Was findet ihr?

DeletedUser3973

Gast
Wer ist bester Player von ch2?

Ernsthaft ;O :cool:

Ich finde der am besten spielende ist cityliner o.Ô
 

DeletedUser2645

Gast
hmmmmm also wie ichs von früher sagen kann :icon_wink::

naydo (weiss nicht, ob der selbe wie damals noch im acc ist) , wankan, black-cheddo + kaizza

was ich nicht verstehe wie accounts wie:

sidney crosby / hagenvontronje so weit vorne mitspielen können :icon_wink:
 

DeletedUser5080

Gast
Also, für mich zu den besten Acc gehören:
B. Kaizza
Omon
Hilda
Sidney Crosbey
Hergi
Grofol
natürlich Ultiii
erwähnenswert ist auch noch Header

h4il G~E
h4il DEN CH2'ler

PS: Gruss an alle wo ich deffe :wink:
 

DeletedUser1660

Gast
ist immer schwer zu sagen ob jetzt die stärke eines Accs oder einfach nur eines Spielers - und auch ob die Aktivität mitzählt oder nur das Können im timen und raustimen. Ob der Charakter auch mitzählt oder nicht usw...

jedenfalls

bei Aurora klar Hilda die beste Spielerin
bei ProB halte ich Silby für denn besten Spieler (früher Jayone). Mit gixxe zusammen waren die beiden damals verdammt stark. @Guinnes übrigens im Naydo acc ist jetzt Silby - der frühere Naydo spielt kein ds mehr.
bei TL halte ich klar Sidney für denn besten Spieler. Kenne da aber noch nicht alle Spieler. Auch Hanspi ist da stark.
wenn ich bei uns für denn besten Spieler/Spielerin halte, behalte ich aber für mich sonst wird noch wer neidisch :biggrin:

Jedenfalls mein ich, dass jeder Spieler, welcher seit anfang an auf s2 war, und auch immer noch in einem Acc (bzw idealerweise in seinem Acc) spielt, seine Qualitäten hat. (andere, welche erst jetzt dazu gekommen sind natürlich nicht ausgeschlossen auch von denen hat es starke spieler dabei)

@Marco bei Wankan hätte ich gerne zugestummen, wenn der echte Wankan (also Stefan) noch drinn gewesen wäre. Dieser war spielerisch Top. Da dieser jetzt aber weg ist zähl ich ihn nicht mehr zu denn besten ehrlich gesagt.
 

DeletedUser7125

Gast
@Marco bei Wankan hätte ich gerne zugestummen, wenn der echte Wankan (also Stefan) noch drinn gewesen wäre. Dieser war spielerisch Top. Da dieser jetzt aber weg ist zähl ich ihn nicht mehr zu denn besten ehrlich gesagt.

grofol er is noch da :wink: vll kriegt man ihn mal wieder dazu nur öfters dazu sein :biggrin:
 

DeletedUser2611

Gast
der beste Spieler? Das ist immer schwer zusagen, da spielen auch immer viele aspekte mit.

Ich selber kann nun vorallem von den TLern an meiner front berichten, da hab ich grössten respekt von paulchen und ulgurg. Diese wurden (zu unrecht) bisher auch noch nicht erwähnt.

Natürlich gibt/gab es so viele weitere gute Spieler auf ch2 das ich da ganze seiten voll füllen könnte, aber dies würde wahrscheinlich auch nicht wirklich viele interesierren :mrgreen:
http://ch2.staemme.ch/game.php?village=21702&screen=info_player&id=58189
 

DeletedUser2856

Gast
da hab ich grössten respekt von paulchen und ulgurg. Diese wurden (zu unrecht) bisher auch noch nicht erwähnt.
Jep, zumindest bei Ulgurg kann respektive muss ich dir zustimmen!

Ich kenne die Spielweise von demons, ProB etc. nicht und kann deshalb auch nicht wirklich beurteilen wie gut diese spielen. Daher muss ich auf der Karte gesehen im Norden bleiben und von da noch den einen oder andern aufzählen.

Sidney Crosby darf sicher nicht fehlen auf dieser Liste.

Joa, weitere kann ich nicht aufzählen, da ich die Spielweise nicht kenne oder neue Leute im Account sind...

PS: grofol ist im Tischtennis gut, kann dafür aber nicht Poker spielen :icon_razz: (um mal wieder etwas OT zu schreiben)
 

DeletedUser2611

Gast
grofol is doch eh in allem besser als du :tongue: (das im poker war nur glück :O :mrgreen:smile:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Es gibt mit Sicherheit einige gut Spieler auf dieser Welt. Nur was zähle ich da alles dazu?
Solche die warum auch immer diese Welt schon verlassen haben und sich gelöscht haben - wie Ultiii als Beispiel
solche die selbst nicht mehr Spielen aber ihre Acc. neu Besetzt wurden - wie Stefan/Wankan als Beispiel
oder zählt es auch wer von Anfang an seinen Acc. selbst aufgebaut hat und nach wie vor selbst spielt und überall erfolgreich sind also Angriff und Verteidigung wie cityliner als Beispiel
 

DeletedUser1660

Gast
grofol er is noch da :wink: vll kriegt man ihn mal wieder dazu nur öfters dazu sein :biggrin:

also ich war mit Stefan(wankan) letztens Billard spielen und da klang es gar nicht nach rückkehr - und somit glaub ich dir nicht, dass du ihn überreden kannst wieder voll mit zu machen :smile:

PS: grofol ist im Tischtennis gut, kann dafür aber nicht Poker spielen :icon_razz: (um mal wieder etwas OT zu schreiben)

Du hast dich ja auch nicht immer gegen David duelliert - dieser lucker... wo dann erst beim River überhaupt etwas hat und es nicht mal merkt - er nur so viele chips rein schmeisst weil ers lustig findet mich in die Höhe zu treiben.

Aber wie oli sagt - dafür hab ich dich im Billard, Kartfahren, Tischtennis und Minigolf geschlagen :smile:
 
Oben