Was esst ihr gerade?

DeletedUser2856

Gast
zuhause oder bei mc? :giggle:
Restaurant. Die haben jeden Mittwoch das Angebot, dass man einen Hambruger und ein Getränk nach Wahl für CHF 7.- erhält :wink: (Ich hab ausgerechnet, dass man aber ab 3 hambruger mehr zahlt als wenn ich mein Standarddings im MC nehme (Big Mac Menu medium mit Ice Tea und zusätzlichem Big Mac))
 

DeletedUser

Gast
Ich faste erstmal und bete zu Allah[/ironie]

ne, ess grad diese Ballaschnüre von Haribo - künstlich und lecker.:giggle:
 

DeletedUser5196

Gast
Ab und zu zu Allah beten ist doch OK. Sie hat sich diesen Respekt verdient :biggrin:
 

DeletedUser5510

Gast
Restaurant. Die haben jeden Mittwoch das Angebot, dass man einen Hambruger und ein Getränk nach Wahl für CHF 7.- erhält :wink: (Ich hab ausgerechnet, dass man aber ab 3 hambruger mehr zahlt als wenn ich mein Standarddings im MC nehme (Big Mac Menu medium mit Ice Tea und zusätzlichem Big Mac))

achso :smile:

döner am morgen vertreibt Kummer und Sorgen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Ab und zu zu Allah beten ist doch OK. Sie hat sich diesen Respekt verdient :biggrin:

Ich hab nichts gegen den Koran, Allah oder was weiss ich noch. Also nichts persönlich nehmen wenn ich Religionen im Allgemeinen belächle


was soll das sie da oben dann sein ne anspielung ?? willse provozieren ?

nur weil du nich glaubst musst dich nich über andere lustig machen oda sons i was ich meine es is jedem selbst überlassen ich beschwere mich ja auch nich das du ungläubig bist so ich gehe jetz essen dann schlafen
 

DeletedUser4705

Gast
H4IL der kirche und dem biber und fischotter als fisch :lol: fastenzeit ftw! :roflmao:D

schokolade ftw!
 

DeletedUser

Gast
Ich esse später Lasagne und Pizzaa und gucke Bayern vS. Bremen! ._.
 

DeletedUser

Gast
wenn du ne Pizza isst,dannn mach ich mir doch auch gleich eine :biggrin:
 

DeletedUser5510

Gast
was is das? :giggle:

Ich hab heut nur was bei Subway gegessen :smile:

Roasted chicken Breast -> Sub des Tages -> Billig :biggrin:
 
Oben