W2 vs. W1

DeletedUser3338

Gast
was meint ihr zu den beiden welten also ich finde ja welt 2 is die welt für "Anfänger" weil es ausbauende bb-dörfer gibt....


man sieht kla auf welt2 gibt es spieler mit mehr basherpunkten aber ich meine auf welt 2 kann mein sein richtiges könen nicht beweisen


welt 1 ist für mich ganz klar die welt wo es schwieriger ist an punkte zu kommen


von den einheiten her ist welt 2 , welt 1 ein bisschen überlegen
 

DeletedUser1154

Gast
Warum soll man in s2 sein Können nicht unter Beweis stellen können? Es geht ja genau so. Klar haben die n00bs da bessere Chancen, aber die Pros können sich da genau so gut beweisen und Andere bashen! Man kann auch nicht saen s1 ist besser als s2 oder s3 oder s4. Jeder hat da seine eigene Meinung.
 

DeletedUser

Gast
Warum soll man in s2 sein Können nicht unter Beweis stellen können? Es geht ja genau so. Klar haben die n00bs da bessere Chancen, aber die Pros können sich da genau so gut beweisen und Andere bashen! Man kann auch nicht saen s1 ist besser als s2 oder s3 oder s4. Jeder hat da seine eigene Meinung.

eine Frage: Welche Spieler bezeichnest du als "n00bs"? Oder "Pros"? Ich denke sowas gibt es nicht.. oder meinst du die ganzen selbst ernannten Pros?
 

DeletedUser1154

Gast
Hab ein bisschen die falsche Wortwahl getroffen. :wink:

n00bs = eher Aufadler
Pros = eher Basher
Meine Meinun.
 

DeletedUser1511

Gast
was meint ihr zu den beiden welten also ich finde ja welt 2 is die welt für "Anfänger" weil es ausbauende bb-dörfer gibt....


man sieht kla auf welt2 gibt es spieler mit mehr basherpunkten aber ich meine auf welt 2 kann mein sein richtiges könen nicht beweisen


welt 1 ist für mich ganz klar die welt wo es schwieriger ist an punkte zu kommen


von den einheiten her ist welt 2 , welt 1 ein bisschen überlegen

Es ist so, das Weilt 1 sehr viel härter ist als die neuen Welten!

Warum soll man in s2 sein Können nicht unter Beweis stellen können? Es geht ja genau so. Klar haben die n00bs da bessere Chancen, aber die Pros können sich da genau so gut beweisen und Andere bashen! Man kann auch nicht saen s1 ist besser als s2 oder s3 oder s4. Jeder hat da seine eigene Meinung.

Klar kann man auch bashen, wird aber weniger gemacht, da man immer wieder graues adeln kann/muss!

eine Frage: Welche Spieler bezeichnest du als "n00bs"? Oder "Pros"? Ich denke sowas gibt es nicht.. oder meinst du die ganzen selbst ernannten Pros?

Klar gibt's Pros und Noobs. Jedoch ist man noch lange kein Pro, weil man euf einer Welt gut ist!

Hab ein bisschen die falsche Wortwahl getroffen. :wink:

n00bs = eher Aufadler
Pros = eher Basher
Meine Meinun.

Kann man so nicht sagen! Auch bei nem Pro kann es sehr gut sein, dass er auf einem Server nur aufadelt, da er viele Freunde hat/hatte die aufhören/aufgehört haben! Und wenn man ehrlich ist; Wer würd geschenkte dörfer schon verweigern (wenn sie einigermassen gut liegen)?
 

DeletedUser404

Gast
Hab ein bisschen die falsche Wortwahl getroffen. :wink:

n00bs = eher Aufadler
Pros = eher Basher
Meine Meinun.

n00bs = Leute, die den Sinn des Spiels nicht verstehen und auch nach erklären es nicht kapieren ... Anfänger bezeichne ich als Anfänger ... ist meiner Meinung nach ein Unterschied. EIn Anfänger lernt, ein n00b versteht es trotz Lernen nicht.

Zu Basher = Pro ... es gibt auch sinnvolles Bashen, ich selbst haue auch sinnlos drauf, aber bin ich deshalb nun ein Pro?
Ich finde es gehört weit mehr als Bashen dazu ... 1. sollte man sinnvoll bashen und auch Adelungen dahintersetzten und nicht nur bashen und 2. muss auch das Deffen gelernt sein.
Das richtige Zusammenspiel, aus Taktik, Bashen, Adelungen, Deffen und bissal Können, macht meiner Meinung nach einen guten Spieler aus ... von dem Wort "Pro" halte ich selbst nciht besonders viel ... eher so ein pseudo Wort für alle, die denken toll zu sein ...


Zum Thema selbst:
Man kann keine Welt mit einer anderen vergleichen, da Bedinungen, Einstellungen, usw. ... verschieden sind, auch bei Welten mit gleichen Einstellungen, ist einiges anders ... letztendlich sind es aber die Spieler eines Servers, welche ihn individuell machen ... denn Einstellungen kann man gleichsetzten ...Spieler nicht.
 

DeletedUser

Gast
Sry mein Post war vorhin bissl dumm, hatte eine zeit...
Aber nochmal: 1.mal ist S.1 ein anderes Bashsystem daher haben die Leute auf S.2 mehr Bashpunkte.
Dann ist es nicht unbedingt leichter nur weil es Graue gibt die sich ausbaun, bei S.3 auch so nu baun sie sich alle nur noch auf 3K (find ich gut)..
Naja ich hab incjht graugeadelt bin ich nu ein pro?
Ich sehe diesen Thread nicht als gut...
 

DeletedUser1154

Gast
@ All die mich jetzt falsch verstanden haben. (Warscheinlich auch meine Schuld, weil ichs undeutlich geschrieben habe.)

Ich weiss sehr wohl was ein n00b ist. Das wegen Aufadler und Basher waren eig. so eine Art Ersatzwörter für den Text, statt n00b und Basher zu benutzen. Hab mich falsch ausgedrückt.
 

DeletedUser3338

Gast
ok thx leutzz......also man kann die welten nicht dirket vergleichen
 

DeletedUser

Gast
ich denke das w1 und w2 sehr ähnlich am beginn waren, auf beiden kristallisierte sich ein großer und übermächtig erscheinender Stamm (-V|P- und denn von w2 ist mir leider nicht mehr bekannt). Die Styles sind zwar verschieden, die Spieler aber in ihren Spielweisen eigentlich nicht (kommt mir zumindest vor).

Zum Thema Noob, Pro darf ich soviel sagen, Noob wird eindeutig zu verallgemeinert und kommt relativ häufig vor, auch bei Leuten wo ich denke die können das Spiel einigermassen. Bei Pro ist es genau umgekehrt hier rühmen sich zahlreiche sie seien doch achso gute Progamer und wenn man es dann prüft, stellt sich schnell heraus, dass der noch viel zu lernen hat. Eigentlich hat die ursprüngliche DS Wiki bei Noob folgendes hingeschrieben: jemand der nicht oft spielt, daher nur wenig/keine Grundkenntnisse hat. Pro jemand der häufig spielt und dadurch viele Kenntnisse gewonnen hat. Soweit so gut, übrigens finde ich weder das bashen noch aufadeln Pro bzw. Nooblike sind sondern das ist nunmal eine Spielweise. Ausserdem kann man nie deklarieren wer Pro bzw. Noob in der verallgemeinerten Form ist, daher pflege ich immer zu sagen: ich deklariere mich nicht als Pro weil da bin ich in einem Topf mit denn möchtegerns!

Ich denke das sowohl auf w1 als auch w2 genausoviele gute Spieler wie schlechte spielen. Wobei ich ehrlich sagen muss (ist jetzt meine pers. Meinung) das das Niveau in DE für mich ne Spur höher ist.

MFG Pharao1988

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben die Formel wie man aus Schlümpfe Gold macht.
 

DeletedUser1511

Gast
Das Niveau euf ds.de ist höher! Liegt warscheinlich daran, dass es schon länger existiert, mehr Spieler hat und somit auch mehr Suchtis :smile:
 
Oben