W2 Top Spieler

DeletedUser1494

Gast
meine liste sofern ich das bewerten kann, besteht aus folgenden accs:

Ulgurg
sid
black inf.

das sind leute welche mich mal mit gegenseitigen angriffen ins schwitzen gebracht haben, und sich so ihren respeckt verdient haben, bzw ich ihr spielerisches können beurteilen konnte.
 

DeletedUser

Gast
meine liste sofern ich das bewerten kann, besteht aus folgenden accs:

Ulgurg
sid
black inf.

das sind leute welche mich mal mit gegenseitigen angriffen ins schwitzen gebracht haben, und sich so ihren respeckt verdient haben, bzw ich ihr spielerisches können beurteilen konnte.


Ich will ja nix sagen aber blackie hat vor kurzem 800 dörfer verloren :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Habe ich auch erst gedacht
Lag aber glaube ich an akuter unlust
Als ich mal mit der Bam uv draufgelaufen bin hat der alles geblockt ohne das ich den Wall angekrazt habe
Waren noch 2 andere Spieler mit dran

Habe aufgrund der roten Berichte zwar kein Timing gesehen, aber denke auch das ist im selben Maße vorhanden
 

DeletedUser

Gast
hab mich mal eingeloggt, jetzt könnte ihr mein name nach oben schreiben :smile:
 

DeletedUser

Gast
hmm fühl mich zwar geschmeichelt aber danis kommentar is net falsch. hab 800 dörfer verloren ne glanzleistung ist das ja nicht :giggle: zu den besten spielern gehör ich nicht geb ich selbst zu. wo shazar recht hat is das es bei der aktion echt unlustig wurde. meine lage 8k incs ich hatte kb das großartig viel zu machen die ersten 3 tage war ich da wirklich dran gehockt, hab ich den großen ritter auch geärgert mit readeln aber danach hatte ich die schnauze voll :tongue:
Das du die Bam uv hattest weiß ich ja garnicht :O!
 

DeletedUser

Gast
klar, die erste klein aktion kam ja durch mich, mit der uv habe ich wankan anfangs bisschen geärgert :-D
bei 8k incs hat das nichts mit können sondern viel mehr mit geduld und zeit zu tun :-D
 

DeletedUser2541

Gast
*SwEeT ?wHy?oO*
Lukas Wicke der Große
pabrue

sind mit Abstand die besten!!
 

DeletedUser

Gast
hmm fühl mich zwar geschmeichelt aber danis kommentar is net falsch. hab 800 dörfer verloren ne glanzleistung ist das ja nicht :giggle: zu den besten spielern gehör ich nicht geb ich selbst zu. wo shazar recht hat is das es bei der aktion echt unlustig wurde. meine lage 8k incs ich hatte kb das großartig viel zu machen die ersten 3 tage war ich da wirklich dran gehockt, hab ich den großen ritter auch geärgert mit readeln aber danach hatte ich die schnauze voll :tongue:
Das du die Bam uv hattest weiß ich ja garnicht :O!

Ja war ja gar nicht böse gemeint, ich hab ja Respeckt vor dir.
Aber es waren doch 800 Dörfer, was an der Unlust ist, welche man hat wenn man oben 8k Incs sieht und dann wahrscheinlich auch viel allein machen muss, denn uv nimmt da niemand gerne, aber auch da denke ich das demons sicher bisschen geholfen hat, wieviel genau ka :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
meine lage 8k incs ich hatte kb das großartig viel zu machen die ersten 3 tage war ich da wirklich dran gehockt, hab ich den großen ritter auch geärgert mit readeln aber danach hatte ich die schnauze voll :tongue:


mein lieber denis ,es waren aber bestimmt keine 8 k incs zur gleichen zeit oder ?
weil so viele incs habe ich nie und nimmer verplant ,es gibt auch grenzen die man nicht überschreiten sollte :wink:
geplant waren so zwischen 4k-5k :icon_eek: naja aber du hast dich ja mit einigen tlern so gut verstanden /ironie off das sie bestimmt für dich ne extra schicht eingelegt haben:twisted: und ich glaube aurora war auch noch dran oder ?
und ja deine lage war ziemlich mies :giggle:
 

DeletedUser1494

Gast
alter wie gesagt das alles war eine zeit lang her 300 tage um genau zu sein, damals fightete ich in nem uv acc gegen black und der alte hatte es echt drauf.... keine ahnung wann es gewechselt hatt oder so das sind einfach erinnerungsbruchstücke:wink:
 

DeletedUser

Gast
doch generel :O hatte zwar 6k incs drauf wurde aber immer nachgelegt etc waren dan ca 8k incs insgesamt und meine lage war mies richtig mies :giggle:
und aurora war dabei ja :smile:

zu dir winkel das werd damals ich gewesen sein bin seid ca 2 jahren allein im blacky acc sonst keiner ... hab ja keinen acc partner und der alte hatte nach der fusi kb mehr und das war 2010:giggle:
 
Oben