile:, aber furrby, mal ganz erlich, der spruch is schon sooooo uralt noch aelter als meiner....meine guete wahrscheinlich kaufst du dir dir auch immer solche shirts ausm emp:giggle:

So entweder closen oder alles loeschen

und ja ich geh gleich zu mami :smile:


emp ? wtf .. iiiiih :giggle: pfui ... ich trag nur kani :tongue:
 

DeletedUser

Gast
<-- Kik der Textildiscount :tongue:

Fuck ich Spamme..
Ich glaub ich hör mal auf :smile:
 

DeletedUser1199

Gast
und es gibt eine anti "ich habe einen schwulen namen" gruppe :smile: da kannste dich ja mal melden
 

DeletedUser

Gast
ich trage weder ncoh, aber jetzt fangt sogar ihr schon anzu spammen :frown:
 

DeletedUser3169

Gast
was willst du schon wieder....:biggrin:

*grins* mein senf dazugeben ggg
 

DeletedUser

Gast
b2t

wie siehts aus?
irwelche tollen berichte
wer hat wie viele dörfer vom anderen geadelt?
 

DeletedUser2939

Gast
Also mommenan ist es gabz ruhig geworden und es steht immer noch 37:8 für BMF
 

DeletedUser

Gast
Wir haben uns ner anderen Front zugewendet.

NoRes zittert schon :biggrin:

Im Moment stehts 11:0 für uns.Hier möchte ich aber mal meinen Respekt an Brutus74 aussprechen.Ein weltklasse Spieler.Kann timen da können sich manche Pros noch was abgucken.Also auf den weiteren Verlauf freu ich mich schon.Endlich mal Action.

Falls sich jemand ne Propa wünscht soll er sich melden,dann gibts vielleicht eine :biggrin:

mfg KillerB
 

DeletedUser1809

Gast
Wir haben uns ner anderen Front zugewendet.

NoRes zittert schon :biggrin:

Im Moment stehts 11:0 für uns.Hier möchte ich aber mal meinen Respekt an Brutus74 aussprechen.Ein weltklasse Spieler.Kann timen da können sich manche Pros noch was abgucken.Also auf den weiteren Verlauf freu ich mich schon.Endlich mal Action.

Falls sich jemand ne Propa wünscht soll er sich melden,dann gibts vielleicht eine :biggrin:

mfg KillerB


immer her damit!!!
 

DeletedUser

Gast
Also mommenan ist es gabz ruhig geworden und es steht immer noch 37:8 für BMF

Ne stimmt nicht ganz ich habe am Sonntag zwei Dörfer geholt:cool:

flag_red.png
Esgaroth (425|389) K34 10,921 10,945 Acheron [Vulg] kagi [*BMF*] 2008-07-27 12:54:30


flag_red.png
Rhea Dschungel (424|398) K34 10,654 10,637 Acheron [Vulg] kagi [*BMF*] 2008-07-27 16:10:41
Also steht es 39:8
 
Oben