W2 Forum zu idiotischen Spam-Threads von noch idioterischen Usern verdammt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1228

Gast
Ist das w2 pub echt dazu verdammt, dass hier nurnoch gespammt werden & Immer mehr sinnlose Threads eröffnet werden? Ich hab mir das nämlich mal angeschaut... Wenn man sich die Threads von Husky, DVD-Konami, Traum (Der Thread "Je Unverschämter desto besser?!") etc. anguckt, glaube ich echt, dass, wenn es so weiter geht, das niveou noch tiefer als in den Keller geht...


Was sagt ihr dazu? Und ich will jetzt richtige Antworten, und kein Spam...


p.s. Ich weiß, der Thread ist auch für den A****, aber dass ist ja mittlerweile sowieso wayne.
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu den restlichen Threads klingts
fast wie die Relativitätstheorie :mrgreen:

Aber ja,es mangelt halt an guten Spielern hier
im Forum und das merkt man halt ziemlich,aber
wenn die Mods etwas konsequenter gegen diese
Nervensägen vorgehen würden,könnte man sich
auch mal auf sinnvolle Threads konzentrieren.

greez ELBT
 

DeletedUser

Gast
naja liegt evtl auch daran, dass auf w2 leider noch nicht alzu viel los ist. Viel ist erst noch am Aufbaun und wirkliche Stammeskriege gibt es auch noch nicht. Deswegen ist Propa irgendwie so gut wie gar nicht vorhanden, es gibt keine Diskussion über wirklich wichtige Themen. Naja meiner Meinung nach wären da vor allem die guten top20 Stämme (oder allgemein gute Stämme) mal gefordert ein wenig Stoff hier reinzusetzten...
 

DeletedUser

Gast
Jo, ich muss schon sagen, dass das Niveau hier im S2-Pub recht arm ist.
Schlechte Threads ohne Sinn bzw. Propaganda.

Naja von uns (FRAD) ist was im Ofen, veyer weiß es vll. schon:biggrin:
 

DeletedUser1228

Gast
Jo, ich muss schon sagen, dass das Niveau hier im S2-Pub recht arm ist.
Schlechte Threads ohne Sinn bzw. Propaganda.

Naja von uns (FRAD) ist was im Ofen, veyer weiß es vll. schon:biggrin:
Da freu ich mich drauf, ich schau eigtl. eh nurnoch zu :giggle:' Hab ja mit s2 aufgehört, nachdem da soeiniges schief gegangen ist:rolleyes: und dass alles nur wegen EINEM fehlenden Leerzeichen :roflmao:!
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin erlich gesagt der selben meinung!
Wenn ich sehe was hier fuer sinnlose threads eroeffnet werde....

wtf(sry:frown:rolleyes:

da merkt man doch voll das hier einige leute von gar nix ne ahnung haben!:mad:
i-wer soll ma aufraeumen
 

DeletedUser

Gast
Leute chillt euch!

Es kam schon die ansage von Superman das es am wochende neue Mods geben wird! Bestimt is da einer bei der das S2 Forum mal aufräumt!

Ps.: genau für diesen berreich hab ich mich gemeldet :-D und dann is hier mal schicht im schacht:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ja er sind verdammt viele Noobs hier...
aber hat doch auch was positives
das erhöht die Momente wo man Leute mal echt auslachen kann weil sie sich einfach nur endgeil verarschen lassen :biggrin:
FRAD rockt aber klar :tongue:
Naja ich bin auch mal gespannt wie das hier weitergeht mit der Welt...

Im Gegensatz zu den restlichen Threads klingts
fast wie die Relativitätstheorie
icon_mrgreen.gif

Wollen wir Einstein hier mal bitte nicht in den Dreck ziehen!
Die Gravitation als Beeinflussung der Zeit usw im Vergleich zu Die Stämme?
naja :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja er sind verdammt viele Noobs hier...
aber hat doch auch was positives
das erhöht die Momente wo man Leute mal echt auslachen kann weil sie sich einfach nur endgeil verarschen lassen :biggrin:
FRAD rockt aber klar :tongue:
Naja ich bin auch mal gespannt wie das hier weitergeht mit der Welt...

ohja das kannste laut sagen es sind wirklich verdammt viele noobs hier :roflmao:
und was fuer fragen die stellen....
omg:eek::wink::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
zu solchen leuten kann cih nur eins sagen : poese:giggle:

aber zum thema zurueck nich laestern sondern was tun:giggle:
 

DeletedUser1228

Gast
Ja er sind verdammt viele Noobs hier...
aber hat doch auch was positives
das erhöht die Momente wo man Leute mal echt auslachen kann weil sie sich einfach nur endgeil verarschen lassen :biggrin:
Einziger Vorteil.

