Wartezeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Könnte man ned die Wartezeit von einer Minute wenigstens im Spamfred abschaffen..

Und wenn nicht würde mich der Grund interessieren..
Da man im Spammfred eeh nur "spammt"

Gruss
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Könnte man ned die Wartezeit von einer Minute wenigstens im Spamfred abschaffen..

Und wenn nicht würde mich der Grund interessieren..
Da man im Spammfred eeh nur "spammt"

Gruss

Und genau diesen "Spam" wollen wir nicht fördern, immerhin kann man daran verblöden...

Naja, diese 60-Sekunden-Regel lässt sich nur global fürs ganze Forum festlegen, und zwar für alle User, also auch die Teamler haben diese "Einschränkung". Ich würde es zwar nicht als "Einschränkung" bezeichnen, sondern eher als "Denkstütze", denn diese Regel soll einem anregen, VOR dem posten eines Beitrags nochmals alles durchzulegen und zu überlegen (denken!) ob es so wirklich richtig und regelkonform ist.

Aus diesem Grund wird diese Regelung auch nicht angepasst, also zumindest nicht verkleinert, ich kann es aber gerne mal auf 2 oder 3 Minuten stellen...

~ Freigeschaltet ~
 

DeletedUser4776

Gast
Spam wird doch eh nicht unterbunden. Ob man jez ne Minute oder 30 sek hat. :wink:
 

DeletedUser

Gast
aba in den spamfreds sehe ich trotz 60 sekunden wartezeit viele sinnlose beiträge..

und denke somit das das nutzen zumindest in den spamfreds unnötig is..
 

DeletedUser

Gast
dagegen :>

gabi, 'Beiträge pro Tag: 7,55' reicht meiner meinung nach :speechless:
 

DeletedUser2611

Gast
Und genau diesen "Spam" wollen wir nicht fördern, immerhin kann man daran verblöden...

Naja, diese 60-Sekunden-Regel lässt sich nur global fürs ganze Forum festlegen, und zwar für alle User, also auch die Teamler haben diese "Einschränkung". Ich würde es zwar nicht als "Einschränkung" bezeichnen, sondern eher als "Denkstütze", denn diese Regel soll einem anregen, VOR dem posten eines Beitrags nochmals alles durchzulegen und zu überlegen (denken!) ob es so wirklich richtig und regelkonform ist.

Aus diesem Grund wird diese Regelung auch nicht angepasst, also zumindest nicht verkleinert, ich kann es aber gerne mal auf 2 oder 3 Minuten stellen...

~ Freigeschaltet ~

manchmal nervt es aber schon wenn man zbsp. in 2 therads schreiben möchte und der eine ist spam :S

naja, wäre für eine heruntersetzung auf 30 sekunden :smile:

aber wenn man in welten oder ideen foren schreibt spielt es eh keine rolle.

Daher ein vorsichtiges dafür :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
alda wtf!

ich schreib mind. 2 beiträge mega gut formuliert sogar noch paar andere umwege. und anpassungen und alle wurden nie freigeschaltet, aber son mini text wird :eek:


BTW, meine idee is

Beiträge Regel: auf halbe Minute weglassen

Suche: Kann von mir aus so bleiben

Mitteilungen: Weg nehnen!, Wisst ihr überhaupt wie scheisse es ist wenn du 5 kurze Mitteilungen bekommen hast bei allen 5 kurz antworten willst aber du wegen der regel dafür 5 Minuten brauchst?
 

DeletedUser8612

Gast
aba in den spamfreds sehe ich trotz 60 sekunden wartezeit viele sinnlose beiträge..
Das wäre ja eigentlich auch der sinn der spamthreads.
dagegen, eigentlich könnte man sie wirklich auf 100 sekunden hochsetzen, bloss das man die spamthreads dafon nicht ausschlisen kann find ich vom programmierer dieses Forums schade gemacht.
 

DeletedUser

Gast
vorschlag is spamfredwartezeit abschaffen

und ansonsten auf 30 sekunden runterschrauben :wink:
 

DeletedUser8612

Gast
vorschlag is spamfredwartezeit abschaffen

und ansonsten auf 30 sekunden runterschrauben :wink:
Gabi, hast du nicht zugehört?
In der Forumsimplementation sind für verschiedene Wartezeiten für verschiedene Themen Nicht vorgesehen, nicht Implementiert, es geht nicht ohne den Sourcecode des Forums zu ändern und neu zu compilieren.
 

DeletedUser

Gast
dafür. :smile:

/auch wenn mans, wie schon erwähnt nur fürs ganze forum einstellen kann & nicht für einzelne bereiche :roflmao:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben