Warum hat .ch keine Welten mit Siegesbedingungen?

DeletedUser7934

Gast
Der Titel sagt eig. schon alles.
Zum Beispiel auf Norwegen sind sogar (für unsere Verhältnisse) ''nicht gewonnene'' Welten geschlossen :icon_confused:
Link dazu.

Gibt es dafür spezielle Gründe oder wird das von der Comm nicht gewünscht oder ist es gar nicht möglich?
 

DeletedUser9338

Gast
Würd doch kaum was bringen weil so wenige spielen das eh immer i-ein stamm dominiert :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Hallo Cole, die Frage war eig. zu einem sehr grossen Teil an dich gerichtet. Vorallem jetzt, da keiner der User ''keine Siegesbedingungen'' will. :biggrin:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Wenn es gewünscht wird, können wir durchaus mal eine Welt mit Siegesbedingungen starten.

Inzwischen sollten wir genug Erfahrungen gesammelt haben, um angemessene Einstellungs-Werte zu finden. Es ist ein neues Feature und für uns Neuland, wir müssen also beobachten wie es sich entwickelt und wie beliebt es ist.

Es wäre sicherlich eine Herausforderung, mal sehen was sich machen lässt. Natürlich kann dieses Feature nur bei zukünftigen Welten eingeführt werden.
 

DeletedUser7934

Gast
Hört sich doch gut an. Wäre bestimmt ma was zum testen :>
 

DeletedUser9674

Gast
Ja finde es auch ne super Idee, wollte sowieso mal wieder ne Welt auf .ch anfangen :smile:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Okay, was für Siegesbedingungen möchtet ihr denn haben?

Meine Vorschläge sehen etwa so aus:

  • Geheimnisse der Macht (Stamm: 12 Geheimnisse)
  • Punkte/Dörfer (Stamm: mind. 200 Mio Punkte + 20k Dörfer)
  • Dominanz (Stamm: mind. 80% aller Spieler-Dörfer)
Natürlich gibt es pro Welt nur ein Kriterium und jenes muss man mindestens 7 Tage halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9674

Gast
Okay, was für Siegesbedingungen möchtet ihr denn haben?

Meine Vorschläge sehen etwa so aus:

  • Geheimnisse der Macht (Stamm: 12 Geheimnisse)
  • Punkte/Dörfer (Stamm: mind. 300 Mio Punkte + 30k Dörfer)
  • Dominanz (Stamm: mind. 90% aller Dörfer)
Natürlich gibt es pro Welt nur ein Kriterium und jenes muss man mindestens 7 Tage halten.

Ich kenne mich nicht mit den Geheimnissen aus, aber hört sich gut an.
Punkte/Dörfer ist mein Favorit, wobei ich die Anzahl Punkte senken würde auf 200-250 Millionen.
Dominanz: Kann man kaum erreichen dieses Ziel. Also finde ich diesen Vorschlag nicht erwähnenswert.
Man sollte es auf 70 % oder so runter stellen, dann finde ich es überlegenswert.

Eine Idee von mir wäre auch etwas mit Kontinenten, wenn man zB. Die Herrschaft von 3 Kontinenten die gewählt wurden halten kann während einem längeren Zeitraum. Das muss dann nicht anschließend der stärkste Stamm sein, können auch kleinere sein und wäre eine taktische Herausforderung.
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Geheimnisse ist was tolles kann man ja mal als sds runde auch laufen lassen:icon_wink:
Ich kenne mich nicht mit den Geheimnissen aus, aber hört sich gut an.
Punkte/Dörfer ist mein Favorit, wobei ich die Anzahl Punkte senken würde auf 200-250 Millionen.
Dominanz: Kann man kaum erreichen dieses Ziel. Also finde ich diesen Vorschlag nicht erwähnenswert.
Man sollte es auf 70 % oder so runter stellen, dann finde ich es überlegenswert.

Eine Idee von mir wäre auch etwas mit Kontinenten, wenn man zB. Die Herrschaft von 3 Kontinenten die gewählt wurden halten kann während einem längeren Zeitraum. Das muss dann nicht anschließend der stärkste Stamm sein, können auch kleinere sein und wäre eine taktische Herausforderung.
 
Oben