Warum eigentlich???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3679

Gast
Ich frag mich echt jedesmal warum hier immer wieder antworten etc. gelöscht werden. aktuelles Beispiel ist der die aktuellen Geschehnisse auf W2. Da wurde mehr als ein Beitrag gelöscht. Mich würde mal interessieren warum. ??? Ich glaub auch kaum das es dieselbigen waren die diesen geschrieben hatten.
 

DeletedUser2856

Gast
Dieser Beitrag, es ist einer, der heute gelöscht wurde, war Off Topic. Ich habe diesen gelöscht, weil er kein aktuelles Geschehniss auf Welt 2 repräsentiert. Er war sogesagt einfach Off Topic :wink:
 

DeletedUser2611

Gast
mhm.. wenn du das sagst wirds wohl stimmen :icon_razz:
 

DeletedUser268

Gast
Kann man sowas dann nicht in dem Spamtheard verschieben, was Offtopic ist?

Denn ab und zu, verstehe ich meist nicht den Sinn, warum aufeinmal dort jemand rumgackert, obwohl anscheind niemand was geschrieben hat, das der so austickt etc...
Verstehst was ich meine? :icon_neutral:
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, ich verstehe was du meinst. Aber ich versuche immer möglichst alles was zu einem Off Topic Post dann noch kommt ebenfalls zu löschen/editieren, damit das wieder einen Sinn gibt.

In den Spamthread verschieben finde ich eine schlechte Idee, weil dann unter Umständen die Posts zu weit auseinanderliegen :wink:
 

DeletedUser1701

Gast
kan man wen jemand off topic schreibt es nicht einfach lassem (auser es hat wirklich 0 niveau/ überschlägt alle grenzem) und mit einem post darauf aufmerksam machen.. das forum lebt von kleinen stichelein, spams usw

als ich das erste mal im ds forum war fand ich genau das lustig und bin aus diesem grund hier geblieben hab mcih angemeldet,...
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, das ist eigentlich meine Praxis - solltest du von W8 her eigentlich kennen...
 

DeletedUser3679

Gast
*lol War ich undankbar?? Meiner Meinung nach ist´s nur ne Frage weil mal wieder was gelöscht wurde. Außerdem fühl ich mich auf damalige Mod´s nicht angesprochen, da ich mich im Ton nicht so vergreif das es gelöscht werden muss. *Damn
 

DeletedUser2541

Gast
*lol War ich undankbar?? Meiner Meinung nach ist´s nur ne Frage weil mal wieder was gelöscht wurde.

Das kam für mich aber mit einem negativen Hintergedanken rüber... :rolleyes:
Nen bissl als Vorwurf gedacht...

Naja wenns nicht so ist, tuts mir Leid... :redface:
 

DeletedUser3679

Gast
Passt scho!! Is nur doof wenn jedesmal Beiträge (diesmal keine von mir) :giggle: gelöscht werden. Spam gehört nunmal zu einem Forum dazu. Das hat ja einer meiner Vorredner schon moniert.
 

DeletedUser1799

Gast
sehe ich genau so
der spam kann ja stehen bleiben und statdessen verteilt ihr mehr Verwarnungen
 

DeletedUser

Gast
:S dann beschweren sich wieder welche, warum so viele Vws verteilt werden:giggle:
Ist n Teufelskreis :O
 

DeletedUser1701

Gast
:S dann beschweren sich wieder welche, warum so viele Vws verteilt werden:giggle:
Ist n Teufelskreis :O

sollen froh sein mit wirtschaftskriese unso... :rolleyes:

wer hat sich bitte beschwert das verwarunungen verteilt werden... hab ich ja noch nie gehört (nur da jemand gegen ne sperre protestiert...:icon_wink: )
 

DeletedUser2611

Gast
jaja dodo, ist halt nicht jeder so klug und khul wie du :icon_wink:
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Wenn ihr hier schon fertig diskutiert habt über meine Arbeit, kann ich das hier ja sonst schliessen, nicht?![/mod]
 

DeletedUser2611

Gast
phöses AeA, du willst diesen Therad schliessen...

Da kann man wirklich nur sagen das es mal wieder eine ganz schlechte Leistung von dir ist :icon_razz:

PS: habe gehört das AeA auch mitspammen will :icon_wink:
PS2: hail header
PS3: hail oli
PS4: hail PS :lol:
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Ich hab gehört, dass AeA dafür eventuell sogar den S2 Spamthread nutzen will (zum spammen)...

Hier setzt er aber gerüchteweise ein Schloss hin...[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben