Wall

Reaktionspunktzahl
0
Hallo Zusammen,

Ich hoffe es ist richtig, hier kann man doch ideen schreiben. Oder?

Also, meine Idee ist wir könnten noch zusätzlich beim Wall noch Wasser machen.
Mein Vorschlag!:rolleyes:


MfG ..Simon..
 

DeletedUser

Gast
Soll der mehr auch ins SPiel eingreiffen, also, dass der Verteidiger mehr Grundverteidigung hat oder so ähnlich? Naja eig schlecht ist es nicht.. aber naja :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Finde es jetzt nicht gerade wichtig, kann man mit der Brunnenidee vergleichen - einfache Kosmetik, die nach dem 2. mal anschauen sowieso keinen mehr interessiert.
 

DeletedUser

Gast
Jooh, die Frage ist ob das auch etwas bringen soll, wie der Wall selbst oder ob es einfach eine Verziehrung ist :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Jop, aber selbst wenns was bringen würde wäre ich dagegen - Wall reicht wie er ist, hab bis jetzt noch nie das Gefühl gehabt das Deffs viel zu schlecht sind. :mrgreen:
 

DeletedUser8124

Gast
Die Deffer können doch sowieso schon mehrere Deffs in ein Dorf stellen. Sollte doch reichen. :wink:
 

DeletedUser

Gast
das wasser wäre natürlich schick :smile:
wird aber nicht gehen,da man dann die ganze Dorfübersicht umgestalten müsste, denn so wie sie jetzt ist hat da kein burggraben platz :wink:

xl1jgbwyb14h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Hallo,


Und wenn mann die/der/das/den Lehmgrube,Holzfäller,Eisenminen und Bauernhof gegen mehr aussehn verschiebt?

Der Fluss/see muss nicht soo dick sen!

MfG
 

DeletedUser268

Gast
Und wie kommen dann die Rammen an den Wall?
Muss es ja noch ne Einheit geben die den Graben zuschaufelt...
Schaufelbagger z.b. in der Werkstatt
 

DeletedUser8124

Gast
Die Rammböcke hauen dann eben die Tore durch, so ist es ja eigentlich auch immer (jedenfalls wenn man das mit den Filmen vergleicht:wink:). Da kommen sie ja hin. :smile:
 

DeletedUser

Gast
....den es ja (in der form) im mittelalter schon gibt:giggle:
Da kämen adnn halt die Katapulte zum einsatz welche ja übers wasser schiessen könnten....
aber ich halte das für unsinnig und bin daher dagegen
 
Reaktionspunktzahl
0
Also:

Kata: für übers Wasser werfen.
und
Ramm: beim Brück/en hat es ja immer noch ein Tor so könnten sie das Tor zertören!
 

DeletedUser

Gast
und weil man, ohne den wall zu zerstören nicht in's dorf käme, könnte sich doch das ag vor dem wall auf das katapult setzten und schwupps, landet es elegant auf dem Dach der kaserne -.-
 
Oben