@Nosferatus: wtf ist nen ganz normales Kürzel, da brauch man kein sry, das steht sogar in der Hilfe geschrieben, was wtf heißt :roflmao:

@Payne (Wohl Max Payne gespielt, wa?:frown: Hier gabs bewerbungen für Mod-Posten? damn, hätt mich mal bewerben sollen.. Auch wenns nicht geklappt hätte, weil ich erst 14 bin, und man mindestens 16 sein muss... Oder war das woanders? *LoL*
Aber naja, ich hoff einfach mal, dass hier dann Spammern keine Chance mehr gegeben wird, und ich werde helfen ó.ó
 

DeletedUser1601

Gast
ich gebe euch allen recht ,dass das niveau hier deutlich unter dem des deutschen servers liegt.viele threads werden hier sinnloserweise eröffnet.aber ich denke man sollte das akzeptieren und den "noob" helfen oder diese threads einfach ignorieren.
aber durch diese spamm threads gibt es die einzigen wenigen beiträge im forum sonst wäre hier mal gar nichts los.
@chrisschronch
stimmt FRAD ist auf dem vormarsch!
 

DeletedUser

Gast
oh man jetzt verfällt unser stamm schon in die masche wie in unserem forum und wir fangen auch mit dem bösen SPAMMEN an :wink:
 

DeletedUser

Gast
@Payne (Wohl Max Payne gespielt, wa?:frown: Hier gabs bewerbungen für Mod-Posten? damn, hätt mich mal bewerben sollen.. Auch wenns nicht geklappt hätte, weil ich erst 14 bin, und man mindestens 16 sein muss... Oder war das woanders? *LoL*
Aber naja, ich hoff einfach mal, dass hier dann Spammern keine Chance mehr gegeben wird, und ich werde helfen ó.ó

Offtopic: 1. Ja das kommt von Max Payne und nich wie viele denken von Major Payne!
2. ja du musst 16 sein!
b2t: aber andere Noobs sehen es auch ein und geben den acc weiter, die dann sozugenervt werden, das die freiwillig mit dem forum aufhören! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kann nur sagen es gibt bald nen forenmod (ehrenamtliche die hier bissl aufpassen wollen, dürfen sich an mich wenden) also jungs wer sich für einen hält der kaum/ nie spammt, keine leute beleidigt etc. und ü16 ist pn an mich, ich empfehle euch wenn ihr gut seid an unseren allen chef (superman) weiter :biggrin:.
 

DeletedUser

Gast
Ja, es sind einfach viele Noobs da, dadurch sinkt das Niveau auch deutlichst.
Wenn ich hier in den S2 Pub reinkomme lese ich Threads wie:

"Wo ist der Markt?"
"Was ist ein AG?"

bitter -.-

Wer Propaganda machen will, oder sich gute Propa anschauen wil, einfach mal in den Pubs auf den deutschen Servern nachgucken, da finden sich teils richtig geile Threads!

Soo, und ich verspreche jetzt einfach mal, dass von mir bzw. von uns (FRAD) etwas kommt. Ich habe die eigentliche Propa schon fertiggestellt, muss sie aber noch ein bisschen überarbeiten. Warscheinlich werde ich sie morgen hier reinstellen.

@Nosferatus: haste mal DS.ds S12 gespielt, wenn ja kenn ich dich:mrgreen:
 

DeletedUser1228

Gast
kann nur sagen es gibt bald nen forenmod (ehrenamtliche die hier bissl aufpassen wollen, dürfen sich an mich wenden) also jungs wer sich für einen hält der kaum/ nie spammt, keine leute beleidigt etc. und ü16 ist pn an mich, ich empfehle euch wenn ihr gut seid an unseren allen chef (superman) weiter :biggrin:.
Na hoffen wir mal, dass am 23.06.2010 um 11:36 ein Mod gesucht wird:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
na da schau her... da melden sich ja noch zwei FRAD-Mitglieder:giggle:... na dann stellt doch mal was rein:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben