was für ein scheiß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Warum kann man in seine signatur nur 2 grafiken rein stellen??
ist doch egal wie viele drin sind:mad:

ändert des bitte mal, oder hats einen tieferen sinn den ich nicht verstehe:frown:
 

DeletedUser

Gast
ich kann doch 5 neben einander machen... die klein sind
ist doch nicht schlimmer wie ein großes... so wie du:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Es würde sonst den Lesefluss stören.
Am besten,die Forenregeln noch mal lesen.
Die Signatur (egal ob Text oder Bild) darf eine Höhe von 60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text (bei einer Bildschirmauflösung von 1024*768) nicht überschreiten, da ansonsten der Lesefluss zu sehr gestört wird. Animierte Bilder und Links mit Referrer-IDs sind in Signaturen nicht erlaubt.
 

DeletedUser

Gast
Jedoch ist dort nciht aufgeführt, da man nciht 5 Graphiken nebeneinader Plazieren Dürfte, wenn man diese einshränkung beachtet...das sollte amn dann schon ändern....
 

DeletedUser

Gast
genau darum frag ich mich ja... hm
ich wolt des schöne zwuzel aus meinem gässtebuch reinmachen sind halt leider 5 grafiken:giggle:

aber schlampes bild muss auch bleiben also 6:giggle:
 

DeletedUser

Gast
genau darum frag ich mich ja... hm
ich wolt des schöne zwuzel aus meinem gässtebuch reinmachen sind halt leider 5 grafiken:giggle:

aber schlampes bild muss auch bleiben also 6:giggle:

Um mal darauf hinzuweisen,deine Signatur ist jetzt schon zu groß
 

DeletedUser

Gast
genau darum frag ich mich ja... hm
ich wolt des schöne zwuzel aus meinem gässtebuch reinmachen sind halt leider 5 grafiken:giggle:

aber schlampes bild muss auch bleiben also 6:giggle:

Bastel dir doch deine ganzen Bilder mit Paint oder so zu einem zusammen und werd glücklich :wink:
 

DeletedUser

Gast
nein hab schon genug mit der wintergrafik wo ich grad mach zu tun:giggle:
und es geht mir mal rein ums prinzip:giggle:
 

DeletedUser207

Gast
Dein AH sieht nicht schlecht aus und dein Speicher war auch gut.
 

DeletedUser

Gast
Is meine Sign. zu gross ?? :giggle: :biggrin:

Hab extra geändert,hoffe die ist gut.Eigentlich sit die nicht soo gross,nur die Schrift :tongue::eek:
 

DeletedUser17

Gast
es wär unsinn wenn du deine sig kürzen müsstest. deine beiträge wären noch immer gleich lang, da ja das bild links ist. meine überigens auch. :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben