W3 Partner

DeletedUser

Gast
Hi, ich will zwar W3 zoggn, aber nicht alleine, darum frag ich hier im Forum mal ob jemand mit mir in nem Acc mitspielen will.
Spiele auf DS.de eig. nur noch SDS und W25.
ABer auf DS.ch werde ich nich so schnell aufhören.

Wer will soll sich ingame(Basti97) oder Icq(410570189) melden.

Lg
 

DeletedUser

Gast
Es ist nie zu früh, bei solchen Sachen nachzufragen :wink:
Je früher man danach fragt, desto mehr Zeit bleibt sich aufeinander einzustellen, Taktiken zu besprechen und sich gegenseitig ein bisschen kennenzulernen :wink:
Das wäre sicherlich sinvoll, wenn man mal zusammen einen erfolgreichen Account aufbauen will:giggle:

Und ansonsten wären ein paar mehr Informationen zu Alter, Aktivität und Erfahrung sicherlich nützlich..
 

DeletedUser

Gast
Es ist nie zu früh, bei solchen Sachen nachzufragen :wink:
Je früher man danach fragt, desto mehr Zeit bleibt sich aufeinander einzustellen, Taktiken zu besprechen und sich gegenseitig ein bisschen kennenzulernen :wink:
Das wäre sicherlich sinvoll, wenn man mal zusammen einen erfolgreichen Account aufbauen will:giggle:

Und ansonsten wären ein paar mehr Informationen zu Alter, Aktivität und Erfahrung sicherlich nützlich..

Jap stimmt schon,aber wer will freiwillig mit nem 11jährigen zockn?
 

DeletedUser1407

Gast
Jap stimmt schon,aber wer will freiwillig mit nem 11jährigen zockn?

Nur weil er die Zahl "97" hinter seinem Namen birgt heißt das noch lange nicht dass er auch unbedingt Jahrgang 1997 sein muss.

Kann auch eine Glückszahl sein, oder daraus entspringen dass der Name ohne eine zahl schon vergeben war.
 

DeletedUser

Gast
eben und es ist mein problem wie alt ich bin.
wer mehr infos will soll mich anschreiben:giggle:
 

DeletedUser

Gast
auch wenn er 11 ist lasst ihn doch er kann DS spielen das ist es worum es im spiel geht
 

DeletedUser

Gast
Auf was kommts drauf an? :biggrin:
Wehr will die Ehre, im Acc. oLdschkOOL.ds zu zocken? :giggle:
 

DeletedUser

Gast
brauch auch nen partner.

hab früher mal in de gespielt, jetzt in der schweiz.
ich geh auf n gym und hab manchmal mittagsschule

und ich hab icq
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich will oldie.Dreamteam is dann am Start.Toxi kann dann einpacken :biggrin:
 
Oben