W2 schliessen für Neuanmeldungen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Tag liebe s2 community :smile:

Ich habe eine Frage an unsere Mods!

Ich wollte euch mal fragen warum ihr s2 eigentlich nicht so einstellt, das keine neuen spieler auf die welten kommen können bzw wen man geadelt wird nichtmehr von vorne anfangen kann?!

Es macht meines erachtens keinen Sinn, das man in s2 nochmal von vorne anfangen kann!

Es gibt noch 4 top stämme(Aurora/Prob/TL und demons) die auch den Kartenrand kontrollieren, so das neue spieler keine chanche haben sich dort aufzubauen!

Außerdem sind nur noch ca 950 spieler in s2 !

Ich würde gerne wissen warum ihr das Neuanfangen dort nicht unterbindet(In liebe zu den Neuanfängern).Den es gibt genug neue welten wo spieler noch eine chanche haben!

Ich bitte um eine Stellungnahme der Mods bzw eine gute Erklärung!

lg levko(denis)

PS: Bitte kein gespame wen nur sinnvolle diskussionen.
 

DeletedUser3537

Gast
Da können die Mods nix entscheiden.


Da musst du Cole anschreiben und der wiederrum die Leute von Innogames.


Glaub ich in Erinnerung zu haben:giggle:, aber leg mich ned 100 pro fest
 

DeletedUser2645

Gast
z.B: aus dem Grund, dass ich mich jetzt auf s2 anmelden kann um UV vonem kollegen zu machen vllt.?

nehmen wir an er geht in die ferien und willne kompetente uv und nicht irgendwenn weil sonstige leute keine zeit haben, dann kann nen kolelge ausner anderen welt zB aushelfen... (wenn er pw nicht geben will..)
 

DeletedUser3537

Gast
Das is mal ne doofe Erklärung... Weil wenn ich nem Kollegen die UV gebe obwohl er nich auf der Welt ist, dann vertrau ich ihm wohl so gut, dass ich ihm das PW geben kann? Naja Innogames wär so ne doofe Idee zuzutrauen, glaub ich aber nicht!



Soll mal nen Supporter was zu schreiben...
 

DeletedUser2645

Gast
:icon_wink:So dumm finde ich das nicht , aber vllt. genau desshalb gibt es noch bananen die sich dann beschweren dass ihre accounts "ghackt" wurden weil aus freund irgendwann mal feind wurde.....

gibts alles und desshalb vergeb ich auch lieber uv als pw
 

DeletedUser3219

Gast
z.B: aus dem Grund, dass ich mich jetzt auf s2 anmelden kann um UV vonem kollegen zu machen vllt.?

nehmen wir an er geht in die ferien und willne kompetente uv und nicht irgendwenn weil sonstige leute keine zeit haben, dann kann nen kolelge ausner anderen welt zB aushelfen... (wenn er pw nicht geben will..)



In der Regel sollte man seinem Stamm so weit vertrauen können ihnen eine Uv zu geben wenn das nicht gegeben ist sollte man sich doch mal Gedanken machen ob man vllt im falschen Stamm ist.

Aber auch so find ich die Begründung weniger gut weil in älteren .de welten kannst du dich ja auch nichtmehr einfach anmelden um für irgendwen ne uv zu machen da musst du dann auch schon nen Acc haben oder das Pw bekommen.

Allerdings störrt es mich nicht wenn man sich noch anmelden kann, klar ist es schonmal nervig wenn man auf einmal ein Dorf bei sich im Save bekommt aber eine wirkliche Gefahr geht davon ja nicht aus und neue Spieler sollten auch recht schnell merken das die Welt schon weiter ist und sie besser auf neueren Servern starten sollten.
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Wie schon gesagt wurde, können dies nicht die Mods entscheiden. Ich passe trotzdem mal den Threadnamen etwas an.[/mod]
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
[mod]Wie schon gesagt wurde, können dies nicht die Mods entscheiden.[/mod]

Auch ich kann das nicht alleine entscheiden :icon_wink:

Um eine Welt für Neuanmeldungen schliessen zu können, müssen bestimmte Anforderungen erfüllt werden, z.B. wenn es zu viele Spieler sind. Natürlich gibt es noch zahlreiche andere Gründe, doch jene sollten geheim bleiben.
Jedenfalls wird dieses Konzept derzeit überarbeitet. Nicht nur jenes für die Neuanmeldungen, sondern auch jenes fürs komplette Weltenschliessen.

Ob eine CH-Welt auch betroffen ist, lasse ich hier mal offen. Falls es aber so sein sollte, werde ich die Community sowie die entsprechenden Spieler natürlich vorzeitigen darüber informieren.
 

DeletedUser3537

Gast
Na dann mal zZ!

Nich das mich noch so nen Ein-Dorf-Spieler adelt :lol:


Schreibste da ne Mail an komplette ch2 oder erscheint sowas nur im Forum bzw. Startseite?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Schreibste da ne Mail an komplette ch2 oder erscheint sowas nur im Forum bzw. Startseite?

Also wenn die Welt nur für Neuanmeldungen geschlossen wird, reicht wohl ein Hinweis auf der Startseite und im Forum. Wenn eine Welt aber geschlossen wird, möchte ich das ganz sicher auch Ingame ankünden.

Aber eben, wir sehen es, wenn/falls es soweit ist...
 

DeletedUser8490

Gast
Reiter Rohans ist zurück

Ich habe eine Vergangenheit in W2 und bin nun nach fast einem Jahr zurück. Mich interessiert einfach wie es auf W2 nun aussieht. Habe auch noch ein paar alte "Spieler" gefunden, welche mich ev. noch kennen (sofern dann dort noch der ursprüngliche Spieler existiert). Bei den Stämmen sehe ich viele alte Bekannte, es fehlen aber auch ein paar.....

Gruss aus Edoras
Puwy, Reiter Rohans
 

DeletedUser8490

Gast
Dank an Winkelrid

Viele Dank für d' Begrüessig. Freut mich an alte Gfährte wieder z'gseh.

Puwy
Reiter Rohans
 

DeletedUser8490

Gast
Hallo Sydney Crosby

Hey da finde ich aber doch noch einige bekannte Namen bei TL! Hab wohl einiges verpasst im letzten Jahr....

Mich hat's auf K32 verschlagen und schau mal wie sich Rohan wieder entwickelt....

Gruss an alle die sich noch an die Reiter Rohans aus Edoras erinnern

Puwy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben