was für ein scheiß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was hast du gegen mich ?? :giggle: :biggrin:

Lieber ich,oder Ragnalex,als jmd. anderst :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
das du dann nicht mehr spämen kannst:giggle:
aber wider zurück zum thema
 

DeletedUser

Gast
Is meine Sign. zu gross ?? :giggle: :biggrin:

Hab extra geändert,hoffe die ist gut.Eigentlich sit die nicht soo gross,nur die Schrift :tongue::eek:

genau genommen sit sie immer noch zu groß....soltlest du noch aml überarbeiten, die leerZeile raus, unda uch die --- Zeilen, dann würde sie passen...
 

DeletedUser

Gast
So,auf Wunsch von Ragna,den lieben Spieler,hab ich es geändert =):giggle:
 

DeletedUser

Gast
GEnau, nun würde sie auch jedem Mod passen :wink: , und keiner dürfte mehr was dagegen sagen.
 

DeletedUser

Gast
Jedoch etwas ganz entscheidendes, vorher war ihre Signatur über 4 normale Zeilen groß, und nun passt sie in 4 normale Zeilen rein...deshab sollte man auch imme dwenn amn viel tExt hat diese schnörkel oben und unten weglassen, dmit man mehr platz zur Verfügung hat :wink:
 

DeletedUser

Gast
hehe, wir alle danken ranga, unserem selbsternennten mod :biggrin:
eigentlich gar nich so blöd... wenn keiner mod wird und keiner hier is...

ich bin dann auch ma MOD!
:biggrin:
Kapiert?
 

DeletedUser33

Gast
Später wird es wahrscheinlich noch dazu kommen,das jeder Moderator über seinem Bild stehen hat:biggrin:

Zur Sig:im dt. Forum ist es ja bereits der fall,das man signaturen,die zu groß sind,und damit gegen die Forenregeln verstoßen würden,gar nicht reinnehmen kann.Wird hier sicher auch noch kommen.

Liebe Grüße,
der Zwerg
 

DeletedUser

Gast
olla spammer!!! finds eh zu geil... jeder zweite hat ne zu grosse sig, aber ich, ich hab ne regelkonforme,bekomme aber ne verwarnunug wegen zu grosser sig :biggrin:

ist aber zurückgezogen worden, warn versehen...
 

DeletedUser

Gast
Passiert eben leider manchmal, hatte schon aml was ähnlcihes, dabei ist das immer ein Problem mit dem Profilbild, da dann unter der Sigi automatisch leerzeilen erscheinen....
 

DeletedUser

Gast
nee... meine sig, war die wi immer... hat sich wohl verguckt, der gute... is ja nich weiter schlimm...:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja, kann aja halt mal passieren...kann man eben auch ncihts amchen...nur sollte man halt auch selber dann den Mod drauf aufmerksam amchen....ist aber sonst wie du schons agtest nciht schlimm :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben